nun sind wir zwei genau drei Monate zusammen ( besser gesagt: gestern
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Es ist einfach sooo schön zwischen uns!!! Zwar sind drei Monate noch nicht übertrieben lang, aber ich kenne Beziehungen, in denen nach drei Monaten schon die Fetzen fliegen. Bei uns ist es anders. Wir zwei sind einfach auf einer Wellenlänge und ich habe schon am ersten Tag, an dem wir uns kennengelernt haben gemerkt, dass es einfach passt.
Natürlich gab es am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit Isi :-/
Ich fang einfach mal ganz am Anfang an:
Es war der 18. Juni - der Tag meiner Abschlussprüfung der Ausbildung - Melly´s Geburtstag.
Ich war einfach so erleichtert, dass ich diese Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht habe und wollte einfach nur Spaß haben. Ich war mit den Mädels auf Melly´s Geburtstag. Wir saßen draussen im Garten und die Schlammbowle floss in rauen Mengen. Es wurde ein wenig kalt und deshalb zog ich meine Socken an ( Ich hatte offene Schuhe an, sah ein wenig beknackt aus
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Zwei Tage später haben wir uns mit Benny im Centro getroffen, wir waren was trinken. Es blieb nicht nur bei dem einen Tag. Eine Woche lang haben wir uns jeden Tag gesehen
Jetzt gehts erst richtig los...
Isi und ich haben uns oft über euch Jungs unterhalten. Irgenwann hat sich herausgestellt, dass sie dich mehr als nur nett fand. Sie hat oft über dich gesprochen, hat mich oft gefragt was du wohl über sie denkst und ob du bei mir über sie sprechen würdest. Das Problem war nur: Mir ging es genau so!!!! Es passte einfach sooo super zwischen uns, wir verstanden uns sooo super. Nachdem ich gemerkt habe, dass Isi es wirklich ernst meinte, wusste ich nicht weiter und bin zu dir hin und habe versucht dir beizubringen, dass sie dich halt mehr als nur nett findet. Sie war jetzt nicht unsterblich verliebt, aber man hat schon gemerkt, dass sie ein Auge auf dich geworfen hatte. Mittlerweile hatte sie dich schon gefragt, ob ihr nicht mal was trinken gehen wollt. Für mich war von vornherein klar, dass ich ihr erstmal den "Vortritt" lasse, was dich betrifft. Weil ihr euch halt schon vorher kanntet. Wir haben aber weiterhin viel SMS geschrieben und haben und uns auch getroffen. Als ich es dir dann erzählt hatte, meintest du halt, das Isi für dich Freundin echt gut ist, aber mehr könntest du dir nicht vorstellen....Insgeheim war ich natürlich froh. Auf der anderen Seite, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. Wenn wir mit den Jungs und auch den Mädels etwas zuasmmen gemacht haben, hat man schon gemerkt, dass wir zwei doch sehr aneinander klebten. Isi hat das natürlich auch gemerkt
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Dann kam die Zeit, in der wir Mädels uns durch einen Streit von Isi ein wenig abkapselten. In der Zwischenzeit wurde es noch intensiver zwischen uns. Wir kuschelten...der erste Kuss kam...ich schlief bei dir....irgendwann hast du deinen Beziehungsstatus "solo" raus genommen und dann war es auch schon klar. Auch für die anderen Mädels und Jungs. ( Mittlerweile kamen noch ein paar Freunde von dir in diese Gruppe und auch ein paar Mädels von mir, sodass wir nun eine große Familie sind
In diesen drei Monate ist auch sonst viel passiert...
Ich hätte eigentlich zum 01.08.2010 eine neue Stelle anfangen. HÄTTE!!! Man hat mir 3 Tage vorher gesagt, dass man mir die Stelle nur noch als Halbtagsstelle anbieten könnte. Aber das lohnt sich einfach nicht, von DU nach DO zu fahren. Da habe ich ja mehr Spritkosten als Lohn?! Mittlerweile habe ich noch ein paar Vorstellungsgespräche offen. Drück mir die Daumen, das eine Stelle davon dabei ist, bei der ich bald anfangen darf zu arbeiten. Der Knaller wäre die Stelle beim Orthopäden.
Mir ist es irgendwo super peinlich...ich weiß ganz genau das du da gar nicht drüber nachdenkst, aber ich möchte doch auch mein vernüftiges Geld verdienen, mit dir in Urlaub fahren, was erleben und einfach schöne Dinge tun. Dir einfach auch etwas bieten, auch wenn es sich echt blöd anhört.
Aber ich bin soooo froh, dass du mich so nimmst wie ich bin. Es läuft einfach sooo super zwischen uns. Wir sehen uns zwar jeden Tag, aber du musst fast jeden Tag bis 20 Uhr arbeiten, dann sehen wir uns noch drei Stündchen, eingekuschelt auf der Couch und dann musst du auch schon wieder ins Bettchen. Aber so lange ich noch Zeit dazu habe, bin ich mittags für dich da und versuche, dir etwas leckeres zu zaubern, damit du nach deiner Pause gestärkt wieder zur Arbeit gehen kannst.
Gerade hast du mir eine SMS geschrieben und hast gefragt, ob ich heute Abend schon was vor hätte oder ob wir uns einen schönen Abend machen wollen. Natürlich bin ich für den schönen Abend!!! Was für ne Frage...
![Kuss :kiss:](./images/smilies/love1.gif)
Morgen sind wir bei meinem Dad und seiner Freundin zum Frühstücken eingeladen. Um halb 10 sollen wir da sein. Trotz, dass es der einzige Tag in dieser Woche ist, an dem du ausschlafen könntest, kommst du mit. Das ist wirklich sooo schön von dir
![Kuss :kiss:](./images/smilies/love1.gif)
So mein Schatz, ich spring dann jetzt mal unter die Dusche und warte auf dich
Love you, honey!!
dicken Kuss