Hallo mein Über alles geliebter Engel,
mein Leben war nie leicht und eigentlich kann man es in zwei Worten beschreiben. Chaos pur.
Seit wir zusammen sind bringe ich auch in dein Leben eine Menge Chaos und du versuchst mir zu helfen damit ich lernen und verstehen kann. Du versuchst Stark für mich zu sein. Das ist nicht immer leicht. Ich weiß wir hatten viele Probleme und Schwierigkeiten die es zu überwinden gibt und auch weiß ich das du mich versuchst vor allem zu beschützen und mir die Chance zu geben meinen Weg zu gehn. Nach über zwanzig Jahren habe ich meine Familie wiedergefunden und kennen gelernt. ich bin in Euphorie verfallen bei dem Gedanken das ich alles aufholen könne was ich all die vielen Jahre vermisst und verpasst habe. Aber viel zu Spät habe ich gemerkt das es nicht geht zwanzig Jahre zurückzuholen. Man kann nicht an der Zeit drehen und alles ist wieder Heil. Viel zu sehr habe ich mich beeinflussen lassen und dachte es ist gut für "uns" wenn wir zu meiner Familie ziehen und alles hinter uns lassen aber ich habe gemerkt das dies der falsche Weg für mich ist. Denn " Die " haben mich all die Jahre im Stich gelassen. und ihnen war egal wie es mir geht und was mit mir ist ob so gewollt oder nicht. man kann nicht einfach so tun als sei nie etwas passiert. Du bist der Mensch der immer für mich da war. In guten wie in schlechten Zeiten. Du hast mit mir geweint, mit mir gelacht, viele höhen und tiefen durchlebt und mir Kraft gegeben mein Leben zu meistern. Da wo du bist da will ich sein. Ich will fühlen was du fühlst denn mein Herz ist dein. Ich werde nicht all das aufgeben für Menschen die ich kaum kenne. Denn Du bist mein ein und alles, meine Liebe und mein Leben!!!
Auch ich möchte dir all das geben: Liebe Glück Vertrauen Geborgenheit.
Ich will immer für dich da sein!!!
DANKE für alles mein Engel. DANKE das es Dich gibt.
Deine dich immer liebender Schatz.
An meinen über alles geliebten Engel Eike
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1