Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Ich weiß, du verletzt mich.

Ich weiß, du verletzt mich.

Beitragvon Kirschblüte » 07.09.2009 21:53

Und trotzdem will ich es versuchen.
Ich hätte gern angefangen hier zu schreiben, seit wir wieder schreiben, aber naja, da wusste ich ja nicht das es so weit geht.

Du kommst nicht on. Weil wir uns gestern gestritten haben?
Ich wollte dich nicht anschreiben, aber wenn du jetzt on kommst, würde ich es tun.
Ganz stumpf mit "♥?", wie wir es theoretisch immer machen, damit ich weiß, wies in dir aussieht. Ich vermisse dich. "Bla" ist mir immernoch lieber als gar nichts. Schrei mich an, mach mich fertig, wie du es immer tust, lass uns diskutieren, lass uns streiten, aber bitte unterhalte dich mit mir...

ALLE sagen mir "Lass es!" "Er hat dich nicht verdient!". Und ich? Ich sitz hier - seit 5 Stunden - und warte, dass du on kommst, mich anrufst, vorbeikommst. Machst du ja sowieso nie...
Ich will dich. Auch wenn ich es dir nicht sage. Wenn ich "Ich hab dich lieb" oder "Ich mag dich" sag, dann heißt das schon, "Ich liebe dich". Du verstehst mich nur nicht, wie immer, aber wie sollst du auch? Wir sind so verschieden - und trotzdem will ich dich. Wieder, immernoch. Bei Grey's Anatomy war was total niedliches. Da hat der eine Arzt zu der Ärztin immer gesagt "Du auch hier?" und sowas, wenn er eigentlich sagen wollte "Ich liebe dich". Das war zum sterben schön. Ich glaube, du kannst auch so sein, wenn du willst.

Ganz ehrlich?
Ich glaub dir immernoch nicht so wirklich. Irgendwie willst ja was von mir und das merk ich auch total, aber auf einmal? Und du willst das ich dir sage, dass ich dich liebe, aber selbst tust dus ja auch nicht. Also warum ich schon wieder? Damit ich mich zum Deppen mach wie damals? Nein, sicher nicht. Dieses Mal darfst du ankommen. Wenn dus nicht tust, weiß ich ja woran ich bin.

Sag mal hast du mich jetzt auf deiner Invisible Liste? Wenn ja - nimm mich gefälligst aus deiner Away raus. Wenn nicht - komm gefälligst on, oder besser, ruf mich an.

Who's going home with you tonight?
Was it real or am I part of your collection?
Have you crossed the line?
Kirschblüte

• Website

Re: Ich weiß, du verletzt mich.

Beitragvon Kirschblüte » 09.09.2009 01:01

Und du bist angekommen ^^
HAHA! :D
War echt ein nettes Gespräch, hat mir gut gefallen eigentlich. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Anfang, das Gezicke im Mittelteil... Aber die Verabschiedung war unter aller Sau. "Bis irgendwann^^" - ja ne, Penner.

Bin richtig sauer grad, traurig. Und will dir ne SMS schreiben, aber irgendwo seh ichs ja nicht ein. Du kannst ja eh nicht zurückschreiben. Bla. Du regst mich auf.

Gestern hast du also nur geschlafen, okay. Ich weiß es hat dir zu schaffen gemacht. Genau wie mir. Nur das ich gewartet hab.

Hab mir heute Haare gefärbt, aber interessiert hats dich ja nicht, naja, dann eben nicht.
Ich will dir schreiiiiiben. Argh. Nur was?

Tonight I'm falling and I can't get up,
I need your loving hands to come and pick me up...
Kirschblüte

• Website

Beitragvon Kirschblüte » 12.09.2009 13:50

Ich hab dir geschrieben und wir haben uns so gut verstanden in den letzten Tagen -hach- (:

UND WAS PASSIERT?
Wir wollten uns treffen. Das heißt, ich bin mir sicher dass du es auch wolltest. Weil du mich ja immer fragst, wenn Wochenende ist. Also sollte ich on kommen, weil du ja schlafen wolltest am Donnerstag... Also hab ich gestern gedacht - hm, bevor ich dann total müde bin, wenn ich bei dir bin, leg ich mich nochmal ne halbe Stunde hin. Hab mir nen Wecker gestellt. Und was ist? O.O Ich verpenn! Virtel vor 12 wach ich auf und komm on... Du warst natürlich nicht mehr da.

War klar, ich hab auch nichts anderes erwartet - immerhin hab ich dich schon wieder versetzt. Verdammt. Wo warst du? Was hast du gemacht? Mit wem hast du was gemacht? Bist du extrem sauer auf mich?

Ich habs versaut und es tut mir Leid.
Ich liebe dich.
Kirschblüte

• Website

Beitragvon Kirschblüte » 13.09.2009 14:52

Gut du warst gar nicht sauer, hast also was anderes gemacht?
Dich mit ner anderen getroffen?
Saufen gewesen?

Naja, deine Sache.

Jedenfalls warst du extrem lieb in der kurzen Zeit in der du on warst. Wolltest dich mit mir treffen, also gestern. Ich natürlich total aufgeregt. Du wolltest dann aber vorher noch weg, gut meinetwegen, hatte ich noch Zeit mich fertig zu machen und so. 1-3 Stunden hast du gesagt. Okay, von 3 Stunden bin ich dann ausgegangen... Nach 5 Stunden warst du wieder zu Hause. Mittlerweile wars dann halb 1. Da hatte ich dann auch schon gar keine Lust mehr, hab dich dann aber trotzdem angeschrieben.
"has auf mich gewartet oda was? xD"
Erstmal Junge, lern deutsch. Ich schreib auch nicht mit dir wie n Kleinkind. Und was soll die Frage bitte? Wir wollten uns treffen, natürlich habe ich gewartet! O.O
Meine Antwort:
"Ne, warum?^^"

Reiß mir das Herz raus, bring mich um.
Fick dich.

Nur eine Nacht in meinem Zimmer,
wir wachen auf und leben für immer.

Gestern hätte das Lied gepasst...
Böhse Onkelz, deine Lieblingsband.
Kirschblüte

• Website

Beitragvon Kirschblüte » 07.10.2009 17:56

Wir streiten uns jeden zweiten Tag.
Auch wenn dus herausforderst, täglich, ich werde dir nicht sagen, dass ich dich liebe.
Sag dus doch einfach mal ordentlich, nichts so, dass ich immer denken könnte dass dus nicht Ernst meinst.

Ich will nicht hören wen du geil findest.
Ich will nicht hören wie viele Weiber auf dich stehen,
danke, ich weiß es auch so.
Kirschblüte

• Website

Beitragvon kittyjule93 » 11.10.2009 18:04

ich glaube ihr kennt das wenn euch ein junge verletzt und verlassen hat und ihr dann trotzdem noch an ihn dennken müsst...aber es is einfach nicht soh einfach einen jungen zu vergessen den man über alles liebt....desswegen habe ich diesen text geschrieben.

Vergess ihn...

Von allen seiten wird mir gesagt, ich solle ihn vergessen,aber das ist nicht so leicht.
Es ist nicht so leicht, einfach loszulassen.
Es ist nicht so leicht, alle Zeiten mit ihn,egal ob gute oder schlechte,zu vergessen.
Es ist nicht so leicht, zu akzeptieren das es jetzt endgültig aus ist.
Die wissen einfach nicht wie es ist, wie man sich fühlt wenn man weiß das die person die man über alles liebt,
deine lieb nnicht erwiedern kann. Es ist ein schrekliches gefühl das zu wissen.
Zu meiner Mutter habe ich gesagt das es mir nichts aus mache, aba das ist falsch.
Es macht mir was aus zu wissen das ich durch eine andere ersetzt wurde.
Es macht mir was aus zu wissen das der Junge den ich liebe, nicht so für mich empfindet wie ich für ihn.
Es macht mir was aus zu wissen das man nie mehr richtig lieben kann, dass man nie mehr richtig lieben will.
"Vergess ihn", ich meine was erwarten die, ich kann ja nicht einfach einen Knopf an meinen Herzen drücken und aufeinmal sind die Gefühle weg?!
dann drücke ich auf einen anderen Knopf und dann, von einer Sekunde auf die andere liebe ich einen anderen oder was?!
Das ist alles nicht so einfach...
Ich kann Ihn einfach nicht vergessen,aber ich kann versuchen die Hoffungen, die ich habe, zu vergessen.
Die Hoffnung, dass ich wieder mit ihn zusammen komme.
Die Hoffnung, dass er mich vielleicht doch noch liebt.
Alle Hoffnungen vergrabe. Ganz tief unter der Erde.
Ich bin gerade dabei zu versuchen all das zu vergessen.

Julia
kittyjule93

Zurück zu Liebesgrüße