Die sechs Dinge die die Liebe so wunderbar machen:....
DAS WOHLFÜHLEN UND DAS GEBORGEN SEIN
Es ist unbeschreiblich schön dich zu haben,wenn du immer für mich da sein kannst,wenn du mir hilfst bei allen Problemen,wenn du dich sorgst um mich wenn mir etwas passiert und wenn du an mich denkst.......dass ist für mich WOHLFÜHLEN, wenn ich sagen kann das ich jemand hab bei dem ich GEBORGEN SEIN KANN.
DIE SEHNSUCHT
Mal bin ich voller Trauer mal voller Glück und Zufriedenheit. Es liegt an der SEHNSUCHT nach dir, die ich hab, wenn ich Glücklich und manchmal auch Traurig bin........Trauer dich lange Zeit nicht mehr gesehen zu haben und Glück dich endlich wieder zu sehen.
DAS HOFFEN
Die Zeit in der du weg bist,in der Zeit wo es schwierig für uns oder für dich wird,in der Zeit in der du an mich denkst und dir wünscht bei mir zu sein,....da HOFFE ich das es sich immer zum Guten wenden wird und dir und mir helfen wird.
DAS WÜNSCHEN
Zu WÜNSCHEN das es einfach so bleibt ,bei uns, wie es ist.....zu WÜNSCHEN das es immer mit uns weiter geht wie gute als auch in schlechten Tagen...... zu WÜNSCHEN das es mit uns nie zu Ende gehen solle und das wir glücklich miteinander sind,.........und das WÜNSCHE ich, dir und mir.
DAS MITEINANDER
Dies was ich an dir so mag,was du so an mir magst........dass was uns eins macht......dass was wir machen:das reden,dass sprechen,dass diskutieren,dass helfen,dass sorgen,dass mögen,dass wollen und das lieben......dass ist das wo ich sage das ist DAS MITEINANDER.
DAS LIEBEN
Dies was uns verbindet,welches uns Kraft gibt und uns vereint...... welches und uns beiden immer beisteht und uns nie verlassen wird......welche einfach nur so wunderbar schön ist...... welche wie geschaffen für uns beide ist.
Das ist das was man über LIEBE sagen kann,welche für uns beide sehr wichtig ist und immer bleiben wird. Du musst wissen mein Schatz: Wer sich mit Liebe wappnet, überwindet Zorn,Elend,Übermacht und Missgeschick.
Was ich dir damit sagen will ist: DAS ICH DICH SCHRECKLICH LIEBE !!!
NICKI ICH LIEBE DICH SÜßE ÜBERALLES <3<3<3<3<3
6 Dinge die die Liebe so schön macht!!!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1