Wir hatten viele Höhen und Tiefen, und immer warst Du es, der gesagt hat, dass Du mich niemals verlassen wirst..
Ich war die glücklichste Person auf der Welt denn ich wusste, dass Du mich niemals verlassen wirst (erst recht nicht wegen ner anderen)
Doch dann, vor 3 Tagen bekam ich eine Mail von Deiner Ex,
und was ich da lesen musste, machte mein Herz so sehr kaputt, dass es nie mehr lieben kann. Da stand drinn, dass Du mir fremd gehst, und Du Dich nicht traust, mit mir schluss zu machen, aus Angst, mich zu verletzen.
Ich konnte es nicht glauben.. Der Mensch, dem ich am meisten vertraute, den ich mehr liebte als alles andere, zog mit mir so eine Nummer ab.
Als ich Dich darauf ansprach, meintest Du, dass Dir klar geworden ist, dass Du sie mehr liebst als mich, und das, obwohl wir uns länger kannten.
Eine Welt brach zusammen, und ich fiel in ein tiefes Loch!
Ich fühle mich wie betäubt, möchte keinen sehn, mit keinem reden, denn Du warst das wichtigste für mich!
Ich habe 2 Nächte nicht geschlafen, denn ich habe Angst von Dir zu träumen..
Jeder sagt, ich soll Dich vergessen und froh sein, dass ich Dich los bin, doch es ist leider nicht so leicht. Es ist, als wäre ein Teil von mir tot.
Ich mag nicht mehr leben ohne Dich!
Ich brauch Dich doch so sehr und Du machst schluss wegen einer 18-Jährigen und ein paar blöden Bildern? Wieso tust Du mir das an, wieso??
Ich will ohne ihn nicht leben!!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1