hey m....,
nein ist schon ok ich will euch nicht noch zusätzlich belasten dir bzw euch geht es ohne mich besser das sehe ich ein du für dein teil kannst endlich tun und lassen was du willst und die kinder müssen sich nicht für mich schämen!
ich weis das ich eine menge fehler gemacht habe das ich viel zu wenig an euch gedacht habe und nur mir und meiner sucht treu geblieben bin.
weist du wenn ich so zurück denke wie alles angefangen hat dann lacht mein herz es war schön ein menschen (dich) gefunden zu haben der mir gezeigt hat was es heist geliebt und gebraucht zu werden.
Leider bin ich dieser sucht viel zu oft verfallen und habe damit uns dich alle in denn hintern getretten.
mein leben war nie leicht das weist du mein verdammtes leben ist wenn ich so zurückschaue nicht wirklich schön gewessen die schönen momente kann ich an einer hand abzählen und die waren alle mit dir !
ja wirklich alle meine schönen momente waren mit dir.
ich lächel gerade über beide ohren wie verliebt du mich immer angeschaut hast was ein schönes gefühl daran zu denken ...................
ja das waren n och zeiten
ich weis nicht warum aber ich habe es nie ganz geschaft mit denn drogen klar zu kommen sie einfach n icht in mein leben zu lassen aber in der zeit mit dir habe ich es immer wieder mehr oder weniger leicht geschaft wieder aufzuhören jedesmal wenn ich gefallen bin warst du da und hast mir deine hand gegeben umnd mir geholfen aufzustehen.
es war schön jemanden zu haben der sich wirklich für mich interessierte !!!!!!
ich war nie ein schlechter mensch ich habe viel mist gebaut ja verdammt viel und dafür auch viel gebüsst und gelitten.
ich bin echt mies aufgewachsen liebe geborgenheit zuneigung interesse füreinander habe ich erst bei dir gefunden.
nie hätte ich es wieder soweit kommen lassen dürfen wenn ich könnte würde ich die zeit zurückdrehen und alles anders machen aber wer kann das schon?
ich habe wieder mist gebaut und büsse wieder dafür aber diesmal richtig kein knast oder so nein das ist nicht wirklich schlimm für mich aber dich und die kinder zu verlieren ist ein alptraum der nun wahr geworden ist ich bin einfach zu sensibel für denn ganzen scheiss.
ich habe dir alles vergeben was war habe mir gedahct hallo was geht denn mit dir was hättest du gemacht ??? vielleicht dasselbe wie du immerhin war es wirklich alles aussichtslos die zu erwartende strafe war zu hoch um zu warten ich glaub da hätte ich das selbe wie du gemacht und mir trost woanders gesucht. ich dachte wenn ich es schafe die zeit zu kämpfen zu schffen das du bei mir bleibst würde alles wieder wie früher werden aber leider war das nicht der fall selbst wo ich da war clean und lieb ich mir grose mühe gegeben habe dich glücklich zu machendeine leibe für mich wieder zu entfachen doch leider gott weis warum hast du wieder kontakt zu ihm aufgenommen. das war für mich der totale zusammenbruch glaub mir mel auch wenn du es nicht wahr haben willst das wahr der schlüssel für denn müll denn ich jetzt wieder gebaut habe ich will nicht sagen das du schuld bist nein das nicht schuld ist mein vergorkstes leben meine kapute kindheit aber das war halt für mich wieder ein ding womit ich sensibel nicht klar kamm mir wahr alles egal ich habe es einfach nicht verstanden und bin in die drogen geflüchtet deswegen ist jetzt alles so wie es ist vielleicht wärre es gut gewessen mir zu sagen was dich wirklich immer wieder zu demm getrieben hat ich weis du sagst immer du wüsstest es nicht aber du weist es und hast es mir nie gesagt weil es wahrscheinlich sehr verletzend gewessen wäre aber das wäre egal hauptsache ich hätte verstehen können verstehen was mit meiner frau los ist!!!!!!?
denn seit dem du mit dem zusammen warst warst du nicht mehr meine frau meine melanie die ich liebe mein schatz mein baby mein ein und alles seit demm wahr alles anders aber warum nur ????
bis heute verstehe ich es nicht.
ich glaub wirklich dein herz an ih n verloren zu haben aber glauben heist nicht wissen ich würde das wirklich gerne wissen.
ich wollte dir nur naochmal danke sagen danke das du ihn denn ganzen jahren zu mir gehalten hast das du mir eine gute ehefrau warst und mir gezeigt hast wie sich liebe anfühlt.
DANKE!
weist du mel jeder von uns hat sein eigenes lebensbuch mit einzelnen kapiteln und unser gemeinsames kapitel ist zu ende du gehst nun dein weg und ich meinen. wir fangen ein neues kapitel an in dem wir zusammen nur noch wenig oder gar nicht vorkommen mein ganzes buch ist dunkel alle kapitel darin sind mies und traurig voller schmerz und unerfüllter hoffnung aber das kapitel mit dir ist mein schönstes und wird es auch bleiben meine zukunft sieht im moment nicht so rosig aus und ich geh davon aus das die nächsten jahre sehr dunkel für mich werden aber ich werde in der zeit immer wieder in unseren kapitel blättern
danke das ich viele schöne momente mit dir erleben durfte ..
ich schaffe das jetzt alles nicht dazu fehlt mir die kraft mann sagt ja immer fallen ist keine schande nur liegenbleiben aber ich bleibe leigen ich habe keine kraft mehr aufzuzstehen und zu kämpfen irgenwie dreht sich für mich sowieso immer alles zum schlechten ich habe halt das glück nicht mit auf mein lebensweg bekommen im moment fehlt mir die kraft aber ich werdesie sicher wieder finden
es tut ganz schön weh das die kinder dagegen sind das ich nachhause komme daran sehe ich wiue viel ich wirklich wieder kaput gemacht haBE nun was soll ich machen es tut mir leid für uns alle jeder leidet ein stück der eine mehr der andere weniger schade das es so zuende gegangen ist aber meine zeit bei dir ist um aber eins ist sicher du lässt dir von keinen mann je wieder was verbietten oder lässt dich schlagen also habe ich dir wohl auch ein bissel geholfen ich fande es schade das ich den n ganzen zorn denn du auf jochen hast spüren musste es tut weh zu wissen das meine eigene frau mir die polizei ruft auf das gericht geht und mit mnir vor gericht will wobei du mich doch genau kennst und weist ein paar liebe vernünftige worte nach dem streit hätten auch gereicht aber das sin d die bösen zungen die um dich rum waren ganz vorne t.......
ich weis wirklich nicht was sie damit bezweckt dir sowas zu erzählen vielleicvht einfach um mir eins auszuwischen was ihr ja gelungen ist dir gab das denn rest mir auch arbeit ist wohl weg frau weg wohnung weg alles weg und alöles nur weil die liebe hexe .... erzählkt ich hätte mit ihr was gehabt glaub mir ich war dir immer so dankbar das du für mich da bist ich fühle mich nur dir hingezogen klar schaue ich immer mal auf schöne ärsche grins aber deiner wahr mir immer am liebsten ich wahr dir die ganzen jahre treu egal was andere sagen ich und gott weis das ich die wahrheit sage ..................
trennung
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1