Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

P.S. Ich liebe dich

P.S. Ich liebe dich

Beitragvon eLLa » 09.02.2009 23:49

Endlich.. wir haben wieder zueinander gefunden :)

Heute ist der beste Tag, den ich seit langem hatte!! Als du mir vorhin gesagt hast, dass du uns noch eine Chance gibst, war meine Welt wieder sowas von in Ordnung, das glaubst du gar nicht!! :streichel:

Ich möchte dir nur sagen, dass ich nie wieder solche Fehler machen werde und unglaublich glücklich bin, dich wieder zu haben!! Ich hoffe, dass wir die "Anfangsphase" gut überstehen und du hoffentlich bald besser mit deinen Zweifeln / Ängsten klar kommst.
Die Zweifel / Ängste kann ich gut nachvollziehen und ich wünschte, ich könnte sie einfach so verschwinden lassen, aber leider ist das nicht möglich. Du musst es selber schaffen, damit umzugehen.
Wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen. Ich werde immer für dich da sein!

Ich liebe dich :kuss:
eLLa

Re: P.S. Ich liebe dich

Beitragvon AliceImWunderland » 11.02.2009 23:14

Schön zu lesen, dass ihr beiden wieder zueinandergefunden habt.
Wünsche euch alles Gute. :)
If you can't get some people out of your heart, maybe they're supposed to be there.

Ideale sind wie Sterne: wir erreichen sie niemals, aber wie Seefahrer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.
AliceImWunderland

Re: P.S. Ich liebe dich

Beitragvon eLLa » 15.02.2009 15:33

Danke sehr!!! :kiss:
Ich hoffe, dass alles besser wird und bisher sind wir eigentlich auf einem guten Weg.. :)
eLLa

Zurück zu Liebesgrüße