Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Liebesgrüße für mein ein und alles

Liebesgrüße für mein ein und alles

Beitragvon Saralove17 » 18.10.2007 22:41

Hallo mein Schatz! :kuss:

Ich möchte nun alle unsere gemeinsamen Tage und Erlebnisse festhalten.

Heute konntest du ja leider nicht kommen. Aber ich kanns ja verstehen,dass du nach der Arbeit müde warst un dann nich mehr so lust hattest zu kommen.
Dann möchte ich gleich mal mit gestern anfangen.
Gestern bist du nach der Arbeit zu mir gekommen und hast erst mal deine Gemüsebrühe gegessen :lol: ich fand sie nich so naja appetitlich aber okay^^ :mrgreen: .
Um 20.15Uhr wollte ich unbedingt den Film "Während du schliefst" schaun. Du wolltest ja leider nicht und wolltest ja was anderes machen. Aber dafür hab ich dich massiert und du warst zufrieden und bist nach meiner Massage total süß eingeschlafen :traeum: . Hab in deinem Arm gelegen und bin bei dem Film (leider ohne dich) dahin geschmolzen :lol: .
Danach haben wir uns Bett fertig gemacht und ich lag noch lange bei dir im Arm und wir haben geredet. Ich hab mich so richtig wohl gefühlt gestern. Ich wollt dich gar nicht mehr los lassen. Am liebsten hät ich dir unendlich mal gesagt ,wie sehr ich dich liebe. Ich war einfach nur sehr sehr glücklich.
Leider musstest du ja dann wieder um 5.10Uhr aufstehn :( und auf die Arbeit gehen.
Ich hab dir als du im Bus gesessen hast,aber noch eine Sms geschrieben und bekam auch noch eine Liebe von dir zurück:

" Hab du auch einen schönen Tag und schlaf noch gut und träum was schönes!
Ich brauche und liebe dich auch! Kuss "

Tut so richtig gut dann wieder einzuschlafen :) .

Das wars dann für heute.
Morgen wirst du wieder kommen un wolltest mit mir nach ner Brille für dich schauen gehen.
Ich hoff das geht gut und klappt morgen(da ich ja noch entzündete Harnröhre,Blase und Nieren hab :roll: )...wär ja schön ,wenn wir dann noch was anderes unternehmen könnten.Aber ist halt im moment nicht leicht mit mir. Ich weiß :roll: ..

So mein Schatz, ich hoffe du schläfst heute gut (leider auch ohne mich).
Bis morgen!

Ich liebe dich so sehr und vermisse dich gerade sehr !! :streichel:
Saralove17

Re: Liebesgrüße für mein ein und alles

Beitragvon Saralove17 » 20.10.2007 17:34

Hallo mein Süßer,

haben gestern einen schönen Tag in der Stadt verbracht. Waren nach deiner Brille schauen und du hast dir auch gleich Contaktlinsen gekauft:).
Haben uns als wir daheim waren ein wenig gezofft( :( un das nur wegen so einem doofen Grießbrei). Aber ich fands nich nett von dir.. das musst du auch verstehn.
Dafür wars danach wieder umso schöner:).
Haben den Tag noch schön gemeinsam verbracht und Abends "Mario Barth" geschaut.
Dabei könnten wir uns ja todlachen :mrgreen: , denn mögen wir ja beide.

Heute haben wir gemeinsam gefrühstückt und die Wohnung geputzt. War nich grad so das tolllste, aber lieb das du mir ein wenig geholfen hast :) . Hilft mir schon viel ,wenn du wenigstens abtrocknest,Müll runter bringst...

Warte gerade auf dich,denn du bist mit meiner Mutti einkaufen^^,weil du ja unbedingt Schokolade möchtest :| . Naja was solls. Ich hoffe du zwängst sie mir nich auf :lol: .

Ich bin so froh,dass du hier bist und immer für mich da bist!

Ich liebe dich so unbeschreiblich mein Schatz!!
Ich freu mich schon ,wenn du wieder vom Einkaufen zurück bist und wir noch einen schönen Abend zusammen haben :kuss: :streichel: :kiss:
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 22.10.2007 14:33

Hey mein süßer Hase :angel: ,

schade das Wochenende ist vorbei! War zwar nicht das ereignisreichste Wochenende aber es war trotzdem schön. Haben den Sonntag ja nur daheim verbracht Fernseh geschaut un Süßes genascht :shock:. War einfach en gemütlicher Couch un Kerzen Sonntag :).

Heute sind wir schon 1 Jahr und 15Tage zusammen :) Wie die Zeit doch schon vergangen is. Aber ich bereu nichts davon. Ich bin so froh ,dass ich dich habe und wir immer noch so glücklich sind. Du bist wirklich der mit dem ich mein Leben verbringen will:) .
Ich hoffe es geht so weiter,wie bisher.Aber es kann ja nur schöner werden.
Am Donnerstag hast du ja deine Prüfung. Hoffentlich hast du deinen Führerschein dann ENDLICH mal! Dann können wir öfter mal am Wochende wohin fahren un was schönes unternehmen. Ich kanns gar nicht abwarten. Dann muss ich nur noch gesund werden un dann geht des schon :) .

Ach Schatz, ich bin einfach so glücklich mit dir!!

Ich liebe dich über alles !! *lieb drück und kussi geb* :streichel: :kuss:
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 22.10.2007 20:27

:( Hey Schatzi!

Oh man ich vermiss dich gerade so :( du bist ja leider nich gekommen heute, hab ja diese SMS bekommen:
"Schatz ich bleib heute daheim.Bin ein wenig gereizt von der Schule die war so stressig ,sorry! Nur Scheiße kam heut dran.
Ich liebe dich kuss bis morgen"

:( na ich hoff du nutz den Abend dann ein wenig und lernst mal ,wenn du ja in 6Wochen deine Abschlussprüfung hast. Du armer :trost am Donnerstag Führerscheinprüfung und in 6Wochen Prüfung.Aber das schaffst du ! Ich steh hinter dir und werde dir ganz doll die Daumen drücken :). Ich würd dir ja auch gerne helfen beim Lernen für die Schule.Aber ich kenn mich ja nich aus.Bin halt kein Industriemechaniker. :wirr:

Ich wünscht mir so ,dass du heute abend hier wärst. Jetzt muss ich mir alleine "50Erste Dates" anschaun. Ich weiß wir haben den ja auch schonmal zusammen gesehn.Aber in deinem Arm würd ich den jetzt gern nochmal schaun. :(

Na ich werd dann mal den Film ansehn und noch ein wenig mit Juri chatten.

Ich lieb' dich so sehr!!!

Vermiss dich ! :wein:

Kann morgen nich mehr abwarten!!

*kuss* :kuss: :streichel:
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 23.10.2007 12:35

Hey mein Baby!

Na endlich is es wieder so weit. Heute sehen wir uns wieder :) .
Dauert aber leider noch ein paar Stunden.
Aber hab ja noch eine Beschäftigung bis dort hin.
Hab gestern abend bis gestern nacht um 4Uhr an einem "Eropoly" gebastelt. Muss nur noch ein paar Herzkarten machen (hab noch nich so viele) un dann is es fertig. :bunny: Ich hoff es gefällt dir. Aber ich denk mal schon. Hab mir Mühe gegeben und Monopoly spielen wir ja sonst auch mal gern :mrgreen: .

Jetzt kommt ja schon bald wieder Weihnachten. Ich weiß noch gar nicht,was ich dir holen könnte. Will was, worüber du dich richtig freust,aber deine Wünsche kosten ja immer mindestens(!) 100€ und soviel kann ich leider nich ausgeben ;). Wenn ich es hätte,würd ich es tun. Aber muss mir ja erst ma wieder ne Arbeit suchen. Will mein Konto so nich Blank machen ... kannst du bestimmt verstehn. Bei so großen Beträgen geht es dann schon schneller leer :roll: . Vorallem ,weil ich ja nich nur dir was holen muss..
Ach, ich werd schon was finden. Ist ja zum Glück noch Zeit !

Ich werd dann mal wieder aufhören zu schreiben.
Vielleicht schreib ich ja später wieder. Wenn nicht dann morgen!

Ich liebe dich so sehr , mein Goldbär !!
:kiss:
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 24.10.2007 13:05

Hallo mein Süßer! :streichel:

Man gestern war schön! Du hast dich super über das Spiel (Eropoly) gefreut und wolltest es auch gleich ausprobieren^^. Haben wir ja auch gemacht ,nachdem du im Ebay nach Autosachen geschaut hast^, und war super toll das Spiel :mrgreen: .
Ich werd dann bald mal noch andere Karten machen. Sind zwar schon genug,aber ich weiß noch en paar Ideen. DU wollest ja auch noch ein paar einbringen.Aber jetzt seh ich dich ja erst mal nich mehr bis Donnerstag oder Freitag :( :wein: . Du hast ja heute nochmal eine Fahrstunde und musst am Donnerstag deine Prüfung machen. Ich hoff so sehr für dich,dass du es hinbekommst und deine starke Nervosität in den Griff bekommst! Mag nich,dass du wieder enttäuscht bist. Falls du nochmal durch fällst,werd ich mich ganz lieb um dich kümmern :trost

Oh man Schatz, ich bin in letzter Zeit so super glücklich. Irgendwie verliebt wie am Anfang nur schöner :oops: . Es gibt nichts schöneres wie ne lange Beziehung und immer diese vertrautheit und natürlich gibts auch schlechte Fasen. So wie Asselheimerkerwe..aber ich möcht dadrüber nich mehr reden. Es war einfach Falsch!!! Ich hab zu der Zeit überhaupt nich mehr dran denken können,dass unsere Beziehung wieder so schön wird. Aber ich bin doch wirklich froh,dass es so gekommen ist und ich hab was drauß gelernt und ich brauche dich!
Ich glaub wirklich dran,dass es bei uns noch sehr sehr lange halten wird!!

Schon komisch,als wir zusammen gekommen sin war ich grad ma 15 und du 17^^. Jetzt bin ich schon 17 un du fast 19 :) ! Tolle Sache :)
Ich werd dann mal Schluss machen. Ich schreib heute bestimmt nochmal.

Ich liebe dich so sehr !!!
:kuss: Ciao mein Schatzi!!
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 24.10.2007 23:00

Huhu Schätzchen !

Bin wieder hier :) . Aber du hast dich bis jetzt leider noch nicht gemeldet :| na gut.. haben uns ja heute morgen gesehn um 5.10Uhr.. :roll: aber weiß ja das du jetzt bestimmt müde bist un dich deshalb nich mehr gemeldet hast. Arbeiten, Fahrstunde und dann liegst du bestimmt schon im Bett , mein immer müder Bär :mrgreen: . Hast ja bestimmt wieder früh deine Prüfung morgen..

Ich fühl mich heut ga nich gut :ratlos mir is die ganze Zeit übel und hab Kopfschmerzen un Schwindel.. Hab heute Mittag auch nur das MIttagessen runter bekommen un dann bis um 19Uhr nix. Un das hat schon was zu heißen bei mir :wink: normal kann ich es ja nich abwarten mir mittags noch was süßes wie Grießbrei zu machen.. aber ich denk tut mir auch gut, wenn ich mal nich so viel esse. Hab ja wieder von 64 auf 65 Kilo zugenommen. Aber weißt du ja ... meine Diät will einfach nich weiter :( Doofe Gebburseltage^^ un Fresswochenenden :(.
Fands gestern aber auch gemein , dass du gesagt hast ich hab wieder mehr Bauch bekommen und für was ich mein Essen noch notier, wenn ich ja eh immer gesündigt drunter schreib :|
Was solls.. ich weiß ja das du mich liebst und das du mich auch vorher mit 92Kilos geliebt hast. Auch wenn du dir das nich mehr vorstellen kannst, wie ich da aussah :flower:

Da ich ja ansonsten auch noch krank bin un nur daheim hock , hab ich den Tag ansonsten gut genutzt ^^. Hab ne Homepage für dich gemacht. Werd sie dir bald zeigen! Aber ich denk erst wenn sie fertig ist.. mal sehen!

Ich werd dann noch ein wenig an der Homepage weiter machen und hoffen,dass du dich morgen meldest und nur sagst wie es dir geht nach der Prüfung und ob du es geschafft hast. Mags nich jedes ma dir zu schreiben un dich auszuquetschen. Habs lieber wenn du es mir so sagst...

Also bis dann!

Ich liebe dich über alles auf der Welt !!
Vermiss dich ganz dolle!
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 25.10.2007 15:50

Hi :| !

Man ich bin grad so richtig sauer auf dich !!
Ich hab den ganzen Tag gewarten,dass du mir mal sagst wie deine Prüfung gelaufen is (war ja schon morgens). Aber neee kommt ja nix,egal wie viel SmS´n ich dir geschrieben hab. Ich finds so ätzend,dass du dann nich ma den Mumm hast deiner Partnerin zu sagen,das du durchgefallen bist!! Weißte ich hät alles andere gemacht als was böses oder gemeines gesagt!! Ich hab dir ja auch gesagt,falls du durchfallen solltest kannste her kommen un ich kümmer mich bissl um dich, wollt dir auch Schoki kaufen ,weil die ja glücklich machen sollte. Aber ich finds wirklich ätzend,dass du es nicht mal MIR sagen kannst! Weißte den Mensch den du über alles liebst und der immer für dich da is un der dich auch liebt ?! Ich verstehs einfach nich!
Eben hattest du dich gemeldest un hast mir trotzdem nich gesagt was is, nur das du den ganzen Tag gepennt hast un jetzt zum Arzt gehst. Ich finds echt mies von dir !
Wenn ich irgend ne Prüfung hätte oder auch Führerschein würd ich es dir sofort schreiben was war. Von wegen den ganzen Tag gepennt... wolltest es mir nur nich sagen! :evil:
Bin grad so sauer ! Un jetzt haste es ja nich ma nötig zu mir zu kommen und ich hab mich so gefreut. Vielleicht würd ich mich ja nich ma so aufregen,wenn du wenigstens gekommen wärst. Das ärgert mich dann sowieso immer total,wenn du deine sch....ß Ausreden einsetzt. Von wegen Arzt!! Davon war komischer Weise die letzten Tage kein eines ma die Rede gewesen. Auch nich als ich dir gesagt hab du kannst ja dann mittags nach der Prüfung kommen. Ich hab den ganzen Tag hier gehockt un gewartet ,dass du dich meldest oder kommst.

Werd mich mal versuchen abzureagieren!

Bye :evil:
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 26.10.2007 13:10

Hallo Schatz!

So jetzt ist alles wieder gut, was ein Glück :lol: . Gestern Abend so um 19Uhr rum bist du noch zu mir gekommen und wir haben erst mal ein wenig gezankt und gestritten,aber uns wegen den Missverständissen ausgesprochen und dann war alles wieder okay..
Haben bissl Popstars on Stage geschaut und du hast meinen Charly geärgert :( der arme Schatz. Nur weil du auf meinen Schnurri eifersüchtig bist^^. Aber wir kennen sie ja genauso lang und ich weiß das du des kleine Baby trotzdem lieb hast.
Haben gestern noch was gegessen um ca 12Uhr :D haben NutellaBrötchen genascht.
Später haben wir mal aus quatsch en wenig auf der Orionseite geschaut^^. War lustig un auch interessant. Aber ich geh lieber in den Laden is cooler dort^^.
Hab dir auch die Homepage für dich gezeigt, auch wenn sie noch nicht so weit war. Aber du hast dich trotzdem gefreut. Nur warst du ein wenig lesefaul un schaust sie dir daheim nochmal richtig an :mrgreen: .

Ich werd dann mal wieder aufhören, mir grad schon wieder nich so gut.. Schwindelig und Schlecht. Ich glaub es liegt wirklich and er neuen Pille.

Bis dann mein Süßer!

Ich liebe dich über alles !
*kuss* :kuss:
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 29.10.2007 13:58

Hallo Schätzchen!

Man jetzt ist unser schönes Wochenende wieder mal rum :( . Aber so is es halt mal ;) ..
Du bist Freitag zu mir gekommen und wir haben dann ein wenig Tv geschaut oder am Pc gesessen bis meine Mutti heim gekommen is. Sie war nich gut gelaunt,weil Christof sie mal wieder naja "geärgert" hatte... wir hatten ja eigentlich vor am Samstag ins B9 zu gehen. Aber haben dann gedacht,dass wir ja dann Freitag gehen könnten . Du wolltest ja eigentlich nich mit. Du warst müde und warst leider schlecht gelaunt,aber wolltest mich aus Eifersucht auch nich alleine in die Disco lassen;) . Also somit sin wir dann zusammen hin gegangen. War zwar nicht die tollste Musik und du warst sauer,weil du mit deiner Kappe nich rein durftest. War halt mal Freitag und da läuft im Fun halt nur Techno und im Mambo sowieso immer nur alte lieder. Zudem war ja Ü30Party und wir haben uns ins Mambo gesetzt,weil Techno ja nich zum aushalten is ;) . Meine Mutti un ich haben Gerdi,Jessi un Günter wieder getroffen un haben alle erzählt un wir 2haben uns bissl gezankt.. du warst ja richtig sauer un da waren ja nur "alte Leute" . Irgendwann später hatte sich deine Laune mal wieder gelegt un wir haben den alten Damen beim Tanzen zugesehn und meine Mutti wurde von Werner angesprochen :mrgreen: wir fanden es lustig un haben auch ne super lustige Oma gesehn,die voll abgegangen is un Brüste hochgepusht und Haare extrem hoch tubiert :lol: . Auf jeden Fall war der Abend dan noch recht angenehm! Später sind wir soga noch zum Megges gefahren ^^.
Am Samstag hatte meine Mutter dann ne Verabredung mit Werner und sie haben sich umentschieden und sind ins B9 damit wir mit konnten.
Wir sind rein un leider lief in unserem Teil schon wieder Techno :ratlos .Aber es war schonmal ein wenig voller und ab 0Uhr ( meiner Mutti ihrem Geb^^) lief drüben endlich mal unsere Musik. Wir haben unsere 40€ fast getrunken und haben ein wenig zusamen getanzt. Es war ganz schön! Später sah ich auf dem linken Auge nichts mehr, wegen den Contactlinsen. War dann auch ein wenig mies gelaunt. Aber war lustig,als ich auf die Toilette gegangen bin, hab ich dort ne Zeit lang gelauscht. Es war ja ne Tunte drinne :lol: sie war aber unten noch nich umoperiert und arbeitete in nem Bordell und schminkt dort die Frauen :D :mrgreen: .
Wir sind dann auch nicht mehr lang geblieben,weil du nicht mehr ins Mambo rein durftest,weil da so en komischer Türsteher vorne dran stand un nur Tussen mit Ausschnitt reinließ. Du durftest nur noch in unseren Teil.. Werner und Mama haben leer getrunken und wir sind noch zum Burger King gefahren und dann Heim. Man war ich müde!
Den nächsten Tag hab ich mit meiner Mutti erst mal die Torte gemacht und dich haben wir durch BurgerKing aus dem Bett bekommen. War lustig dort. Du hast ein Familienmenü gegessen :o un meine Mutti un ich waren schon überfüllt von 2 Double Cheesburger^^.
Später kam Werner wieder und wir haben die Torte angeschnitten und gegessen,lange erzählt..
Abends musstest du ja leider noch lernen,was aber nich leicht war, da die Paula ständig rumgehüpft ist un wir nur lachen mussten.
Bin dann quer auf dem Bett eingeschlafen,als du duschen warst und sind dann zusammen ins Bett gegangen.
Ich freu mich schon dich heute Abend zu sehen, du hast ja deinen Geldbeutel im Auto liegen lassen un musst ihn auf jeden Fall holen kommen.
Ich muss später um 16Uhr nochmal zum Arzt,wegen meiner Blase -.-
Werd dann jetzt mal Schluss machen und duschen gehen.

Ich liebe dich über alles auf der Welt, mein Goldschatz!
:streichel:
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 30.10.2007 21:25

Hallo mein Hase!

So hier bin ich :) ! Schade heute hast du dich noch nicht bei mir gemeldet. Haben uns nur kurz um kurz vor 6uhr gesehen.. un da war ich noch recht toll im schlaf^^.
Aber du musstest ja heute zum Arzt ,wegen den Spritzen jede Woche.
Man heute war ein doofer Tag für mich.
Hab heute wieder Tabletten nehmen müssen . 4 1/2 täglich und auch wieder so doofe...
War heute total am Arsch. Hab fast nur geschlafen und mir war ständig schwarz vor Augen.
Achja und Paula ist heute kastiert worden...Die Arme! Du hättest sie sehen müssen :( . Die Arme konnt nich ma laufen un alle paar Zentimeter wieder umgefallen. Sie wollte sich ja nich hinlegen... Na ich hoff es geht ihr bald mal besser. Sie hat ja heute auch noch ga nix gegessen.
Der Kerl von de AOK war heute auch da , ich bekomm jetzt Unterlagen zugeschickt mit Adressen zum Bewerben.
Oh man jetzt bin ich schon wieder richtig müde!
Ich werd deshalb wieder ma Schluss machen!
Bis dann !

ICH LIEBE DCIH ÜBER ALLES UND VERMISSE DICH!

Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 31.10.2007 18:00

Huhu Schatzel !

Hast dich immer noch nicht gemeldet..wirst ja jetzt gleich zuhause sein.
Mein Tag war heute einfach nur öde! Ich hoff bei dir war es anders... War den ganzen Tag nur daheim und hab wieder fast die ganze Zeit nur geschlafen ( scheiß Tabletten ). Am Wochenende wirst du wohl nich viel mit mir anfangen können. Bin soo tod ^^ !
Paula geht es heute schon besser. Aber sie hat noch nich so lust was zu essen.. also is se wohl doch nich gesund ;) kennst sie ja ! Sie hat heute nur Wurst un Stängelis gegessen. Normales Futter wollte sie noch nich... :| aber wird schon!

Weiß heute leider noch nicht was ich dir schreiben könnte, da wir uns ja jetzt schon 2 Tage nich gesehen haben. Werd dann in den nächsten Tag wieder schreiben,wenn du mal wieder da warst ;) !

Ich liebe dich un vermiss dich auch ganz dolle !
Kussi! :kuss:
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 31.10.2007 22:40

Hey !

Man Schatz, ich finds echt gemein von dir !! Du hast dich heute schon wieder nich gemeldet?! Was is den Los?? Du gibts mir auch keine Antwort. Hab dich auch schon xmal angeklingelt.
Ich finds echt gemein,da du ja jetzt en paar Tage frei hast un dich nich mal bei mir meldest! Wehe wenn ich raus bekomm das du doch beim Martin bist !!
Und gestern von wegen Arzt. Letztes ma warst du Donnerstags und jetzt auf einma heißt es du musst da ja jeden Dienstag hin. :| Da fragst du dich warum ich dir nie glaub,wenn du mir immer so Sachen wie Arzt oder geschlafen erzählst. Ich könnt wetten morgen schreibst du mir,dass du ja angeblich wieder geschlafen hast !! Ich hass das so an dir !!
Ich bin dir mal wieder sowas von sauer !

:evil: Mir gehts doch eh schon mies...aber nein dir bin ich ja anscheind auch egal !

Bye!
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 05.11.2007 16:21

Hi mein Lieber,

wieder ist ein Wochenende vergangen. Diesmal ein weniger Spannendes,aber macht nichts hauptsache wie waren beisamen.
Wir waren Samstag bei meinem Opa und sonst eigentlich nur zuhause.
Gestern haben wir ganze Zeit vor dem Tv verbracht ^^. Haben Cindarella Story, Simpsons und Hitch der Datedoctor geschaut. War trotzdem schön mit dir.
Bis auf Samstag Abend. Um kurz vor 23 Uhr hast du noch eine Pizza bestellt und hast total vergessen,dass die Katzenbabys auch noch da sin :ratlos un du lässt einfach die Haustür aufstehen. Ich war so sauer, weil ich die Katzen einsammeln musste und sie ja nich raus dürfen. Ich will halt nich,dass es so ausgeht wie mit Paul . Ich bin ja auch nich die Einzigste. Ich glaub meine Mum würd total abdrehn,wenn ihren 2 Schätzen was passieren würde!!
Naja...
Heute morgen bin ich mit dir aufgestanden un hab dir Kaffee und Brot gemacht für die Schule. Ich hoff du hast dich drüber gefreut.
Heute Abend sehen wir uns ja wieder :) !
Ich hoff nur,dass du dieses Wochenende nich zu Martin gehst! Ich mag ihn einfach nich un ich will nich das du hin gehst un mit kann ich ja nich wegen meiner Blase :| .
Aber am Samstag hat auch noch mein Opa Geburtstag, da muss ich auch hin..

Jaja wir sehen uns dann heute Abend...!

Ich liebe dich über alles mein Baby!
Saralove17

Beitragvon Saralove17 » 06.11.2007 13:02

Hey mein Häschen!

Da bin ich wieder !
Gestern Abend warst du bei mir. Als du kamst hab ich grad meine andere Maus an den Pc gemacht un hab ausversehen dein RedBUll umgeschmissen. Nich grad der tolle Anfang^^.
Später lagen wir im Bett, du hast mit Martin telefoniert un ich so gut wie gepennt. Also joa langweiliger Tag .
Heute kommst du leider nich zu mir , da du ja wieder zum Arzt musst. Ich werd jetzt gleich einkaufen gehen und schreibe dir heute Abend denk ich mal !

Ich liebe und vermisse dich ,mein Süßer!
Saralove17

Nächste

Zurück zu Liebesgrüße