Hallo Schätzchen!
Man jetzt ist unser schönes Wochenende wieder mal rum
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
. Aber so is es halt mal
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
..
Du bist Freitag zu mir gekommen und wir haben dann ein wenig Tv geschaut oder am Pc gesessen bis meine Mutti heim gekommen is. Sie war nich gut gelaunt,weil Christof sie mal wieder naja "geärgert" hatte... wir hatten ja eigentlich vor am Samstag ins B9 zu gehen. Aber haben dann gedacht,dass wir ja dann Freitag gehen könnten . Du wolltest ja eigentlich nich mit. Du warst müde und warst leider schlecht gelaunt,aber wolltest mich aus Eifersucht auch nich alleine in die Disco lassen;) . Also somit sin wir dann zusammen hin gegangen. War zwar nicht die tollste Musik und du warst sauer,weil du mit deiner Kappe nich rein durftest. War halt mal Freitag und da läuft im Fun halt nur Techno und im Mambo sowieso immer nur alte lieder. Zudem war ja Ü30Party und wir haben uns ins Mambo gesetzt,weil Techno ja nich zum aushalten is
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
. Meine Mutti un ich haben Gerdi,Jessi un Günter wieder getroffen un haben alle erzählt un wir 2haben uns bissl gezankt.. du warst ja richtig sauer un da waren ja nur "alte Leute" . Irgendwann später hatte sich deine Laune mal wieder gelegt un wir haben den alten Damen beim Tanzen zugesehn und meine Mutti wurde von Werner angesprochen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
wir fanden es lustig un haben auch ne super lustige Oma gesehn,die voll abgegangen is un Brüste hochgepusht und Haare extrem hoch tubiert
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
. Auf jeden Fall war der Abend dan noch recht angenehm! Später sind wir soga noch zum Megges gefahren ^^.
Am Samstag hatte meine Mutter dann ne Verabredung mit Werner und sie haben sich umentschieden und sind ins B9 damit wir mit konnten.
Wir sind rein un leider lief in unserem Teil schon wieder Techno
![Ratlos :ratlos](./images/smilies/confused2.gif)
.Aber es war schonmal ein wenig voller und ab 0Uhr ( meiner Mutti ihrem Geb^^) lief drüben endlich mal unsere Musik. Wir haben unsere 40€ fast getrunken und haben ein wenig zusamen getanzt. Es war ganz schön! Später sah ich auf dem linken Auge nichts mehr, wegen den Contactlinsen. War dann auch ein wenig mies gelaunt. Aber war lustig,als ich auf die Toilette gegangen bin, hab ich dort ne Zeit lang gelauscht. Es war ja ne Tunte drinne
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
sie war aber unten noch nich umoperiert und arbeitete in nem Bordell und schminkt dort die Frauen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
.
Wir sind dann auch nicht mehr lang geblieben,weil du nicht mehr ins Mambo rein durftest,weil da so en komischer Türsteher vorne dran stand un nur Tussen mit Ausschnitt reinließ. Du durftest nur noch in unseren Teil.. Werner und Mama haben leer getrunken und wir sind noch zum Burger King gefahren und dann Heim. Man war ich müde!
Den nächsten Tag hab ich mit meiner Mutti erst mal die Torte gemacht und dich haben wir durch BurgerKing aus dem Bett bekommen. War lustig dort. Du hast ein Familienmenü gegessen
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
un meine Mutti un ich waren schon überfüllt von 2 Double Cheesburger^^.
Später kam Werner wieder und wir haben die Torte angeschnitten und gegessen,lange erzählt..
Abends musstest du ja leider noch lernen,was aber nich leicht war, da die Paula ständig rumgehüpft ist un wir nur lachen mussten.
Bin dann quer auf dem Bett eingeschlafen,als du duschen warst und sind dann zusammen ins Bett gegangen.
Ich freu mich schon dich heute Abend zu sehen, du hast ja deinen Geldbeutel im Auto liegen lassen un musst ihn auf jeden Fall holen kommen.
Ich muss später um 16Uhr nochmal zum Arzt,wegen meiner Blase -.-
Werd dann jetzt mal Schluss machen und duschen gehen.
Ich liebe dich über alles auf der Welt, mein Goldschatz!
![Streichel :streichel:](./images/smilies/love3.gif)