Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

*Du und ich - ewiglich*

*Du und ich - ewiglich*

Beitragvon Chani » 09.11.2006 16:40

Hallo Hasenmann,

jetzt wird es ernst. Wenn alles glatt geht und der Vermieter sich nicht noch mehr quer stellt, ziehen wir am 01.12.2006 um - in unsere erste gemeinsame Wohnung :D
Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich werde es wohl erst richtig realisieren, wenn wir das erste Mal unsere eigene Tür aufschließen, sie hinter uns zumachen und dann alleine in unseren vier Wänden sind... Ich freue mich unheimlich darauf! Und Du Dich auch, was mich noch mehr freut... Es hat so viel Spass gemacht, die letzten Wochenenden mit Dir durch die Möbelhäuser zu schlendern und "unsere" Wohnung in Gedanken schon mal einzurichten... Ich bin unendlich glücklich mit Dir! Ich möchte keinen Tag unserer Beziehung missen! Auch wenn wir nicht immer nur schönes miteinander erlebt haben und es auch mal gekracht hat, das gehört dazu, oder!?!... Ich habe in Dir einfach meine bessere Hälfte gefunden. Meinen Traummann, meinen Hasenmann und meinen kleinen Prinzen :wink:
Ich muss mich jetzt echt ranhalten, alles für Weihnachten und Deinen Adventskalender zu erledigen... Der AK ist zwar schon so gut wie fertig befüllt, aber da wir genau zum 01.12. umziehen, wird er wohl eher etwas im Hintergrund verschwinden... Ich mag ihn Dir ja nicht so zwischen "Tür und Angel" geben... Dann bekommst Du ihn eben erst ein paar Tage später... :wink: Dann hast Du auch gleich mehr zum auspacken... mal sehen, wie es passt... und die Karten für Flic Flac muss ich noch besorgen, und nach Karten für Mario Barth muss ich auch noch schauen... und wir beide müssen uns noch nach einem schönen Hotel umsehen, in dem wir nach dem Silbermond-Konzert im Dezember dann übernachten werden :wink:
Hach toll, wenn ich die nächsten Tage und Wochen vorausschaue, dann sehe ich nur schönes und freue mich... Hase, wir starten in unser ganz gemeinsames Leben... :D

"Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Es tut so gut wie Du mich liebst. Vergess den Rest der Welt, wenn Du bei mir bist..."

So Hasenmann, ich muss mich ranhalten, habe noch einiges an Arbeit hier auf dem Schreibtisch liegen. Und schließlich will ich pünkltich um halb sechs gehen können, denn ich muss ja noch zur Post und wir müssen zum Steuerberater, dann muss ich zu den Hasen und dann esse ich ja noch bei Vanessa... Ist also noch einiges zu tun...
Mal sehen, wie sich das hier weiter gestaltet... ich war nur einfach so mitteilungsbedürftig und da wir beide arbeiten sind und nicht miteinander telefonieren können, habe ich meine Gedanken jetzt einfach mal aufgeschrieben... Ich denk an Dich Hase... bis später

Ich liebe Dich *Dicker Kuss*
Chani

Beitragvon Chani » 09.11.2006 18:21

So mein Engel,
ich bin soweit mit der Post durch und mache mich in knapp 15 Minuten endlich auf den Heimweg... ich freue mich schon riesig auf Dich! Es freut mich, dass Du mich abends mal wieder am Bahnhof anholen kannst :D Ist halt nur schade, dass Du nach dem Termin wieder arbeiten musst.. und da Dein Papa ja bis morgen nicht da ist, wird es bei Dir heute sicher wieder so sehr spät... :(
Naja, dann müssen wir eben dann einen Turbo-Kuschel-Gang einlegen, damit wir noch genug Schlaf finden :wink:
Bis gleich mein Schatz, ich liebe Dich *dicker Kuss*
Chani

Beitragvon Chani » 10.11.2006 10:26

Guten Morgen mein Stern,

was ein Glück, es ist endlich Freitag! :D Ich hoffe, dass Du nicht wieder so viele Überstunden machen musst, damit wir uns mittags wenigstens mal kurz sehen...
So, gestern haben wir nochmal kurz mit dem Vermieter gesprochen und haben ihm das Angebot für den Laminatboden gegeben... und morgen gehen wir nochmal in die Wohnung um auszumessen, damit wir morgen dann den Kleiderschrank bestellen können und noch nach anderen Möbeln etc. schauen können... Ich freue mich drauf Hasenmann :D Vielleicht nehmen wir morgen einfach was zu trinken mit zum Segmüller, dann halte ich, wenn es nötig ist, auch vielleicht länger als 5 Stunden aus :shock: :roll: Ich hätte ja nicht gedacht, dass wir dort soviel Zeit verbingen werden... Du bist zwar auch beim Klamotten-shoppen ein Engel, wartest immer geduldig auf mich, kommst mit in die Läden, suchst mir Sachen raus, die ich anprobieren soll, bringst mir andere Größen in die Kabine und bist nie nie nie am motzen oder nörgeln (wofür ich immer "bewundert" werde, weil die anderen nie mit ihren Mädels shoppen gehen :wink: ) aber dass Du dann auch solch eine Ausdauer im Möbelgeschft hast, das hatte ich nicht gedacht! Da war es echt so, dass ich das shopppen abgebrochen habe :shock: :lol: Naja, morgen gebe ich dann nochmal alles und dann kann es weiter gehen :D

*so, jetzt musste ich kurz unterbrechen, da ich zur Kaffeerösterei musste um Kaffeebohnen zu holen, damit meine Chefs auch ihren heiß geliebten Kaffee trinken können... und Kippen durfte ich meinem einen Chef auch gleich mitbringen, was ein Glück, dann schnorrt der nicht wieder mich den ganzen Tag ab... :? Da hättest Du eben bestimmt gerne mit mir getauscht, denn Du magst doch den Geruch so gerne von Kaffee und so... Es hat auch gut gerochen... Musste gleich an Dich denken und hab Dich ja auch gleich mal angerufen :wink: *

So und jetzt bin ich wieder im Büro, die Arbeit wird hier immer mehr und gleich kommt Mandantschaft... es kommen heute dann noch drei andere Leute.. das heißt ich habe viel Kaffee zu machen und auch bestimmt viel zu kopieren... ich mach mich jetzt mal lieber an die Arbeit, ich will ja schließlich nachher pünkltich gehen :D

Ich denke ganz feste an Dich mein Schatz. Bis später... ich freu mich sehr auf Dich und darauf, mal wieder in aller Ruhe mit Dir kuscheln zu können... ist ja doch immer so stressig unter der Woche, da Du so spät aus der Werkstatt kommst... ich schick Dir einen riesigen Kuss nach Mühlheim... Ich freu mich auf Dir mein kleiner Prinz :D

"... und deshalb leg ich meine kleine große Welt in Deine schützenden Hände..."

Dicker Kuss *ich liebe Dich*
Chani

Beitragvon Chani » 10.11.2006 13:15

So Engelchen,

noch knappe 20 Minuten und dann mache ich mich - hoffentlich pünkltich - endlich auf den Heimweg... hoffentlich kannst Du auch pünktlich Feierabend machen, dann können wir zusammen zu den Hasen fahren, eine Kleinigkeit essen und haben dann vielleicht auch noch ein bischen Zeit für uns, bevor Du in die Werkstatt gehst... :D

Deinen Brief an die Schwäbisch Hall wegen der Bausparprämie hab ich heute früh gleich eingeschmissen... und mein Brief an die Badenia ist auch schon seit vorgestern unterwegs... das heißt, dass das Geld von meinem Sparbuch wohl hoffentlich bis Ende nächster Woche auf meinem Konto ist... und Gehalt gibt es ja auch am Montag - schön :D

Mal sehen, was wir heute Abend machen, je nachdem wie spät Du aus der Werkstatt kommst... Vielleicht gehen wir ja noch mit Andre´ und Franz einen Cocktail trinken ins Rapunzel... Marco und Jassi wollten auch mal wieder mit uns weg... und vielleicht gehen wir demnächst ja auch mal wieder tanzen! Wenn ich mittags über die Planung nachdenke, habe ich immer Lust tanzen zu gehen! Aber wenn wir uns abends dann erst so spät sehen und wir erstmal vorm Fernseher kuscheln, können wir uns meist ja beide nicht mehr auffraffen :wink: Naja, mal sehen... :wink:

So, ich muss schnell noch was fertig machen... ich treffe mich nach der Arbeit hier noch mit Vanessa, die ist heut in Frankfurt. Bin heut früh schon mit ihr zusammen her gefahren... wenn es zeitlich passt, fahren wir jetzt auch grad wieder zusammen mit der Bahn heim...

Bis nachher mein Stern, :D *ich liebe Dich* dicker Kuss
Chani

Beitragvon Chani » 13.11.2006 10:44

Guten Morgen Mausezahn,

mensch, da ist das Wochenende schon wieder so schnell vorbei und wir haben schon wieder Montag... :? Naja, aber schön war es ja eigentlich doch... :wink:
Am Freitag musstest Du leider wieder Überstunden machen, so dass wir uns mittags gar nicht mehr gesehen haben, aber dafür hast Du abends in der Werkstatt dann zum Glück nicht so lange gearbeitet... War glaube ich so kurz nach halb neun, als Du zu mir gekommen bist, oder!?! Naja und dann waren wir mit Andre´ und Franzi im Rapunzel was trinken, war lustig... Am Samstag haben wir dann mal wieder so richtig ausgeschlafen... bis viertel nach zwölf, das war herrlich... 8) Dann sind wir ein bischen einkaufen gegangen, haben Kleinigkeiten erledigt und haben uns dann um 15.00 Uhr mit dem Vermieter nochmal an der Wohnung getroffen und haben ausgesemessen etc... und danach sind wir dann wieder zum Segmüller gefahren. Dort haben wir uns dann einen Kleiderschrank ausgesucht und auch bestellt, zwei Nachttische für neber das Bett, ein Sideboard für das Schlafzimmer, Badmöbel und Lampen für alle Zimmer :roll: ... Schade, dass die Sachen alle erst Ende Dezember, irgendwann im Januar und eine der Lampen sogar erst im Februar geliefert werden, aber egal, bis dahin wird es auch so irgendwie gehen 8) Jetzt müssen wir nur noch einen Spiegelschrank kaufen, der über das Waschbecken kommt, einen Teppich für´s Bad, "etwas" für den Eingangsbereich, Gardienen... :roll: also ein bissel was haben wir noch zu tun, näh!?! :wink: Aber schön wars... Ich find es auch total toll, dass Du Dich auch so darauf freust, dass wir dann bald zusammen ziehen! Und dass es Dir auch so viel Spass macht die Wohnung einzurichten... ach Hase, ich bin echt ganz schön glücklich... :D :D :D
Abends waren wir dann noch bei den Hasen und waren dann wieder mit Franzi und Andre´ im Rapunzel... und als dann noch Carina mit ihrem neuen Freund kam (der auch Tobi heißt), da habt ihr Euch dann irgendwie etwas "abgeschossen"... war ein sehr feucht fröhlicher Abend... gegen 03.00 Uhr sind wir dann gegangen, dann habe ich Andre´und Franzi noch heim gefahren und dann sind wir zu mir gegangen... war alles kein Thema, bis Du Dich in mein Bett gelegt hast... :roll: Ab dann haben wir die Nacht eigentlich mehr oder weniger im Bad verbracht, da Du der Meinung warst die Toilettenschüssel anbeten zu müssen und somit das ganze Geld, dass ihr vertunken habt, wieder raus lassen zu müssen :roll: :? :wink: ... Mein armer Hase, hast mir echt leid getan! Sogar dann noch, als Du dann gegen 05.00 Uhr im Schlaf mein Bett und den Teppich "verunstaltet" hast... hab dann erstmal sauber gemacht, Bett neu bezogen, gewischt etc... und gegen 07.00 Uhr bin ich dann auch eingeschlafen... habe mir ja die halbe Nacht noch Sorgen um Dich gemacht und konnte nicht schlafen... mensch Hase, soviel durcheinander trinkst Du aber nicht mehr oder!?! War ja auch ne komische Mischung. Wodka-Red-Bull, ein Zombie und dann die ganzen Kurzen, Jägermeister, Kamikaze, B52 und Orgasmus :roll: ... war zwar den Abend über wohl sehr lustig und lecker, nur nachts dann eben nicht mehr... :wink: Naja, aber Sonntags mittags bist Du ja dann wach geworden ohne Kopfschmerzen und von daher ging es ja... :wink: Dann haben wir lecker Hähnchen gegessen, waren kurz bei Dir und sind dann zu Andre´und Franzi gefahren, Ihr habt tatsächlich Squash gespielt :roll: und Franzi und ich haben in der Zeit Pizza selber gemacht, dann kamen Carina und Tobi und abends haben wir dann zusammen gegessen... und den Rest des Abends haben wir schön bei mir im Bett verbracht... :wink: Und heute früh beneide ich Dich darum, dass Du nicht arbeiten musst und jetzt wahrscheinlich wieder im warmen, kuscheligen Bett liegst... da wär ich jetzt auch gerne.,.. bin nämnlich heute ziemlich müde und gerädert... :? Danke, dass Du mich zum Bahnhof gefahren hast, so konnten wir noch etwas mehr als eine halbe Stunde zusammen kuscheln... :D Ja, jetzt ist es gerade mal kurz nach halb zehn, die Zeit vergeht extrem langsam... Naja, ich mach mich mal weiter an die Arbeit... werde gleich erstmal was frühstücken... und nachher in meiner Mittagspause treffe ich mich kurz mit Michi am Zoo... dann rauchen wir eine und babbeln ein bischen und dann muss ich noch bis halb sechs arbeiten... dann fahr ich heim, Du holst mich wieder am Bahnhof ab, wir fahren zu den Hasen und dann zu Dir, weil Deine Mama heute Geburtstag hat... ich freu mich jetzt schon drauf, mich heute abend im Bett wieder an Dich zu kuscheln... :D
So Hasenmann, ich wünsch Dir erstmal noch einen schönen Tag... vielleicht schreib ich nachher noch ein bischen... und zum Mittag hin werd ich Dir mal ne SMS schreiben... jetzt will ich Dich jedoch nicht wecken, falls Du wirklich schläfst :wink:
Also, bis später mein Schatz, ich liebe Dich *dicker Kuss*
Chani

Beitragvon Chani » 13.11.2006 11:16

"... ich sag´s Dir viel zu selten, es ist schön, dass es Dich gibt..." Bild
Chani

Beitragvon Chani » 13.11.2006 13:20

Hach wie schön... Du bist gerade dabei Dein Zimmer auszuräumen und Kisten zu packen... da wäre ich jetzt gerne bei Dir, anstatt hier im Büro zu sitzen... :? Freut mich, dass Du mir dann gleich eine SMS geschrieben hast und mir gesagt hast, dass Du Dein Zimmer grad "Umzugs-bereit" machst :D ... Bald gehts los Hase... ich werd mit jedem Tag hibbeliger... :D
So, jetzt geh ich in meiner Pause gleich mal in die DM und schaue, ob das Foto-Puzzle für meine Mama schon fertig ist... Michi hat mir nämlich eben abgesagt... wie so oft in letzter Zeit... Naja, ich ruf Dich dann gleich an mein Engel... ich liebe Dich *dicker Kuss*

"... ich habe einen Schatz gefunden und er trägt Deinen Namen..."
Chani

Beitragvon Chani » 13.11.2006 14:36

Chani

Beitragvon Chani » 13.11.2006 16:51

Hallo Hase Bild ,

mensch, wir haben es erst kurz nach halb vier und die Zeit vergeht immer noch nicht schneller... Naja, noch zwei Stunden und dann flitze ich Richtung Heimat... :wink:
Das Puzzle war leider noch nicht fertig... Naja, ich schaue morgen mittag nochmal, ob es dann da ist...
Mensch, Dein Zimmer hat ja schon ganz andere Dimensionen angenommen... so leergeräumt und voller Kartons... :P Danke für die MMS... ich würd jetzt echt gerne bei Dir sein... aber ich glaube nicht, dass wir dann dazu kommen würden, Dein Zimmer weiter in Kisten zu verpacken, also ist es wohl besser, dass ich hier im Büro bin :wink:
Noch 18 Tage bis zum Umzug... ich kann es noch immer nicht glauben... es ist echt zu schön... Bild

So, nachher müssen wir dann noch schnell zu den Hasen von Deiner Schwester und die Ställe ausmisten und sie füttern... Habe wieder frischen Salat mitgenommen... morgen kommt Deine Schwester dann schon wieder aus Dubai zurück... hatte mich gerade dran gewöhnt, abends die Racker zu verpflegen... hach, wenn wir umgezogen sind, dann haben wir ja einen kleinen Garten, mal sehen, vielleicht kann ich Dich ja überzeugen, dass wir uns auch zwei Schlappohren kaufen... :wink: allerdings erst irgendwann nächtes Jahr... schön wär´s ja... :wink:
Ja, und nach dem Ausmisten holen wir dann schnell Vani ab und dann geht es zu Euch, den Geburtstag Deiner Mum etwas feiern... hab jetzt schon Bährenhunger :wink:
Naja Hasenmann, ich muss hier mal weiter machen... habe noch einiges an Arbeit hier liegen... und dabei könnt ich heute so viel hier rein schreiben... Bild

Also mein Schatz, bis nachher, ich werd Dir gleich nochmal ne SMS schreiben... ich denk an Dich. Viel Spass noch beim packen. Ich liebe Dich *dicker Kuss* Bild

"... viel zu schön ist es mit Dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken..."
Chani

Beitragvon Chani » 14.11.2006 10:07

Guten Morgen mein Schmusetiger...

na, bist Du auch so müde, wie ich? Ist echt übel... dabei war es ja gestern gar nicht so spät... Naja... immerhin ist schon Dienstag, das ist der Tag vor Mittwoch und somit ist schon wieder "fast bald" Wochenende... :wink:

Na, Dein Zimmer hat sich ja schon ganz schön verändert gestern... all zu viel ist es ja gar nicht mehr... Da muss ich mich ranhalten, heute Abend, muss ja schließlich auch mal wieder weiter packen... war ja die letzten Tage keine Zeit für gewesen...

Na das Hasen ausmisten ging ja eigentlich doch wieder ratz fatz... sind schon echte Schnuckelchen, oder!?! Ab heute ist es dann vorbei mit Pflege-Hasis... bin mal gespannt, was Deine Schwester so alles von Dubai zu berichten hat.. und natürlich wie die Kleine aussieht und was sie so erzählen wird... die nächste Zeit wird bestimmt "schlimm"... wieder zuhause im kalten Deutschland, ab morgen geht die Mama dann wieder direkt arbeiten und dann alles ohne Papa... da wird sie bestimmt ein bischen "zicken"... Naja, mal sehen... Hoffentlich hat Juliette schöne Bilder in Dubai gemacht! Dann könnte ich mich demnächst nämlich mal an den Kalender für Vanessa setzen, damit der noch vor dem Umzug soweit fertig ist, dass ist ihn dann kurz vor Weihnachten spätestens fertig machen kann..

Und, denkst Du Deine Mum hat sich über die Geschenke gefreut? Ausgesehen hat es ja so, oder!?! Klar, man sieht den "Wert" des Geschenkes nicht, aber gut sah es trotzdem aus... Sie mag Kerzen ja eh und ausehen tuen sie ja auch toll... so eine Schneelandschaft mit rosanen Glitzerpartikeln und alle duften, verschiedene Formen und Größen... sah schon gut aus, finde ich :wink:

Mensch, ich versuche seit gestern jemanden beim Rhein-Main-Job-Center hier zu erreichen, weil ich Infos von denen brauche, aber da geht permanent nur der Computer dran, der mich abwimmelt, weil alle Leitungen derzeit belegt wären... juhu...

Jetzt sind es nur noch 17 Tage bis wir umziehen... ich fass es einfach nicht... Mensch Hase, was ich mich darauf freue!!! Am Nikolaustag sind wir schon in unserer Wohnung... Toll... Da werde ich uns bei Aldi einen Baumkuchen holen glaub ich... essen wir doch beide so gerne :wink:

Heute Mittag geh ich wieder zur DM und schaue, ob das Foto-Puzzle nun fertig ist und dann muss ich mal langsam zum Aldi und so und die ganzen Süßigkeiten kaufen, die in Deinen und Mama´s Adventskalender rein kommen...
Morgen Abend nach der Arbeit treffe ich mich mit Michi und wir fahren zusammen schnell ins Hessencenter. Da hole ich dann schnell so eine Glasvase, Dekosteinsteinchen und eine schöne Kerze bei Nanu Nana, damit wir Franzi´s Geschenk bis Freitag fertig machen können. Und dann geh ich auch gleich in den Ticketshop dort und erkundige mich nach Karten für Mario Barth... Franzi möchte dann auch Karten haben und sie Andre´ schenken...
Die Karten für Flic Flac darf ich ja nun leider nicht mehr kaufen.. aber ist ok Hase, Du hast ja recht... wir brauchen das Geld ja wirklich eher für den Umzug und die Wohnung... obwohl ich es halt schade finde, dass wir Weihnachten dann quasi geschenktetechnisch ausfallen lassen... :roll: Aber ja, Du bist da eben eher der vernünftig-denkende von uns beiden :oops: Und ausserdem habe ich ja trotzdem noch den Adventskalender für Dich und irgendetwas wirst Du trotzdem von mir geschenkt bekommen :oops: :twisted: (ich kann einfach nicht anders...) :wink:

Hach, was bin ich froh, dass der Ticker auf meiner Homepage jetzt funktioniert! Hat mich ja fast wahnsinnig gemacht... Das freut mich jetzt wirklich sehr! Ich habe gestern dann eine neue Seite erstellt, die Seite "Umzug" aber da muss ich mich dann demnächst mal in Ruhe dransetzen... Sind ja noch nicht mal Bilder drinnen... Aber das kommt schon nach und nach :wink: Vani hat wohl noch Bilder von meinem Geburtstag, da wollte ich dann auch nochmal durchschauen, ob nicht noch was für die Page dabei ist... mal sehen, wann ich das packe...

Also wegen der Taufe vom kleinen Fabrice müssen wir halt mal sehen... ich würde zwar schon gerne hingehen, allerdings ist das ja genau der Tag, an dem wir abends auf das Silbermond Konzert gehen und da dachte ich eigentlich schon, dass wir bereits morgens nach Oberhausen fahren und dann dort mal in dieses Centro gehen, abends dann eben auf das Konzert, danach noch etwas durch die Stadt bummeln und vielleicht irgendwo was trinken, dann übernachten im Hotel, morgens frühstücken, dort noch auf den Weihnachtsmarkt und gegen mittag wieder heim fahren... Da müssten wir die Taufe dann wohl ausfallen lassen... aber das hattest Du ja gestern schon gesagt... Dein Papa ist da ja auch nicht da, der ist da wohl Ski fahren mit der Männergruppe, also müssen Deine Mama, Juliette und die Kleine wohl alleine hin gehen... Naja mal sehen...

Denk dran, dass wir bis Freitag den Sessel noch bestellen müssten, wenn Du ihn denn jetzt haben willst, sonst bekommen wir die 25 % Rabatt nicht mehr... :wink:

Was ein doofes Wetter.. es regnet die ganze Zeit... Naja Hasenmann, ich muss hier mal weiter machen... ich meld mich später nochmal... bis nachher, ich liebe Dich *dicker Kuss*

"...Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken..."
Chani

Beitragvon Chani » 14.11.2006 16:02

Huhu Hase,

mensch, ich komm aus der Mittagspause wieder uns mich erschlägt ein Berg Akten... Naja, das gröbste hab ich nun erledigt und jetzt widme ich mich mal schnell Dir und ein paar Zeilen für Dich...
Ich war in der DM, aber leider ist das Foto-Puzzle immer noch nicht fertig... Naja, morgen vielleicht. Dafür hab ich mir dann meinen Blistex geholt, Kaugummi und Dextro, eine Packung von den schwarzen Airwaves für Deinen Adventskalender, eine Handcreme für den Kalender und zwei süße Gläser, in die man Teelichter reinstellt... sehen echt schön aus! Die bekommt meine Mama dann noch mit zu Weihnachten... Ja und dann war ich noch bei Thalia und habe den Kalender für Vanessa gekauft. Der sieht echt schick aus! Und ich habe dann noch schnell gesündigt und habe mir ein Buch gekauft... :oops: war jedoch reduziert auf 5 Euro, ist also nicht so schlimm, oder mein Süßer :wink:
Ja und jetzt sitz hier zwischen den Aktenstapeln, esse mein Brötchen und schreibe Dir... gleich kommt Mandantschaft, da muss ich dann bestimmt Kaffee machen und einiges kopieren...
Heute Abend holt mich meine Mama am Bahnhof ab, hat sich so ergeben, als wir vorhin kurz telefoniert haben... find ich klasse... könnte öfters so sein... :wink:
Ich hoffe, dass bei Dir auf der Arbeit alles in Ordnung ist und dass Du nicht nur shit-Arbeit hast! Noch knappe eineinhalb Stunden und dann hast Du es erstmal geschafft... Ich hoffe, Du kommst dann heute Abend nicht sp spät aus der Werkstatt, wo Dein Papa diese Woche doch wieder nicht da ist und Du allein in der Werkstatt bist... als Junior-Chef... 8)

So Mandantschaft ist da, Kaffee ist gekocht und die Arbeit geht weider... Hasenmann ich muss weiter machen. Vielleicht schreib ich nachher nochmal was... ansonsten sehen wir uns ja dann heut abend (hoffentlich nicht all zu spät :wink: ) Ich freu mich auf Dich und schicke Dir einen dicken Kuss nach Mühlheim! Bis später *ich liebe Dich*

"... doch ein Zweifel bleibt, dass ich jemand wie Dich verdient hab..."
Chani

Beitragvon Chani » 14.11.2006 17:02

14.11.2006, 15.57 Uhr, SMS von Hase: "Ich freue mich so dolle darauf, dass wir bald zusammen ziehen! Ich liebe Dich mein kleiner Engel! Bis heute Abend, Kuss"

:D Ach Danke mein Schatz, und Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich darauf freue... ich mag jetzt bei Dir sein mein Schatz... bis später

*ich liebe Dich*
Bild
Chani

Beitragvon Chani » 15.11.2006 10:06

Guten Morgen Hase Bild ,

na, machst Du grad frühstück? Ich versuche noch immer die Faxnummer vom Rhein-Main Jobcenter heraus zu bekommen, aber seit drei Tagen werde ich da von einer Bandansage abgewimmelt... :? Das ist fast das selbe, wie das Arbeitsamt, also von daher... Bild

Und, hast Du gut geschlafen? Die Nacht war eindeutig wieder zu kurz! Wenn ich den mal erwische, der nachts meine Uhr falsch stellt, so dass die Nächte immer so kurz sind... :wink: Bild Ist komisches Wetter heute! Es ist so mild... Das ist zwar einerseits angenehm, bereitet mir jedoch gleich wieder Kopfschmerzen... :roll: Zum Glück ist heute schon Mittwoch... das ist nämlich der Tag vor Donnerstag und somit ist ja fast schon wieder Wochenende :wink:

Na, langsam aber sicher wird mein Zimmer aber auch leerer... die 5 Kisten, die ich gestern noch voll bekommen habe, das macht schon etwas aus... und am Wochenende machen wir ja "Groß-Razzia" 8) und entrümpeln und hauen einige Möbel klein, die nichts mehr sind und fahren die dann zum Bauhof... Den Unterscheid wird man dann sicherlich sehen :lol: Ist aber auch heftig, wie viel "Müll" man über die Jahre ansammelt... ich war alleine gestern Abend fünf mal vorne bei den Mülltonnen und habe meinen Korb ausgeleert... Alte Schulsachen, alte Ordner, alte unwichtige Post, lauter unsinnige Sachen, die man einfach immer wieder in einen Schrank gelegt hat... mal sehen, was mir da noch so alles zu Gesicht kommt... :roll: :wink:

Mensch, ich habe keine Lust jetzt wieder den ganzen Tag hier im Büro zu sitzen... Und wir haben es ja erst viertel vor neun... wie ätzend... Nachher in meiner Mittagspause gehe ich, wie auch die letzten Tage, zur DM und schau, ob das Puzzle nun fertig ist... und heute Abend treffe ich mich ja dann mit Michi an der Konstablerwache und wir fahren mit der U-Bahn zusammen ins Hessen-Center... mal sehen was ich dort noch so alles finde... :wink: Und wann ich dann zuhause bin... :roll: Denn bis ich dann in Langen wieder ankomme, da fährt der Stadtbus ja nicht mehr... hoffentlich kommt dann wenigstens der 970´er oder so, damit ich nicht vom Bahnhof heim laufen muss :? Naja, mal sehen...

So, jetzt sind es nur noch 16 Tage bis zu unserem Umzug... und ich werde von Tag zu Tag nervöser :lol: Und mich freut das so sehr, dass Du Dich auch so darauf freust! Find ich total schön!!! Mal sehen, was wir dieses Wochenende noch so alles besorgen... wir müssten ja nach einem Spiegelschrank schauen, für über das Waschbecken... und nach Gardienen und nach "etwas" was in den Eingangsbereich kann... ich denke, der Rest, den kaufen wir nach und nach, wenn die Möbel dann auch da sind... Hach, was freue ich mich darauf Engel! Das wird bestimmt ganz toll werden... :D

Mensch, ich habe schon Anfang Oktober eine Sporthose von Puma beim Otto für Dich bestellt. Die solltest Du dann eigentlich zu Weihnachten bekommen und jetzt ist die immer nich nicht lieferbar! Echt ärgerlich! Denn Deine jetzige Lieblingshose zerfleddert nämlich immer mehr... Seit Du das letzte Mal damit übers Knie gerattert bist, ist sie ja noch mehr gerissen... Für die nächsten male, wenn ihr Squash spielt, packe ich Dir einfach Deine andere noch mit ein... Schließlich kommt die Puma Hose wohl erst irgendwann im Januar... :? Bild

Hach, demnächst kann ich anfangen die Briefe zu schreiben... Der Bank jeweils unsere neue Adresse mitteilen, der Krankenversicherung, solchen Sachen wie Otto, Base, wir müssen dann auf die Stadt uns ummelden.. Toll :D

Mal sehen, morgen mittag werde ich wahrscheinlich mal hier zum Aldi gehen und schon einen Teil der ganzen Süßigkeiten kaufen... den Rest wollte ich dann demnächst mal beim Lidl holen... schließlich muss ich Deinen Adventskalender fertig gestellt haben, bevor mein Zimmer komplett leer geräumt ist :wink: ... Den werde ich dann solange erstmal bei meiner Mama im Zimmer aufhängen denke ich... Und ihren stelle ich ihr ja am 01.12 dann ins Zimmer...

So Hasenmann, ich werd mich erstmal weiter an die Arbeit machen... die Arbeit macht sich ja doch nicht von alleine... :roll: :wink: Dann werd ich was essen und dann geh ich mal eine rauchen... Bild Ich wünsch Dir erstmal noch einen schönen Tag! Ich denke an Dich! Ich meld mich später wieder... ich schick Dir einen dicken Kuss *ich liebe Dich* Bild

"...Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben, wenn Du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben, dass jemand wie ich, so was schönes wie Dich verdient hat..."
Chani

Beitragvon Chani » 15.11.2006 12:41

... meine Gefühle für Dich in Worte zu kleiden ist unbeschreiblich... ich freue mich unheimlich dolle auf unsere gemeinsame Zukunft - in unserer ersten eigenen Wohnung... Bild

Bild
Chani

Beitragvon Chani » 15.11.2006 14:48

Huhu Hase Bild ,

bin jetzt aus der Mittagspause wieder da und schreib grad ein Band... Das Foto-Puzzle ist immer noch nicht fertig Bild ... nicht, dass da irgendwas schief gegangen ist... das wäre natürlich schlecht... schließlich hatte ich soweit das schönste Foto "geklaut"... wäre natürlich ärgerlich, wenn da jetzt was schief gelaufen ist... Naja, mal abwarten, ich schau morgen mittag einfach wieder nach... Die bei der DM müssen auch denken, ich hätte nen Schaden... die ganze Woche renn ich kurz nach halb eins in den Laden rein... :lol:
Hab dann heute vier verschiedene Düfte gekauft, für die Duftkerze von meiner Mama... So weihnachtliche Düfte... riechen echt klasse... die bekommt sie dann auch noch zu Weihnachten mit in den Korb gelegt... Ist echt blöd, dass es die Jeansjacke nicht mehr gibt... das wäre ein super Geschenk gewesen! Naja, vielleicht finde ich bis Weihnachten ja eine andere... und doof, dass sie sich ausgerechnet jetzt, kurz vor Weihnachten, CK one selbst gekauft hat, wo ich es doch holen wollte... aber gut, war dort am Flughafen ja wirklich günstiger, also von daher :wink:

Ach so, Vanessa hat mir vorhin geschrieben, sie hat wohl mit Deiner Schwester telefoniert. Wir müssen uns jetzt ein anderes Weihnachtsgeschenk für Cécile überlegen, denn das Fahrrad bekommt sie von Juliette und Jerome... und Deine Eltern wollten ihr auch eins schenken... Naja mal sehen...

Ich war eben kurz beim Tchibo und da ist mir aufgefallen, dass wir noch kein Nudelholz haben :D werde ich demnächst mal besorgen :wink:

Also das mit Michi geht wohl klar, hatte sie in meiner Pause mal angerufen und es bleibt bei heute Abend, also dass wir zusammen ins Hessencenter fahren... hatte eigentlich gedacht, dass sie mir bestimmt wieder absagt... :D

Ja, je nachdem wie spät es dann wird, bis ich heim komme, werd ich dann noch ein bischen weiter packen... morgen Abend bin ich ja bei Vanessa, da wird es dann nämlich auch wieder nichts mit packen und Freitags bin ich ja bei Ama und abends gehen wir bestimmt was trinken - in Franzi´s Geburtstag rein feiern... ich muss mir aber unbedingt irgendwann die Nägel machen... die schauen schlimm aus. Ich mag da gar nicht hinsehen :? Mal sehen, wann ich dafür Zeit finde... vielleicht heute, wenn ich nicht so spät heim komme, dann lass ich das mit dem packen heute... :wink: Ist ja eh nicht mehr sooo viel... Das einzigste, was noch komplett voll ist, ist mein "Geschenke-Vorrats-Schrank" und dessen Inhalt bleibt auch momentan noch wo er ist :wink: In den Kisten würden mir die Geschenke ja nichts bringen, vorallem die Sachen für Deinen Adventskalender :wink:

Naja Hasenmann, ich muss mal weiter machen... die Arbeit wird zwar nicht wenigerm, aber die Zeit geht trotzdem nicht rum... echt ätzend heute! Ich hoffe, bei Dir wird es noch besser... aber Du hast es ja "bald" geschafft... Ok, dauert auch noch 2 Stunden und knappe 45 Minuten... aber da Du ja auch viel Arbeit hast, da gehts bestimmt, oder!?! Vielleicht schreib ich nachher ja noch schnell was...

Bis später mein kleiner Prinz, ich schicke Dir ein paar dicke Küsse *ich liebe Dich*

"... wenn sich mein Leben überschlägt, bist Du die Ruhe und die Zuflucht, weil alles was Du mir gibst, einfach so unendlich gut tut..."
Chani

Nächste

Zurück zu Liebesgrüße