Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Du und ich, das ist sooo schön...

Du und ich, das ist sooo schön...

Beitragvon Rosa » 05.08.2006 11:42

Hallo mein geliebter Schatz,

hab mir überlegt auf diesem Weg, mal all meine Gedanken, Erinnerungen und Erlebnisse mit Dir niederzuschreiben, damit ich mich noch gaaanz lange daran zurückerinnern kann.

15 Monate sind wir jetzt schon zusammen und ich finde ganz ehrlich, dass ich im Moment mit Dir die bisher schönste Zeit meines Lebens verbringe. Und dafür danke ich Dir so sehr!!!

Schon als wir uns vor gut zwei Jahren kennenlernten, haben wir uns direkt zueinander hingezogen gefühlt. Ich glaube echt manchmal, uns hat von Anfang an irgendetwas verbunden. Ich fand es immer toll, Dich zu treffen, mich mit Dir zu unterhalten... Tja, und daraus hat sich ganz schön viel entwickelt, auch wenn ich mich anfangs sehr dagegen gewehrt hab, weil ich ja noch mit K. zusammen war. Aber heute weiß ich, dass diese Beziehung im Endeffekt nie gut gegangen wäre und ich auch nicht wirklich glücklich war. Denn erst Du hast mir gezeigt, was eine schöne Beziehung ist.

Eine Situation noch ein ganzes Weilchen vor unserem Zusammenkommen werd ich nie vergessen: Wir waren nach dem Fußballspiel noch mit ein paar Leuten im Sportheim. Wir beide haben, wie so oft zu der Zeit, zusammen gesessen und erzählt. Irgendjemand (weiß gar nicht mehr, wer es war) hat Fotos gemacht und unter anderen auch eins von uns beiden. Da meintest Du nur voll süß: "Sind wir nicht ein Traumpaar!?" Ich glaube, ab diesem Moment hab ich richtig angefangen darüber nachzudenken, wie es wohl mit uns beiden wäre und an meiner alten Beziehung zu zweifeln. Trotzdem hat es dann noch einige Zeit gedauert bis ich meine Gefühle endlich zulassen konnte. Heute weiß ich gar nicht mehr, warum ich mich damals so lange dagegen gewehrt habe. Hätte das alles ja schon viel früher haben können... Aber egal, Hauptsache wir sind jetzt glücklich.

Denke noch oft an unsere ersten Treffen in der Anfangszeit, als das mit uns beiden noch nicht so offiziell war und wir uns eher still und heimlich getroffen haben. Ich sag nur "Weinberg" und "Robbie"... :wink: War das schön...

Ich muss echt sagen, dass ich mich im Moment nicht beschweren kann. Bin sooo glücklich mit Dir, dass ich es am liebsten immer und überall irgendjemandem mitteilen würde - hier hab ich ja jetzt eine neue Methode gefunden. Haben bisher auch alle Probleme (von denen es wirklich nur wenige gab, bis auf ein eigentlich großes :wink: , welches aber Gott sei Dank auch endgültig keine Rolle mehr spielt) ganz gut gemeistert. Muss zugeben, dass ich anfangs ein wenig skeptisch war, da ich ja dann auch so nach und nach mitbekommen hab, wen es da schon so alles vor mir gab. Aber ich wusste ziemlich schnell, dass diese Zweifel unbegründet waren, weil Du mir so sehr gezeigt hast wie ernst Du es mit mir meinst. Und ich habe Dir das Gleiche gezeigt, denn anfangs hattest Du angeblich oft das Gefühl, dass ich noch viel an K. hänge, was aber eigentlich nicht der Fall war. Klar war er mir nach drei Jahren nicht von heute auf morgen egal, aber ich habe es wirklich nie bereut, dass ich mich letztendlich für Dich entschieden habe...

Ja ja und jetzt sind schon so einige Monate vergangen und es ist immer noch so schön. Freu mich vor allem auf die kommenden Wochen und Monate, mein Schatz, weil wir beide frei haben (also ich erst richtig, wenn die drei noch ausstehenden Klausuren vorbei sind) und ganz viel unternehmen wollen. Am Dienstag fängt's schon an mit dem Konzert - meinem vorgezogenen Geburtstagsgeschenk. Juhu, ich freu mich schon so... Nach meiner letzten Klausur fahren wir für ein Wochenende nach Ischgl und im September dann in den wohlverdienten Urlaub. Wissen zwar noch nicht wohin, aber auch das wird sich die Tage klären.

Aber erstmal heißt es noch ein paar Tage lernen, lernen, lernen. Naja, wird schon rumgehen. Bin auch eigentlich ganz froh, dass das Wetter im Moment eher bescheiden ist, weil vorher bei der Hitze konnte ich mich echt gar nicht aufraffen und was schaffen.

Sodele mein Spatz, damit ich unseren Urlaub dann richtig genießen und nachher mit zum Fußball fahren kann, werd ich mich jetzt wohl oder übel noch mal an die Arbeit machen müssen. Ist aber auch schlimm, dass ich immer wieder irgendetwas finde, womit ich mich vor'm Lernen drücken kann...

Aber werd Dir jetzt öfter was hier reinschreiben...

Lieb' Dich über alles!!!
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 06.08.2006 15:19

Hey Spatzel!

Oh Mann, waren wir heute Morgen wieder faul... Aber egal, muss auch mal sein - vor allem sonntags.

Jetzt bist Du grad nach Hause gefahren, weil ich lernen will bzw. muss. Am Donnerstag ist ja schon die nächste Klausur und bis dahin ist noch einiges zu tun. Find das schon ein wenig doof, dass Du schon frei hast und wir wegen meiner blöden Lernerei mal nicht einen ganzen Tag miteinander verbringen können. Merke auch, dass ich im Moment ziemlich gestresst und schlecht drauf bin deswegen. Naja, ist ja nicht so, dass wir uns gar nicht mehr sehen. Gestern hatten wir ja einen schönen Abend. Ich hab mir Euer Fußballspiel angeschaut, aber Ihr habt leider verloren. Später waren wir noch mit ein paar Leuten Pizza essen und danach auf so nem popeligen Fest in E., wo wir es dann aber doch ziemlich lange ausgehalten haben. Wollte eigentlich nicht so spät ins Bett, aber dann war es doch wieder nach drei. Hab doch dann unnötigerweise immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich abends so lang weg war und morgens so lange im Bettchen liege, weil ich schon wieder so viel Zeit zum lernen verplempert habe. Das ist echt voll schlimm... Ich denk immer ich lern viel zu wenig und mach mir voll den Stress und nerv alle Leute, weil ich auf keinen Fall durch diese Klausur durchfallen will, aber nachher klappt dann doch meistens alles immer ganz gut. Sehr typisch für mich, war schon beim Abi so...

Du gehst gleich wahrscheinlich Tennis spielen. Hoffe für Euch, dass es nicht regnet. Ich werd jetzt weiter lernen und dann schauen wir mal, ob wir heute Abend noch was machen. Denke aber eher, dass wir es uns zu Hause gemütlich machen, weil Du ja morgen früh arbeiten musst. Ist ja auch schön... :)

Also, have a nice day...

Kuss
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 07.08.2006 11:20

So, bevor ich mich gleich richtig ans Lernen mache, lasse ich Dir schnell noch einen kleinen Gruß da...

Hab so bis halb zehn geschlafen, direkt ein wenig gelesen und eben noch gefrühstückt. Gestern Abend war's ja auch schon wieder ziemlich spät bis wir endlich geschlafen haben... Ich hab noch ziemlich lange gelernt und Du warst nochmal in G. Wär gerne mitgefahren, aber dann hätte ich wieder so ein schlechtes Gewissen gehabt. Wolltest eigentlich auch nicht lange bleiben, aber weil Du ja nicht selbst gefahren bist und T. wohl mal wieder ein wenig Gas gegeben hat, weil er ja Urlaub hat, war es dann doch schon zwei, als Du kamst. Warst noch richtig fit und wir haben noch voll lange erzählt. Naja, heute Morgen bist Du bestimmt ziemlich müde. Aber kannst Dich ja nachher nochmal schlafen legen. Wirst wohl nach Hause fahren, weil ich ja lernen muss. Langsam hab ich echt keinen Bock mehr... Das Schöne ist, dass die Sonne scheint. Ich werd mich mal in den Garten setzen. Ist ja nicht ganz so heiß.

Mhh...jetzt hast Du grad geschrieben und gefragt, ob Du her kommen oder lieber zu Hause ein Mittagsschläfchen machen sollst. Müssen wir mal schauen. Da ich ja trotzdem lernen kann, kannst Du eigentlich her kommen. Freu mich doch immer so, wenn Du da bist :freu:

Bis nachher mein Schätzchen...
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 08.08.2006 12:14

Hey Schnucki!

Gleich hast Du Schluss und kommst her - jippie! Wir wollen noch was Schönes zusammen essen und dann fahren wir schon bald los wegen dem Konzert. Freu mich schon ganz doll. Hoffe nur, dass es bitte, bitte nicht regnet.

Bin a bissel müde. Bin ja heute schon um halb sieben zusammen mit Dir aufgestanden, damit ich wenigstens den Morgen zum lernen hab. Hab auch wirklich was geschafft.

Werd mich gleich mal in die Küche begeben, denn Du hast bestimmt ganz viel Hunger, wenn Du kommst. Is bestimmt noch ein wenig Essen von der Omse da :wink: Da freust Du Dich bestimmt...

Bis gleich mein Spatz...

1000 Küsse
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 09.08.2006 21:21

So, ganz schnell Spatzel:

Danke Danke Danke für diesen wunderschönen Tag gestern!!!

War eines der schönsten Geschenke, das ich jemals bekommen und das schönste Konzert, das ich jemals gesehen habe...

Langsam werd ich ein wenig nervös wegen der Klausur morgen. Gott sei Dank schreib ich erst mittags, so dass ich heute noch mal zu Haus und vor allem neben Dir schlafen kann.

Schön, dass Du gleich kommst und mir hoffentlich ein wenig meine Angst nimmst.

Bin unendlich froh, dass ich Dich hab!!!
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 10.08.2006 21:47

Hallo!

:( Zur Klausur schreib ich besser nix. Mal schauen, was bei rumkommt. Aber zufrieden bin ich auf gar keinen Fall. Muss es echt mal hinbekommen, nur das Wesentliche zu lernen und nicht von Anfang an alles, so dass ich mit dem Stoff nicht fertig werde. Naja, warten wir's ab...

Morgen kann ich dann gleich weiter lernen, weil am Montag schon die nächste Klausur ansteht. Aber erst mal kommst Du gleich vom Arbeiten und wir sehen uns :D Hoffe, ich kann heute besser schlafen. Die letzte Nacht war nämlich ein wenig kurz. Hab ja noch bis eins gelernt und Du warst noch so lange beim S.. Als Du dann kamst (wie lustig, dass Du Steine an mein Fenster geworfen hast, weil ich keinen Empfang hatte, bin voll zusammengezuckt :shock: ), hast Du noch was gegessen und Dich direkt hingelegt und bist auch gleich eingeschlafen. Und ich lag blöd nebendran und konnte nicht einschlafen... Eigentlich bin ich doch die Schlafmütze :wink:

Sonst gibt es von meinem Tag nichts zu berichten. War nicht so spannend. Bin gespannt, ob's bei Dir was Tolles gab...

Bis gleich mein Schnuckipups!!!

Isch lieb Disch..
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 11.08.2006 13:53

Hallo mein Schnarchbärchen!

War schön mal wieder mit Dir richtig auszuschlafen... Jetzt bist Du erstmal nach Hause und ich fange gleich an zu lernen. Werd aber erst mal mit meiner Mama über die Wohnung reden. Hab sie ja seit gestern nicht mehr gesehen.

Hab keine Lust - jammer... Will auch endlich fertig sein!!! :cry:

Mal schauen, ob ich dann heute Abend mit nach W. komme. Wenn aber eh nur, wenn's nicht regnet, weil sonst hab ich überhaupt keine Lust da drauf. Kann dann von mir aus auch fahren. So bin ich morgen auch fit...

Mach mich dann jetzt mal ganz flotti an die Arbeit. Hören uns später Spatzel...

1000 Küsse
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 13.08.2006 09:50

Guten Morgen mein Herz!

Bin ja gestern gar nicht mehr dazu gekommen, was zu schreiben... Hab den ganzen Tag gelernt. Das ist einfach so viel. Naja, heute mach ich mich noch mal den ganzen Tag an die Arbeit und dann wird das schon klappen.

Konnte gar nicht so gut schlafen heute Nacht. Bestimmt, weil Du nicht da warst... :( Warst ja gestern den ganzen Tag auf dem Tennisplatz und abends habt ihr noch ein bißchen gefeiert. Bin mal gespannt, wie lange es ging. Wahrscheinlich nicht so ewig wie sonst desöfteren mal, weil ja heute die Runde wieder anfängt und Du Fußball spielen musst. Werde wohl nicht gucken kommen, kostet zuviel Zeit. Ab nächster Woche dann wieder...

Schön, dass das mit der Wohnung jetzt alles klappt. Meine Mutter hat mich nur ein wenig zum Sparen animiert. Muss mir dann ja schon ein paar Sachen für die neue Wohnung kaufen. Wird bestimmt lustig mit den beiden zusammen zu wohnen. Bin ich auch nicht mehr so einsam über die Woche.

Wünsch Dir viel Glück beim Fußball. Denk immer an Dich. Hoffentlich bis heute Abend, mein Schatz..

Liebe Dich sehr.
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 14.08.2006 20:31

Juhu!

Bin wieder da... Klausur lief ganz gut, glaub ich. Äußere mich aber lieber nicht näher, weil ich meistens doch nicht ganz so richtig liege mit meinen Einchätzungen. Aber bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich bestanden habe... hoffentlich!

Tja, die nächste Klausur lass ich ja dann ausfallen, weil ich null komma null dafür gelernt habe und das in 2 Tagen auch bestimmt nicht schaffen werde. Also geht's erst am 25. weiter. Hab schon ein bißchen ein schlechtes Gewissen, weil ich so wenig gelernt hab dieses Semester, bzw. so spät angefangen hab und jetzt nicht fertig geworden bin. Aber das Semester ging einfach sooo schnell vorbei und das Wetter war einfach immer sooo toll... ja, ich weiß, ist keine Ausrede, fühl mich ja auch schlecht, aber es ist jetzt halt so und ich muss mich damit abfinden. Also schreib ich erst gar nicht mit und hab dann auch keinen Fehlversuch wie wenn ich durchfalle. Und das würde ich am Mittwoch auf jeden Fall. Manchmal erkenn ich mich gar nicht wieder. Früher in der Schule war ich immer so ehrgeizig... Wahrscheinlich liegt es daran, dass jetzt im Studium nicht mehr so viel Druck dahinter ist. Man ist so auf sich alleine gestellt. Aber gerade deshalb müsste ich mehr machen, weil ich es für mich mache! :cry: Hab mich auch schon öfter gefragt, ob es vielleicht daran liegt, dass dieses Studium nicht das Richtige für mich ist. Will es aber auf jeden Fall durchziehen, weil wenn nicht, wäre ich noch viel unzufriedener mit mir. Merke ja beim Lernen, dass es mich schon interessiert, aber anscheinend nicht genug...

Naja, jetzt denk ich nicht mehr so viel darüber nach, sondern bin erstmal froh, dass die heutige Klausur geschafft ist und bereite mich gut auf die nächste vor.

Nachher sehen wir uns. Da freu ich mich drauf. Gestern Abend hatte ich ja nicht so viel Zeit für Dich. Warst zwar da, aber ich hab noch die ganze Zeit gelernt. Aber Du hast ja schön Fernsehen geschaut, meine kleine Schnuffelnase. Hast ein bissel Schnupfen... und auch ein bissel geschnarcht heute Nacht :wink: Aber war nicht so schlimm, bin irgendwann wieder eingeschlafen. Fahren dann nachher vielleicht noch mal mit T. und M. nach W. Schadet mir auch nicht mal raus zu kommen. War schon so lange nicht mehr weg... ganz ungewohnt. Bist jetzt noch im Tennisheim, aber meldest Dich bestimmt bald.

Freu mich auf Dich Schnuckel!!!

Ich küss Dich...
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 16.08.2006 17:44

Schatz, ich liebe Dich, ich liebe Dich so sehr und mag am liebsten nie wieder ohne Dich sein...

Das ist mir die letzten zwei Tage auf's Neue klar geworden. Montag Abend waren wir doch nicht mehr in W., weil es so geregnet hat. Bin dann noch mal mit K. zu Euch ins Tennisheim gekommen. Ist irgendwie seltsam, dass Du jetzt wieder so viel mit ihm zu tun hast. Ich meine, vor noch gut einem Jahr hat er kein Wort mehr mit uns geredet, was ja auch verständlich war, nachdem ich mich von ihm getrennt hab. Ist ja einerseits schön, dass er uns das verziehen hat, aber trotzdem seltsam, wenn mein Freund was mit meinem Ex-Freund unternimmt. Hab ja eigentlich auch ein ganz gutes Verhältnis zu ihm, also nicht enger, wir haben keinen regelmäßigen Kontakt oder so, aber wenn wir uns mal sehen, unterhalten wir uns immer, weil's uns ja schon interessiert, was der andere macht und wie es ihm geht. Aber komischerweise, fände ich es glaub ich gar nicht schlimm, wenn ich gar keinen Kontakt mehr zu ihm hätte. Er bedeutet mir echt gar nichts mehr. Und heute kann ich es nicht mehr verstehen, wie ich so lange mit ihm zusammen sein konnte und wie ich ihn mal so lieben konnte. Da ist gar nichts mehr von meiner Seite... Wie es bei ihm ist weiß ich nicht. Haben wir noch nie drüber geredet. Außer am Anfang vielleicht. Da wollte er mich ja auch unbedingt zurück haben. Ich glaube, er hat erst gemerkt, was er alles falsch gemacht hat und wie sehr er mich braucht, als ich ihn dann verlassen hatte. Bin aber froh, dass ich es getan habe, weil jetzt hab ich Dich und das ist unbeschreiblich schön. War aber schon komisch, als ihr zwei dann am Montag ausgemacht hattet, dass er halt auch noch mal mit auf den Tennisplatz kommen kann. Hab ihn dann halt mitgenommen. Haben dann zu viert zusammen gesessen und erzählt. Mir ist aufgefallen, dass K. voll oft angefangen hat von früher zu erzählen. Als es um Urlaub ging, hat er z.B. von unserem damaligen Spanien-Urlaub erzählt und wollte mich da immer so miteinbeziehen. Fand ich voll dumm Dir gegenüber. Ich schwärme doch nicht zusammen mit meinem Ex von unserem gemeinsamen Urlaub, wenn Du nebendran sitzt. Naja, alles in allem war's ja ganz nett. Mir ist aber echt klar geworden, dass das alles Vergangenheit ist und ich habe damit abgeschlossen und trauer ihr kein Stück hinterher. Jetzt hab ich Dich und das ist das Beste, was mir passieren konnte nach dieser Beziehung.

Gestern Abend waren wir auch wieder im Tennisheim. Erst waren noch T. und M. da und noch ein paar andere Leute. Haben schön was gegessen und schön Weinchen getrunken. Irgendwann waren wir nur noch zu zweit und haben noch voll viel erzählt. Das war so süß, als Du dann noch ganz viele Kerzen aufgestellt hast. Im Moment wissen wir glaub ich beide, dass wir uns sehr lieben und zusammen gehören. Du gibst mir so viel...
Gestern hatte ich ja zu Hause wieder ziemlich Stress und ich war echt fertig danach. Hab Dir dann davon erzählt und Du reagierst immer sehr verständnisvoll, obwohl Du diese Situation von zu Hause nicht kennst. Mich baut das immer so auf, weil ich ja weiß, dass ich immer noch Dich hab und immer zu Dir kann...

Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben! Bitte lass das immer so bleiben...

Bis nachher mein Schatz...
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 17.08.2006 22:24

Hey mein Süßer!

Bin total k.o. Um kurz nach acht kam ich vom Arbeiten und hab seitdem nix geschafft. Hatte mir ja eigentlich vorgenommen noch was für die FH zu lesen, aber wie ich sehe gibt das heute wieder nichts. Vor allem muss ich morgen früh schon wieder arbeiten. Deswegen will ich auch heute nicht so spät ins Bett und bleibe auch heute Abend zu Hause. Dieses Wochenende ist ja J. Werde wohl nicht so oft hin. Diese blöde Klausur nervt mich schon wieder total. Muss auch noch ganz schön oft arbeiten die nächsten Tage und deswegen wird das wieder alles ganz schön eng. Aber nur noch eine Woche und dann ist es vorbei. Der Typ aus Ischgl hat sich immer noch nicht gemeldet. Hoffentlich geht das alles klar. Und dann machen wir uns ein schönes Wochenende... Ich freu mich!

Mit dem Urlaub müssen wir jetzt wirklich mal schauen. Gibt ja kaum noch günstige Angebote und in 3 - 4 Wochen wollen wir ja schon fliegen. Deshalb müssten wir uns mal langsam einig werden. An uns beiden liegt es ja eigentlich auch nicht. Nur die anderen beiden müssten mal langsam Bescheid geben. Aber das wird sicher auch noch klappen.

Du bist mal wieder im Tennisheim. Wolltest Dich demnächst noch mal melden und das wirst Du sicher auch bald tun.

Fänds schön, wenn Du jetzt hier wärst und ich Dich ganz feste knuddeln könnte... :streichel:

Thinkin' of you...
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 18.08.2006 23:55

Hey Pupsili!

Bin ja sooo müde... Geh auch gleich schlafen. Die ganze Arbeiter- und Lernerei schlaucht ganz schön. Morgen muss ich ja auch wieder den ganzen Tag ran. Und deshalb bleibt Deine kleine ... heute auch brav zu Hause, damit sie morgen einigermaßen fit ist. Wenn ich dann aus der Stadt komme, schau ich evtl. noch Euer Fußballspiel zu Ende und dann gehen wir ja mit der ganzen Family essen. Schön, dass Oma und Opa da sind. Hab sie lange nicht gesehen. Aber so ist am Wochenende ganz schön viel Trubel im Haus. Nicht so günstig für mich...

Hab mich gefreut, als Du heute Nacht noch zu mir kamst. Warst noch voll fit und wir haben noch gaaanz lange erzählt und gekuschelt :wink: . Hast mir ein paar Stunden von meinem kostbaren Schlaf geraubt, was ich Dir aber natürlich sehr gerne verzeihe. Heute Nacht werde ich wohl auf Dich verzichten müssen. Ihr bedient heute zum letzten Mal im Tennisheim und außerdem ist E. da. Werdet bestimmt nachher noch wo hinfahren. Hast zwar eben noch angerufen, um zu hören, was ich noch so vorhab, aber ist ja echt besser, wenn ich hier bleib. Muss mal schlafen...

Morgen Abend werden wir sicher was Schönes zusammen machen. Muss ja nicht viel sein, Hauptsache bei Dir!!!

So, leg mich mal auf's Öhrchen mein Schnuckispatz...

Hab noch nen schönen Abend! Denk an Dich und Du bestimmt an mich :D

I LOVE YOU!!!
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 23.08.2006 11:20

Hey mein Süßer!

So, ganz schnell einen Eintrag für Dich, bevor ich weiter lernen muss. Ist ganz schön stressig alles die letzten Tage und schlaucht mich ganz schön. Nach Freitag werde ich wirklich urlaubsreif sein. Gestern hab ich, wie Du live miterleben konntest, richtig die Krise bekommen. Hab einfach das Gefühl, dass ich lerne, lernen und lerne und nichts bei rum kommt. Na gut, so schlecht ist die eine Klausur auch nicht ausgefallen, aber ich hätte echt mit was besserem gerechnet. Ist halt auch so ärgerlich, weil ich in letzter Zeit wirklich auf so vieles verzichtet hab und immer zu Hause geblieben bin, was mir nicht immer leicht gefallen ist. Naja, ist ja fast alles vorbei und für das nächste Semester nehme ich mir (wie immer) vor, einfach mal früher was zu machen. Ob's klappt is ne andere Frage :wink: Ich bewundere Dich oder auch meinen Bruder, dass Ihr das alles immer so gut hinbekommt mit der Lernerei. Du machst auch nicht übermäßig viel, aber bekommst immer alles gut hin. Wahrscheinlich konzentriere ich mich wirklich zu wenig auf die wesentlich Sachen.

Gerade hat F. angerufen. Krass, dass er jetzt schon über 6 Wochen weg ist. Am Anfang dachte ich, das geht nie rum, aber wenn ich so überlege, ging's bis jetzt ganz schön schnell. Aber ich glaube, es gefällt ihm ganz gut da unten. Vor allem ist es ja so eine riesengroße Erfahrung mal für ein halbes Jahr in einem anderen Land und vor allem weg von zu Hause zu sein. Bin mal gespannt, wie oder ob er sich verändert...

Tja Schnuckel, bei uns ist ja alles beim Alten und das ist auch sehr schön so :) Manchmal vermisse ich Dich, weil wir uns eigentlich nur kurz vor'm Schlafengehen und kurz morgens sehen. Oft warst du in letzter Zeit ja auch alleine unterwegs und hast dann zu Hause geschlafen. Aber wie gesagt ist ja jetzt fast alles vorbei und dann haben wir hoffentlich wieder gaaanz viel Zeit füreinander. Freu mich auf Freitag, wenn wir nach I. fahren. Da haben wir dann ein Wochenende nur uns!!!

Ich liebe Dich so unglaublich und bin jeden Tag auf's Neue froh, dass Du bei mir bist...

Bis später...miss you so!
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 24.08.2006 21:52

Hey mein Knutschbär!

Ich bin so erschöpft. Ich mag und kann nicht mehr lernen. Versuche gerade die letzten relevanten Dinge in mein Köpfchen zu kriegen, aber es will nicht mehr so richtig...

Außerdem vermisse ich Dich. Bin ja schon seit heute Morgen in S. und muss heute Nacht leider ganz alleine schlafen :cry: Mach bitte, dass ganz schnell Freitag ist und wir losfahren können und dann werde ich einfach nur noch ausspannen.

Mit der Wohnung hat heute alles super geklappt. Hoffentlich wird das mit dem Umzug und der Nachmietersuche nicht allzu stressig. Aber ich freu mich drauf...

Jetzt muss ich mich auch leider schon wieder meinen Skripten widmen. Mach aber nicht mehr so lange, damit ich morgen auch fit bin.

Gleich rufst Du noch an - jippie!

Ich lieb Dich ganz arg doll viel...
Rosa

• Website

Beitragvon Rosa » 29.08.2006 17:09

Hey mein Schnuckelhase,

jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit was zu schreiben... Das Wochenende mit Dir war einfach unglaublich schön!!! Es hat einfach alles super gepasst. Anfangs, als Du mich am Bahnhof abgeholt hast, warst Du ein noch ein wenig gestresst, weil Dein Auto kaputt war und Du morgens noch die ganze Zeit wegen unserem Urlaub hin und her telefonieren musstest. Sorry, dass das alles an Dir hängen geblieben ist, aber wie Du weißt waren die letzten Wochen sehr stressig für mich und E. musste schließlich die ganze Zeit arbeiten. Aber jetzt ist ja alles unter Dach und Fach und am 09.09. fliegen wir nach F. :D . Freu mich sooo doll... endlich mal wieder ein bißchen Wärme und Sonne.

Aber zurück zum Wochenende... Sind dann mittags losgefahren und Gott sei Dank auch in keinen Stau gekommen. So gegen sieben waren wir dann da und da gab es direkt das allabendliche Sechsgängemenu. Das war so super viel, dachte echt ich platze. Aber am nächsten Tag haben wir dann alles wieder abtrainiert, als wir bei strahlendem Sonnenschein 4 Stunden über Berge und Wiesen gewandert sind. Irgendwann saßen wir dann auf so einer wunderschönen grünen Wiese und haben Pause gemacht und da meintest Du zu mir: "Guck ja, dass Du nen guten Job bekommst nach Deinem Studium, damit wir uns sowas immer leisten können." Oh ja Schatz, das werde ich tun... Später waren wir dann noch im Wellness-Bereich des Hotels und der war so super. Vor allem waren wir dort ganz allein und konnten mal so richtig ausspannen. Nach dem Abendessen, was ja auch ungefähr zwei Stunden gedauert hat, haben wir es uns dann nur noch auf dem Zimmer gemütlich gemacht, weil wir so platt waren. Haben relativ früh geschlafen und am nächsten Morgen nach dem Frühstück haben wir uns schon wieder auf den Heimweg gemacht. Haben noch einen kleinen Zwischenstopp in L. gemacht, aber das Wetter war nich so dolle, so dass wir ziemlich bald schon wieder los sind. Alles in allem war es also ein wunderwunderwunderschönes Wochenende mit Dir mein Schatz... Hat mir mal wieder gezeigt wie unglaublich glücklich ich mit Dir und Du mit mir bist...

Ich möchte diese Zeit mit Dir einfach nicht mehr missen!

Wir haben so viel Spaß, können so viel miteinander lachen, aber uns auch gut unterhalten. Es passt im Moment einfach alles so gut. Bitte lass das noch gaaanz lange so bleiben...

Ich liebe Dich so sehr!!!
Rosa

• Website

Nächste

Zurück zu Liebesgrüße