Was waren eure Filmhighlights im Jahr Zwanzigelf?
Meine persönlichen Highlights:
* The King's Speech
War dieses Jahr mein absolutes Highlight. Ich habe ihn erst vor einigen Wochen durch eine Schulveranstaltung in der Schule gesehen. Seitdem bin ich wirklich fasziniert. Ich liebe Collin Firth ohnehin schon, diese Rolle war genial für ihn! Ich bewundere diese schauspielerische Meisterleistung und finde, der Film hat jeden der vier Oscars verdient!
* Kokowääh
Tja, was soll ich sagen? Ich liebe diesen Film, ich liebe den Soundtrack, ich liebe die kleine 'Magdalena' und Til Schwweiger finde ich auch nicht gerade schlecht. Wirklich eine tolle, bewegende Story, auch wenn es keine schauspielerische Höchstleistung war, finde ich es bewundernswert und toll, dass das ein deutscher Film ist, der in Deutschland produziert wurde!
* Black Swan
Ein Thriller, der mich sehr fasziniert und bewegt hat. Noch heute könnte ich stundenlang über diesen Film und verschiedene Szenen diskutieren. Natalie Portman hat die (nicht leichte) Rolle, wirklich wunderbar gespielt!
* Ich Einfach unverbesserlich
FLAUSCHIIG! Mehr kann ich dazu nicht sagen - ich finde an dem Film einfach alles gelungen. Unterhaltung volle Punktzahl! (Die 3D- Version kann man sich allerdings sparen)
Filmhighlights 2011
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Filmhighlights 2011
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Re: Filmhighlights 2011
Hm, ich kanns ehrlich gesagt gar net so richtig sagen, ich weiß gar nich mehr was 2011 alles rausgekommen ist...
Ich fand die Fortsetzungen von Fluch der Karibik, Hangover und Harry Potter jeweils ganz gut, aber sonst... Hm...
Ich fand die Fortsetzungen von Fluch der Karibik, Hangover und Harry Potter jeweils ganz gut, aber sonst... Hm...
-
Lyndwyn - Bilder: 4
Lyndwyn hat geschrieben:Hm, ich kanns ehrlich gesagt gar net so richtig sagen, ich weiß gar nich mehr was 2011 alles rausgekommen ist...
geht mir sehr ähnlich... der gestiefelte kater fand ich nett... aber an den erinner ich mich wohl auch nur so gut, weil ich den erst letzte woche gesehen habe...
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
-
AngelUndercover - Bilder: 27
Hab leider im Jahr 2011 nur den Kings Speach gesehen. Es war aber toll.
Every day may not be good, but there´s something good in every day!!^^
Geschenke
Geschenke
- never
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps