Wer hat dir das Buch empfohlen? War es eine gute Empfehlung oder hat sie deinen Geschmack nicht getroffen?
★ Büchermonat Tag 12 – Ein Buch das eine Empfehlung war ★
4 Beiträge • Seite 1 von 1
★ Büchermonat Tag 12 – Ein Buch das eine Empfehlung war ★
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
Re: ★ Büchermonat Tag 12 – Ein Buch das eine Empfehlung war
B. empfiehlt mir ständig die Bücher von Terry Pratchett, hab auch eins gelesen (irgendwas mit zwei Hexen), aber das ist überhaupt nicht mein Humor...
Du musst finden, was du liebst...
-
Froschkönigin - Bilder: 21
Das letzte Buch dass mir empfohlen wurde und dass ich dann auch gekauft und gelesen habe war "Schweine züchten in Nazareth" von Amanda Sthers - also bzw wurde es im SWR3 Lesezirkel vorgestellt...
Ich hatte es zwar recht schnell durch, weil es als Briefwechsel geschrieben ist, aber fands gut und hätte es mir aber ohne die "Empfehlung" wohl nicht gekauft...
Ich hatte es zwar recht schnell durch, weil es als Briefwechsel geschrieben ist, aber fands gut und hätte es mir aber ohne die "Empfehlung" wohl nicht gekauft...
-
Lyndwyn - Bilder: 4
Mir wurden damals die Harry Potter und die Biss Bücher ewig empfohlen.
In meinem Freudeskreis weiss jeder das ich gerne lese, aber so "Fantasy" war noch nie meins, deshalb hatte ich mich auch ewig gegen diese Bücher gewehrt.
Als ich dann mal angefangen habe war ich aber froh das ich ein paar Nervensägen um mich rum habe, denn beide Reihen haben mir ausgesprochen gut gefallen
In meinem Freudeskreis weiss jeder das ich gerne lese, aber so "Fantasy" war noch nie meins, deshalb hatte ich mich auch ewig gegen diese Bücher gewehrt.
Als ich dann mal angefangen habe war ich aber froh das ich ein paar Nervensägen um mich rum habe, denn beide Reihen haben mir ausgesprochen gut gefallen
![Bild](http://dl7.glitter-graphics.net/pub/474/474167l68h9nknqq.gif)
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ
![Bild](http://www.hochzeitsticker.com/signatur/EMGTJkHiaJCaGCO.jpg)
-
Feenstaub - Bilder: 13
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps