Sooo, das ultimative Zeichentrickserien-Topic ist da.
Was habt ihr denn früher immer mal wieder geschaut oder tut es vielleicht heute noch?
Früher fing das immer direkt nach der Schule an. da kam ich nach Hause und habe dann beim Essen eine Serie geschaut.
Mila Superstar gehörte damals zu meinen Faves. Dadurch kam ich auch zum Volleyball spielen und hab das dann 1 oder 2 Jahre gemacht.
Die kleine Prinzessin Sara war so schön..und traurig auch..uah und wie ich dieses eine gemeine blonde Mädchen gehasst hab
Eine fröhliche Familie und dann noch Misses Jo oder wie das da hieß..sehr fein das ganze, wobei mir eine fröhliche Familie besser gefiel.
Dann habe ich noch diese Serie wo es um diese rhythmische Sportgymnastik ging geschaut. Ich hab mir sogar mit ner Freundin dieses Dingda gebastelt..hab grad vergessen wie man das nennt..den Stock da mit dem langen Band, versteht ihr Hab dann mit voller Freude entdeckt, dass wir sowas in der Halle wo ich früher Tanztraining hatte auch hatten
Lady Oscar hab ich auch geguckt genauso wie Georgie.
Dann natüüürlich die Kickers oder aber Chipsmunks.
Kennt noch jemand Anne mit den roten Haare oder sowas?
Dann fällt mir noch so eine Serie ein, da ging es um so eine Familie mit einem Mädchen und ihrem kleinen Bruder. Und dieser hat sich irgendwann das Bein gebrochen, wo der Freund des kleinen Mädchens mit dran Schuld hatte.
Und was ich auch schön fand, war Poly. Die hatte so ein Eichhörnchen als Freund.
Sowieso fand ich die früheren Zeichentrickserien sooo toll. Überhaupt gar kein Vergleich zu den heutigen. Da erinnert man sich z.B. auch an Alfred J. Kwak oderCalimero.
Später wenn ich Kinder habe, werde ich denen diese Serien zeigen. Vielleicht gibt es ja bis dahin auch mal alles auf DVD oder so.
Zeichentrickserien
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Zeichentrickserien
ChicaLady hat geschrieben:Sooo, das ultimative Zeichentrickserien-Topic ist da.
Was habt ihr denn früher immer mal wieder geschaut oder tut es vielleicht heute noch?
Früher fing das immer direkt nach der Schule an. da kam ich nach Hause und habe dann beim Essen eine Serie geschaut.
Mila Superstar gehörte damals zu meinen Faves. Dadurch kam ich auch zum Volleyball spielen und hab das dann 1 oder 2 Jahre gemacht.
Die kleine Prinzessin Sara war so schön..und traurig auch..uah und wie ich dieses eine gemeine blonde Mädchen gehasst hab
Eine fröhliche Familie und dann noch Misses Jo oder wie das da hieß..sehr fein das ganze, wobei mir eine fröhliche Familie besser gefiel.
Dann habe ich noch diese Serie wo es um diese rhythmische Sportgymnastik ging geschaut. Ich hab mir sogar mit ner Freundin dieses Dingda gebastelt..hab grad vergessen wie man das nennt..den Stock da mit dem langen Band, versteht ihr Hab dann mit voller Freude entdeckt, dass wir sowas in der Halle wo ich früher Tanztraining hatte auch hatten
Dann fällt mir noch so eine Serie ein, da ging es um so eine Familie mit einem Mädchen und ihrem kleinen Bruder. Und dieser hat sich irgendwann das Bein gebrochen, wo der Freund des kleinen Mädchens mit dran Schuld hatte.
Und was ich auch schön fand, war Poly. Die hatte so ein Eichhörnchen als Freund.
Sowieso fand ich die früheren Zeichentrickserien sooo toll. Überhaupt gar kein Vergleich zu den heutigen. Da erinnert man sich z.B. auch an Alfred J. Kwak oderCalimero.
Später wenn ich Kinder habe, werde ich denen diese Serien zeigen. Vielleicht gibt es ja bis dahin auch mal alles auf DVD oder so.
Also ich find den Thread toll Mein Freund ist auch Mila Fan,hab ihm sogar das Lied runtergeladen
Früher hab ich die Glücksbärchis angeschaut *Ich möcht ein Glücksbärchi sein*sing*Alfred J.Kwak kenn ich natürlich auch Gummibärenbande fand ich auch cool*Gummibären,sie sind überall wo du sie brauchst*sing*Sorry
Heidi war auch ein Klassiker sowie Biene Maja.
Gibt noch viele mehr die mir jetzt aber auf Anhieb nicht einfallen
Geb dem Leben die Hand und lasse dich überraschen auf welchen Wegen es dich führt!
ich liebe dich Schatz ~01.09.2009~
-
Engelinchen - Registriert: 22.06.2006 14:48
Als ich klein war hab ich auch immer Chipmunks geguckt... oh mein gott ich hab die soooo geliebt, hammer comic war das . Dann die Kickers.. fand ich auch immer super obwohl ich eig. nie so der Fußballfan war. Lady Oscar hab ich auch damals geguckt aber daran erinner ich mich nur noch ganz schlecht... nur noch das sie in der Vorschau so in Rosendornen gefangen war oder so . Ich war auch Sailor Moon fan ich musste jede Folge sehen, hammer Serie . Mila Superstar hab ich auch immer gesehn, fand sie immer so cool. Meine Schwester war aber immer Midori fan, deshalb haben wir während der Serie immer konkurriert . Hanni & Nanni hab ich auch immer gesehen... ich glaub ich hab fast nur unsinn gesehen
"♥ And Sugar, we're going down swinging ♥ "
-
Same - Registriert: 31.12.2005 01:11
cookie hat geschrieben:mila hab ich auch immer geschaut
dann noch alfred jodokus quack
die gummibären bande
kalimero
und david der klabauter
es war einmal das leben hab auch auch immer geschaut
war einer meiner favouriten
Dankeschön!!!!!!!!!*cookie umarm und nicht mehr loslass*Ich hab seid paar Wochen überlegt wie dieser kleine Zweg mit der roten Mütze hieß und bin nicht drauf gekommen!! dankeschön!
Geb dem Leben die Hand und lasse dich überraschen auf welchen Wegen es dich führt!
-
gerne doch
ich sing imma das lied, hihi ich mag den kleinen wicht soo . hab auch hörspiel kassetten
david der klabauter ist 400 jahre alt.. er lebt in einem zwergenhaus versteckt im tiefen wald +sing+
apro po hörspiel .. da hörte ich immer bibi blocksberg hab über 20 kassetten
ich sing imma das lied, hihi ich mag den kleinen wicht soo . hab auch hörspiel kassetten
david der klabauter ist 400 jahre alt.. er lebt in einem zwergenhaus versteckt im tiefen wald +sing+
-
cookie - Bilder: 0
Lang lang ist's her...
Mila Superstar
Kickers
Die kleine Prinzessin Sara
Gummibärenbande
Chip und Chap
Bugs Bunny Show
Und dann noch Inspektor ... Gadget oder so?
Und später habe ich manchmal so eine Sendung gesehen mit einem Jungen, dessen Kopf die Form eines Footballs hatte und der von einem blonden Mädchen immer "Footballschädel" genannt wurde. "Hey [Name]" so irgendwie hiess die, der Name beginnt glaub ich mit A. Anton oder Arnold?
Eigentlich schon schade, dass es nun nur noch so hirnverbrannte Serien gibt wie Spongebob oder Pokemon. Finde die älteren Zeichentricksendungen waren viel geeigneter für Kinder.
Mila Superstar
Kickers
Gummibärenbande
Chip und Chap
Bugs Bunny Show
Und später habe ich manchmal so eine Sendung gesehen mit einem Jungen, dessen Kopf die Form eines Footballs hatte und der von einem blonden Mädchen immer "Footballschädel" genannt wurde. "Hey [Name]" so irgendwie hiess die, der Name beginnt glaub ich mit A. Anton oder Arnold?
Eigentlich schon schade, dass es nun nur noch so hirnverbrannte Serien gibt wie Spongebob oder Pokemon. Finde die älteren Zeichentricksendungen waren viel geeigneter für Kinder.
Nothing on earth stays forever
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave
* Shamy 26.6.2006 - 14.1.2010 *
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave
* Shamy 26.6.2006 - 14.1.2010 *
-
Lilyth - Bilder: 9
Lilyth hat geschrieben:Lang lang ist's her...
Bugs Bunny Show
jaaaaaaaaaaaaaaaaa die hab ich auch imma geschaut ..
"wir sagen dankeschön und auf wiedersehen +sing+ schaun sie doch wieder rein"
und dagobert duck .. entenhausen also
-
cookie - Bilder: 0
cookie hat geschrieben::D gerne doch
Ich und mein Freund haben letztens alte Musikkasetten vom Dachboden geholt und seitdem hören wir die immer im Auto
-
Lilyth hat geschrieben:Lang lang ist's her...
Mila Superstar
Kickers
Gummibärenbande
Chip und Chap
Bugs Bunny Show
Hey Arnold
edit:Ich bin deiner Meinung.Deswegen mach ich auch eine Ausbildung mit Kindern.
Wir haben früher ja noch Werte vermittelt bekommen und haben dabei was gelernt.Ich sehs an meinem kleinen Cousin,der im übrigen gerade zu Besuch ist.Teilweise wird er böse und schreit einen an.Ich versteh aber z.B. den Sinn von Teletubbies nicht.
-
Letztens habe ich noch mit ein paar Mädels darüber gesprochen nur die kannten dieses kleine gelbe Auto mit dem Namen Bumpeydiboo (oder wie man den schreibt) nicht. Kennt ihr das?
Kennt ihr noch die Speedy, die schnellste Maus von Mexico oder Goofy und Max?
Meine absolutes Highlight war aber immer Bibi Blocksberg oder Bibi und Tina
Kennt ihr noch die Speedy, die schnellste Maus von Mexico oder Goofy und Max?
Meine absolutes Highlight war aber immer Bibi Blocksberg oder Bibi und Tina
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
-
*Butterfly* - Registriert: 05.07.2006 01:56
cookie hat geschrieben::D gerne doch
Ich hatte auch unmengen an Kassetten und ärger mich, das ich sie alle aufm Trödel´verkauft habe
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
-
*Butterfly* - Registriert: 05.07.2006 01:56
ChicaLady hat geschrieben:Mila Superstar gehörte damals zu meinen Faves. Dadurch kam ich auch zum Volleyball spielen und hab das dann 1 oder 2 Jahre gemacht.
Oh jaaa. Die Serien hab´ich auch alle geschaut. Die Serie mit der rhythm. Sportgymnastik hieß Hikari.Und das mit den Kindern waren Die Kinder vom BerghofHach ja, ich hab´s geliebt. Es ist soo schade, dass es die Serien bzw. den größten Teil davon nicht mehr gibt. Die waren wirklich viel besser als dieser Pokemon Quatsch der jetzt kommt.
Achja, und Bibi Blocksberg hab´ich auch geliebt. Zum Glück hab´ich die Kassetten noch aufgehoben.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir
I just wanna use your love tonight
I don't wanna lose your love tonight
Simone de Beauvoir
I just wanna use your love tonight
I don't wanna lose your love tonight
-
Smile - Registriert: 07.07.2004 11:23
ChicaLady hat geschrieben:Mila Superstar gehörte damals zu meinen Faves. Dadurch kam ich auch zum Volleyball spielen und hab das dann 1 oder 2 Jahre gemacht.
find das so toll, dass ihr die auch alle kennt. wenn ich jetzt jemanden frage, kennt das immer keiner!!! verstehe das gar nicht. ohhhh mann, wie schön wäre es, wenns diese serien nochmal geben würde! da hat man als kind wirklich noch was gelernt! toll toll toll .
-
Ava - Registriert: 16.09.2003 19:08
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps