Hallo liebe Leute,
sicherlich gibt es hier schon einige Themen dieser Art, aber ich würde trotzdem nochmal gerne eure Meinung in dieser Beziehung erfahren.
Ich bin nämlich für meinen Freund (bald Mann) auf der Suche nach einem passendem Geschenk. Ich finde das es bei einem Geschenk für Männer immer relativ Schwer ist.
Ich habe für Ihn mal ein bisschen im Internet geschaut und dachte mir das ein Rasierspiegel für einen Mann doch etwas ganz tolles wäre, oder?
So kann es sich immer Raiseren und bekommt auch die letzten Häärchen ab, denn immer mal wieder hat er so ein paar längere Haare im Gesicht, was mir nicht gefällt.
Meint ihr das einem Mann sowas gefallen würde?
Freue mich schon sehr über eure Meinungen, auch wenn Ihr andere Ideen habt, so bin ich offen für alles - vielleicht gibt es ja auch DAS Männergeschenk.
Grüße
Geschenk für meinen Freund
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenk für meinen Freund
Männer sind meist eher praktisch veranlagt. Meiner würde das kaum nutzen denke ich, da er lieber seinen großen Spiegel im Bad nutzt.. Da muss er nix i-wo extra abstellen/befestigen und immer in so einen kleinen schauen.
Weiß nicht. Aber meinem Freund würd es nicht gefallen denke ich
Weiß nicht. Aber meinem Freund würd es nicht gefallen denke ich
.Be the one who guides me, but never hold me down.
-
Marthiii* - Bilder: 5
[url][/url]Für ganz besondere Gelegenheiten wie Verlobung, Hochzeitstag oder Jahrestag können sehr gut Sternentaufen wie sie hier zu haben sind, verschenkt werden. Es geht eher um die Überreichung von der richtig hübschen Urkunde. Das sollte man sich jedoch für wirklich besondere Momente aufheben. Kosmetikspiegel sind vielleicht wirklich sicht für jeden passend. Versuche es mit Massageöl, das du auf ihm anwenden kannst!
Wäre ich berühmt, würde das jemanden interessieren!
-
Holger77 - Registriert: 28.02.2014 23:02
Ich finde deine Idee gut, denn so ein kleiner Spiegel hat ja oft eine Vergrößerung drin, mit der Man(n) besser die Details sehen kann. Allerdings muss ich auch zustimmen, dass Männer da praktisch veranlagt sind und sich über nützliche Geschenke freuen. Ich habe einen Freund, der sich vor kurzem ein 2. Wahl Sportgerät selbst geschenkt hat. Das war ein riesiger "Maschinenturm" mit mehreren Stationen, der aber dadurch, dass er 2. Wahl war (nicht zu verwechseln mit "gebraucht" http://www.sport-tiedje.de/de/Gebrauchte-Geraete-1838) zum einen sehr billig und zum anderen quasi unbenutzt war. Eine Hantelbank im Zimmer würde doch sicherlich für große Augen sorgen, oder? ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
Romantische_Lilly - Registriert: 11.05.2012 15:45
Wer`s braucht... Ich finde die Dinger nehmen einfach zu viel Platz weg. Und so einen Spiegel würde ich auch nicht geschenkt haben wollen. Ging bis jetzt auch so!
-
maffel - Registriert: 26.05.2014 14:54
Wie wäre es den mit einer schönen Uhr?
- heike88
Ich halte Parfüm eigentlich immer für ein tolles Geschenk. Dafür solltest du aber seinen Geschmack sehr gut kennen.
- CaroLinge
Also, wie schon erwähnt - für mich ist eine Uhr das beste Geschenk das man geben kann
. Ich würde ihm vll eine Esprit oder Ingersoll Uhr schenken z.B. sowas http://www.valmano.de/automatikuhr-gold ... 121wa16595.
Oder, noch eine gute Idee - einen Gutschein schenken für eine Uhr. Lass ihn selbst eine Aussuchen, somit bist du sicher dass es ihm zu 100% gefallen wird. Wenn man doch kein Uhren-Fan ist, dann schenk ihm was außergewöhnliches , was er noch nicht gesehen hat. ZB sein Name im Rahmen, geschrieben mit Fotos - Die Fotos sind Motive aus dem Alltag, die so fotografiert wurden, dass Du Buchstaben erkennen kannst.
Weitere Ideen: Accessoires - Sonnenbrille? Kette? Ring?![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Oder, noch eine gute Idee - einen Gutschein schenken für eine Uhr. Lass ihn selbst eine Aussuchen, somit bist du sicher dass es ihm zu 100% gefallen wird. Wenn man doch kein Uhren-Fan ist, dann schenk ihm was außergewöhnliches , was er noch nicht gesehen hat. ZB sein Name im Rahmen, geschrieben mit Fotos - Die Fotos sind Motive aus dem Alltag, die so fotografiert wurden, dass Du Buchstaben erkennen kannst.
Weitere Ideen: Accessoires - Sonnenbrille? Kette? Ring?
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- heike88
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Was schenk ich bloß?