Hallo,
Mein Freund wird in 2 monaten 18 jahre alt und ich habe ihm schon sehr viel selsbtgebasteltes geschenkt, sodass eigentlich kaum noch platz für weitere solcher Sachen ist :/ Naja und ich würde ja schon gern mal einen romantischen Abend mit ihm machen aber das geht nicht. Denn ich bin erst 16 und meine Eltern kann ich nicht rausschmeißen, da ich ja auch kleinere Geschwister habe. Ich würde auch total gerne was mit ihm unternehmen, aber im november macht sich sowas doof Naja aufjedenfall backe ich ihm ein Kuchen oder sowas. Aber ich würde ihm schon total gerne was besonderes schenken, was ich selber gemacht habe :/ Aber mir fehlen die ideen ich will ihm ja auch nichts doppelt schenken
Ich habe ihm schon ein liebesbuch geschenkt, eine box mit losen, ein kissen genäht, eine schneekugel mit bild von uns, kalender,teddy(selbstgenäht), ein armband und ja eigentlich noch mehr aber mehr fällt mir im moment nicht ein :/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Was soll ich meinem Freund zum 18ten schenken?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Was soll ich meinem Freund zum 18ten schenken?
Hallo Liebe123,
ich kann deine Situation gut verstehen. Wie ich in deinem Alter war ist es mir ziemlich ähnlich gegangen, meine Freundin hat mir damals ziemlich viele Sachen gebastelt und wusste nach einiger Zeit auch einfach nichts Neues mehr. Willst du denn überhaupt kein Geld ausgeben? Ansonsten würde ich dir ein günstiges Smartphone empfehlen, was es schon ab 49 Euro gibt.
Wohnt dein Freund schon alleine? Wenn ja, könntest du vielleicht einen Tag seinen Schlüssel an dich nehmen und bei ihm alles schön vorbereiten mit Kerzenlicht, gutem Essen und so weiter. Vielleicht könntest du ihm auch einen Kalender basteln, wo er auf jeder Seite ein hübsches Bild von dir oder euch beiden sieht und vielleicht den ein oder anderen netten Spruch.
Hoffe du findest noch was Passendes.
Lieben Gruß
ich kann deine Situation gut verstehen. Wie ich in deinem Alter war ist es mir ziemlich ähnlich gegangen, meine Freundin hat mir damals ziemlich viele Sachen gebastelt und wusste nach einiger Zeit auch einfach nichts Neues mehr. Willst du denn überhaupt kein Geld ausgeben? Ansonsten würde ich dir ein günstiges Smartphone empfehlen, was es schon ab 49 Euro gibt.
Wohnt dein Freund schon alleine? Wenn ja, könntest du vielleicht einen Tag seinen Schlüssel an dich nehmen und bei ihm alles schön vorbereiten mit Kerzenlicht, gutem Essen und so weiter. Vielleicht könntest du ihm auch einen Kalender basteln, wo er auf jeder Seite ein hübsches Bild von dir oder euch beiden sieht und vielleicht den ein oder anderen netten Spruch.
Hoffe du findest noch was Passendes.
Lieben Gruß
-
pfirsichlight - Registriert: 12.10.2012 17:24
Re: Was soll ich meinem Freund zum 18ten schenken?
Hm, wie sieht das denn bei seinen Eltern aus, könnt ihr dort nicht nen schönen ungestörten Abend verbringen? Ansonsten kannst du zb. auch einfach was schönes zu Essen kochen und eventuell Massageöl selber machen oder sowas in der Art? Das ist auf jeden Fall persönlich und zudem sehr nützlich!
- KlausKleber
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Was schenk ich bloß?