Hallo Leute,
ein guter Bekannter von mir hat bald seine Abschlussprüfung und ich möchte ihm gerne dazu etwas schenken. Da ein Verwandter von ihm in der Schweiz lebt und er sehr davon begeistert ist dachte ich, ich schenk ihm etwas dazu. Nur habe ich leider überhaupt keine Idee was ich machen könnte.
Ihr vllt
Grüße
persönliches Geschenk
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: persönliches Geschenk
Hallo,
also es hängt stark davon ab, wie intensiv euer Kontakt ist. Ich persönlich habe zum Beispiel meinen Freund zum letzten Valentinstag einen Kalender geschenkt, wo die schönsten Komplimente von uns beiden eingeklebt wurden. Das war dank der E mail Archivierung einfach möglich. Wir wäre es , wenn du ihm zum Beispiel ein T-Shirt mit einem coolen Spruch über die Schule und den Abschluss drucken lässt?
also es hängt stark davon ab, wie intensiv euer Kontakt ist. Ich persönlich habe zum Beispiel meinen Freund zum letzten Valentinstag einen Kalender geschenkt, wo die schönsten Komplimente von uns beiden eingeklebt wurden. Das war dank der E mail Archivierung einfach möglich. Wir wäre es , wenn du ihm zum Beispiel ein T-Shirt mit einem coolen Spruch über die Schule und den Abschluss drucken lässt?
-
machsselber - Registriert: 13.09.2012 16:18
Hi,
ist die Abshclussfeier denn schon vorbei? Ansonsten, falls du imemr noch Ideen suchst, auch für andere Anlässe, ich könnte mir vorstellen, dass sicherlich ganz gut ein Rollbanner als Fotostrecke mit Schweizer Motiven herhalten könnte. Wenn er so davon begeistert ist, könnte ch mir so eine Sammlung dafür gut vorstellen (Land, Leute, Erzeugnisse, Klischees, ...) einfach mal als Fotoalbum untergebracht, ncoh ein paar witzige Sprüche dazu, fertig. Finde die Dinger eigentlich ganz praktisch, da die Motive eigentlich immer irgendwo präsent sein können und wirkt im Großformat auch ganz anders als immer nur im typischen Albenformat.
ist die Abshclussfeier denn schon vorbei? Ansonsten, falls du imemr noch Ideen suchst, auch für andere Anlässe, ich könnte mir vorstellen, dass sicherlich ganz gut ein Rollbanner als Fotostrecke mit Schweizer Motiven herhalten könnte. Wenn er so davon begeistert ist, könnte ch mir so eine Sammlung dafür gut vorstellen (Land, Leute, Erzeugnisse, Klischees, ...) einfach mal als Fotoalbum untergebracht, ncoh ein paar witzige Sprüche dazu, fertig. Finde die Dinger eigentlich ganz praktisch, da die Motive eigentlich immer irgendwo präsent sein können und wirkt im Großformat auch ganz anders als immer nur im typischen Albenformat.
- Sybilla
machsselber hat geschrieben:Hallo,
das ist mir eine tolle Idee
Every day may not be good, but there´s something good in every day!!^^
Geschenke
Geschenke
- never
Ich finde etwas persönlich und schön, wenn es was mit dem Menschen zu tun hat und mit einem selbst natürlich auch! Vielleicht wäre ein gemeinsames Bild ganz nett, dass du auf ein Poster druckst? So eine Möglichkeit gibts z.B. bei 1art1 oder anderen Posteranbietern.
- blume75
Die Idee mit dem Poster finde ich klasse. Das ist sehr persönlich und man hat immer etwas davon, weil man es halt oft sieht.
Echte Männer tragen Lederarmband
- Joe111
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Was schenk ich bloß?