ich brauche eure hilfe...
und zwar suche ich ein geschenk für meinen schatz zum geburtstag....
kann bis 250 euro kosten...
können mehrere kleine sachen sein oder ein größeres...
seine interessen schnelle auto oder oldtimer, aber muss sich jetzt nich unbedingt darauf beschränken
schmuck und parfum scheidet leider aus...
kompliziert komploiziert... ich weiß... vielleicht habt ihr ja ein paar ideen?
Was schenk ich meinem Freund
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Was schenk ich meinem Freund
250 EUR? Sehr spendabel! Falls das wirklich sein großes Hobby ist, dann würde ich ihm doch glatt eine Fahrt in einem Oldtimer oder Sportwagen schenken. Da kommst du mit deinem Budget auch ganz gut hin. Und ich glaube für eine Fahrt im Porsche inkl. Werksbesichtigung in Leipzig sollten 250 EUR auch reichen.
-
lexxi - Registriert: 21.05.2012 17:10
oh hje.... wir kommen aus aachen
da wäre leipzig doch ein kleeeein bisschen weit weg ^^
wegen so fahrten hab ich auch schon geguckt... zb. auch in nem renntaxi oder so...
aber da is ja direkt das ganze geld weg und das nur für ne stunde oder so... das find ich lohnt sich nich ^^
da wäre leipzig doch ein kleeeein bisschen weit weg ^^
wegen so fahrten hab ich auch schon geguckt... zb. auch in nem renntaxi oder so...
aber da is ja direkt das ganze geld weg und das nur für ne stunde oder so... das find ich lohnt sich nich ^^
- motzbärchen
Hallo,
Es gibt sehr viele Angebote im Internet wo solche Erlebnisfahrten Angeboten werden. Die Preise sind aber recht Unterschiedlich und meist ist auch in jeder region etwas dabei.
Liebe grüße
Es gibt sehr viele Angebote im Internet wo solche Erlebnisfahrten Angeboten werden. Die Preise sind aber recht Unterschiedlich und meist ist auch in jeder region etwas dabei.
Liebe grüße
- Lira
Vielleicht ein Modell eines Sportwagens, der limited Edition ist. Du kannst auf Google suchen, wo man ein solches Modell buchen kann. He´s gonna love it! ^^
Every day may not be good, but there´s something good in every day!!^^
Geschenke
Geschenke
- never
Hallo,
bei Deinem Budget käme vielleicht auch ein Konzertbesuch in Frage. Das reicht dann für zwei Karten, man erlebt wieder etwas gemeinsam und beide freuen sich. Und das ganz besonders Schöne an diesem Geschenk ist, dass man sich lange darauf freuen kann. Versuch es mal, ich habe immer ins Schwarze getroffen.
bei Deinem Budget käme vielleicht auch ein Konzertbesuch in Frage. Das reicht dann für zwei Karten, man erlebt wieder etwas gemeinsam und beide freuen sich. Und das ganz besonders Schöne an diesem Geschenk ist, dass man sich lange darauf freuen kann. Versuch es mal, ich habe immer ins Schwarze getroffen.
-
erika - Registriert: 10.07.2012 12:23
Ich habe meinem Freund einen Regenmesser geschenkt.
- Lira
Ich will meinem Freund zu Weihnachten ein Wochenende in Amsterdam schenken! Meine Freundin hat mir nämlich letztens von ihrem Wochenend-Trip nach London erzählt.
Sie hat sich über http://www.9flats.com/de ein Zimmer gemietet, was spott billig war und total schön eingerichtet , sowie auch zentral!
Kein Vergleich zum Hotel! Habe auch schon Lofts und Wohnungen auf der Seite gesehn..echt klasse! Warum schenkst du nicht auch was in die Richtung? Ich finde zusammen etwas unternehmen und vorallem in einer anderen Stadt spannend und man schafft unvergessliche Erinnerungen;)
Sie hat sich über http://www.9flats.com/de ein Zimmer gemietet, was spott billig war und total schön eingerichtet , sowie auch zentral!
Kein Vergleich zum Hotel! Habe auch schon Lofts und Wohnungen auf der Seite gesehn..echt klasse! Warum schenkst du nicht auch was in die Richtung? Ich finde zusammen etwas unternehmen und vorallem in einer anderen Stadt spannend und man schafft unvergessliche Erinnerungen;)
- Rosarot
Hallo )) ich bin mit meinem Freund schon seit Jahren zusammen und von daher ist es mir wichtig, dass ich ihm wirklich was persönliches, praktisches und auch das, was ihm Spaß macht, schenke. Ich habe mir zuerst überlegt, ihm eine Reise nach Paris zu schenken (mit mir natürlich)... Aber dann habe ich mir doch anders überlegt, weil es ist dann quasi gleichzeitig auch ein Geschenk für mich ist, also ein wenig egoistisch, oder?? ALso, ich habe meine Meinung geändert und werden ihm diesen Ergo Bike http://www.akw-fitness.de/ausdauertrain ... 8-rot.html schenken. Ich bin mir sicher, der wird sich riesig freuen, da in der letzten Zeit hat er sich öfter beschwert, dass er zugelegt hat und dass er dringend wieder abnehmen muss. Und zu Hause ist es doch am besten, dann braucht er nicht mal ins Fitness-Studio zu fahren. Ich bin genial, oder? Liebe GRüße Ira
- Iri2891
Hm, wie wäre es mit einer Kamera? Ich habe meinem Freund zum Geburtstag eine Nikon CoolPix geschenkt, es gibt ja viele Kameras aus der Reihe. Finde das ist ein sehr nettes Geschenk, zumal man eben auch zusammen draußen schöne Ausflüge machen und generell die Erinnerungen festhalten kann!
- KlausKleber
also, kein auto natürlich aber vielleicht ein Automodell?
oder mit dem Geld eine Reise
oder mit dem Geld eine Reise
Every day may not be good, but there´s something good in every day!!^^
Geschenke
Geschenke
- never
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Was schenk ich bloß?