Hallöchen, ich habe mir solch einen Couchtisch
Uploaded with ImageShack.us
gekauft. Ich will ihn noch etwas dunkler ölen, da de Rest meiner Möbel auch dunkel ist. Ansonsten ist in dem Wohnzimmer schwarz, braun und gelb. Nun ist die Frage, wie dekoriere ich das schubfach unter dem Glas. Man könnte wie auf dem Bild Sand mit Muschel machen,. Das will ich nicht, weil es irgendwie "jeder" hat und ich schon mein Schlafzimmer sehr maritim eingerichtet habe. bei einem Ex ware in solch Tisch mal Sand und dann viele alte Schwarzweiß Fotos. Das sah klasse aus und hätte was. aber viellciht habt ihr ja noch bessere Idee! Also her damit!
Vielen lieben Dank
Couchtisch mit Schubfach dekorieren - wie?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Couchtisch mit Schubfach dekorieren - wie?
Wir haben auch einen Couchtisch mit Glasplatte und Schubfach darunter und haben da alles Mögliche drin.
Ich dekorier das jahreszeitlich passend um. Zur Weihnachtszeit sind Sterne, Nüsse, Kugeln oder auch mal nen Kranz aus Zweigen drin. Im Frühling hab ich u.a. Papierblumen und im Sommer dann Muscheln und Co. drin. Im Herbst ist es mit gepressten Blättern, Kastanien und anderen Sachen aus der Natur geschmückt.
Ansich bin ich nicht son Fototyp, aber mit SW-Fotos stell ich mir das sehr schön vor.
Es gibt zur zeit auch solche Drahtbälle in vielen verschiedenen Farben, damit kann man auch gut dekorieren. Oder du ziehst einfach mal durch Läden wie NanuNana und Depot, da findest du bestimmt einige Anregungen.
Ich dekorier das jahreszeitlich passend um. Zur Weihnachtszeit sind Sterne, Nüsse, Kugeln oder auch mal nen Kranz aus Zweigen drin. Im Frühling hab ich u.a. Papierblumen und im Sommer dann Muscheln und Co. drin. Im Herbst ist es mit gepressten Blättern, Kastanien und anderen Sachen aus der Natur geschmückt.
Ansich bin ich nicht son Fototyp, aber mit SW-Fotos stell ich mir das sehr schön vor.
Es gibt zur zeit auch solche Drahtbälle in vielen verschiedenen Farben, damit kann man auch gut dekorieren. Oder du ziehst einfach mal durch Läden wie NanuNana und Depot, da findest du bestimmt einige Anregungen.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
und als basis hast du da sand drin? oder gar nichts nur lose die genannten dinge? hast du fotos?
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
Nee, Sand hatte ich noch gar nicht drin. Ich hatte erst vor im Sommer mit Sand reinzumachen, aber ich hatte keine Lust den dann drei MOnate später wieder rausmachen zu müssen.
Zur Zeit ist noch die Weihnachtsdeko drin und sie bleibt wohl auch noch ne Weile. Wenn ich dann Frühling umdekoriere, kann ich mal Fotos machen.
ich hab übrigens den Tisch von Ikea mit 4 Fächern/ Unterteilungen und da gestalte ich die auch immer etwas unterschiedlich. Ich leg auch manchmal Servietten oder Papier mit schönem Muster in ein Fach.
Zur Zeit ist noch die Weihnachtsdeko drin und sie bleibt wohl auch noch ne Weile. Wenn ich dann Frühling umdekoriere, kann ich mal Fotos machen.
ich hab übrigens den Tisch von Ikea mit 4 Fächern/ Unterteilungen und da gestalte ich die auch immer etwas unterschiedlich. Ich leg auch manchmal Servietten oder Papier mit schönem Muster in ein Fach.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
-
Ich würd vllt als UNterlage dann auch jeweils farbige Tücher dazu tun. Ansonsten mit so Kugeln könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
28.07.2004
-
Sally - Bilder: 1
klingt ganz gut, tücher und kugeln. hmmm...
gibts den tisch bei ikea noch?
gibts den tisch bei ikea noch?
-
Ja, den gibts bei Ikea noch. Ich habe den quadratischen, es gibt aber auch einen rechteckigen Couchtisch von dieser Art.
-
da war meiner mit 50€ gebraucht ja ein echtes schnäppchen und dann noch echt massiv kiefer. sieht so aus wie der oben
-
ich hab da jetzt meine nicht genutzte braune organza-gardine reingelegt, darauf weiße sisalkugeln, ein holzstück mit nagespuren vom biber , getrocknete blüten und zwei led-lichterketten batteriebetrieben. sieht ganz gut aus wenn die an sind.
-
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Was schenk ich bloß?