Hallo!
Ich hoffe ich bin hier auch richtig .
Ich läutere euch kurz meine Situation und dann bräuchte ich eventuell eure Ideen.
Mein Freund und ich sind fast zwei Jahre zusammen. Er wohnt mittlerweile alleine und ich war so gut wie jeden Tag und jede Nacht bei ihm, bestimmt über ein halbes Jahr.
Vor kurzem meinte er, das er nicht weiß ob er mich noch liebt, wir haben uns drauf geeinigt eine Pause zu machen, wo wir uns mal nicht sehen, damit er auch mal Zeit für sich alleine hat (Die Pause geht zwei Tage haha voll lange, oder?).
Donnerstag Abend werde ich ihn wieder sehen, und ich wollte ihm eventuell ein Geschenk machen. Also nichts kaufen, komplett mit viel Herz und Liebe selber machen.
Doch ich weiß absolut nicht was. Im Hinterkopf schwirrt mir die Idee einen Brief zu schreiben, wo ich alles haarklein erzähle vom kennenlernen bis heute.
Am Wochenende fährt er mit Verwandten ins Ausland. Ich wär eigentlich mitgekommen, aber die Männer müssen dort arbeiten und ich wäre das einzige weibliche Wesen dort Breites Grinsen. Deshalb bleibe ich hier.
Vielleicht auch noch etwas für unterwegs?
Also kurz und knapp:
-was schenken?
-wie schenken (einfach so geben oder ihn z.B. irgendwo hinkommen lassen wo wir schöne Sachen erlebt haben)?
-meint ihr das könnte in die Hose gehen?
Vorhin haben wir uns übrigend schon wieder um einiges besser verstanden.
Ich danke euch und liebe Grüße!
Wie findet ihr das? + Ideen erwünscht (Geschenk für Freund n
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Wie findet ihr das? + Ideen erwünscht (Geschenk für Freu
Achso, es soll auch nicht so rüberkommen, als ob ich die Liebe kaufen möchte !
- Anni_Ka
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Was schenk ich bloß?