Hallo,
da ich für vier Monate nach Kanada/USA gehe und mein Freund "auf mich warten muss", hatte ich vor, ihm einigie kleine Dinge während meiner Reise zu schenken (die Geschenke, werden Familieangehörige bzw.A rbeitskolegen ihm dann geheim unterjubeln) nun, ist mir bisher keine einzige Idee gekommen
Auch weiss ich nicht zu welchem Zeitpunkt ich ihm die Geschenke überbringen soll... Es sollte so in etwa wie in Ps. I love you sein (Jeden Monat ein Brief...)
Habt ihr irgend Ideen?
LIebe Grüsse
Danke
like P.s. I love you, 4 Monate-Geschenke?!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
like P.s. I love you, 4 Monate-Geschenke?!
... the right moment ...
-
xyz1992 - Registriert: 21.10.2011 17:18
Re: like P.s. I love you, 4 Monate-Geschenke?!
Hast du denn schon eine Idee, in welche Richtung das Geschenk gehen soll?
Am allerschönsten fidne ich immer noch Briefe. Wenn man voneinander entfernt ist, gibt es nichts Schöneres, als die Worte des Partners mit der passenden Stimme im Kopf zu lesen. Du könntest es ja auch so wie im Film machen: Dort bekommt sie ja für jeden Monat eine Aufgabe. Du könntest ihm ja jeden Monat eine Aufgabe stellen, damit die Zeit schneller vergeht und er die Zeit auch genießt.
Am allerschönsten fidne ich immer noch Briefe. Wenn man voneinander entfernt ist, gibt es nichts Schöneres, als die Worte des Partners mit der passenden Stimme im Kopf zu lesen. Du könntest es ja auch so wie im Film machen: Dort bekommt sie ja für jeden Monat eine Aufgabe. Du könntest ihm ja jeden Monat eine Aufgabe stellen, damit die Zeit schneller vergeht und er die Zeit auch genießt.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
Re: like P.s. I love you, 4 Monate-Geschenke?!
hallo Kleine Fee Franzi,
danke für den Tipp.. ich habe mir nun einige Gedanken gemacht und es wird eine Mischung zwischen Briefen und Sprachnachrichten (Mit nem richtig alten Diktirgerät)...
Nur die Aufgaben fehlen mir noch?!
danke für den Tipp.. ich habe mir nun einige Gedanken gemacht und es wird eine Mischung zwischen Briefen und Sprachnachrichten (Mit nem richtig alten Diktirgerät)...
Nur die Aufgaben fehlen mir noch?!
... the right moment ...
-
xyz1992 - Registriert: 21.10.2011 17:18
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Was schenk ich bloß?