Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenk für die Freundin, brauche Hilfe

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Geschenk für die Freundin, brauche Hilfe

Beitragvon Jura » 20.02.2011 21:38

Hallo Leute,

bin hier auf diese Forum gestoßen, als ich nach Tipps für Geschenke gesucht hatte. Ich habe momentan folgendes Problem: Meine Freundin (Fernbeziehung) Hat nächste Woche Geburtstag. Da ich grad zum Valentinstag dort war, wird es mir wahrscheinlich nicht möglich sein zum Geburtstag wieder hochzufahren. :cry:

Mit anderen Worten müsste ich eine Kleinigkeit schicken, wir haben uns schon fest darauf geeinigt nur kleine Aufmerksamkeiten zu schenken. Hätte ich an diesem Wochenende Zeit würde ich einfach einen Ausflug mit ihr unternehmen, so muss ich etwas materielles schicken. Dazu sage ich gleich mal, dass ich nichts basteln oder malen werde, denn was ich gemalt habe möchte sich niemand an den Kühlschrank hängen :D :D

Ich wollte nun das einfachste Geschenk wählen und einfach Blumen über das Internet verschicken. Ich weiß sicher, dass Sie sich über Blumen freuen würde. Habe mir dann einfach mal den größten Shop mit Fleurop ausgesucht. Jetzt lese ich die Testberichte http://www.ciao.de/fleurop_de__199497 und bin echt geschockt. Essensreste bei den Blumen? Nein also das möchte ich ihr wirklich nicht schenken! :noboys: :noboys:

Das Lustige an der Sache, oder auch das Traurige ist, dass die Bewertungen und Testurteile einfach überall anders ausfallen http://www.blumen.org/blumenshops/fleurop hier ist Fleurop zum Beispiel auf einmal super. Wie soll ich denn nun bitte einen verlässlichen Shop finden, wenn die Ergebnisse überall so widersprüchlich sind? :ratlos :ratlos :ratlos :ratlos

Habe mir nun gedacht hier wäre wohl genau der richtige Platz um Erfahrungen von anderen einzuholen, die keine eigenen Interessen vertreten. Also hat schon jemand von euch Blumen verschickt? Wenn ja von wo und wie war das Ergebnis?

Sorry für den vielen Text und auch wenn dieses Thema vielleicht schon diskutiert wurde, aber ich brauche ja aktuelle Meinungen. Wenn jemand vor 2 Jahren zufrieden war, bedeutet das ja nicht, dass der Service nun immer noch gut ist
Jura

Re: Geschenk für die Freundin, brauche Hilfe

Beitragvon kleine Fee Franzi » 20.02.2011 21:58

Hey, ich finde, Blumen sind eine schöne Idee. Schickst du ihr dazu dann noch einen persönlichen Brief?

Ich hab zwar selber keine Blumen verschickt, dafür aber shcon mal welche geschickt bekommen. Das war von Fleurop und ich fand es super. Ich wurde angerufen, wann die Blumen vorbeigebracht werden können. Du könntest aber auch mal schauen, ob es einen Blumenladen in ihrer Stadt gibt, die Auslieferungen machen. Da kannst du ja auch deine Wünsche nennen und es wär günstiger-.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5

Das Leben hat täglich Geburtstag.

you make all things work together for my good
kleine Fee Franzi

Bilder: 0

Beitragvon Jura » 20.02.2011 22:03

Na das klingt ja nicht schlecht. Ich denke nicht, dass es da einen Blumenladen gibt, sie wohnt wirklich in einem Minidorf. Glaube es hat nicht mal 1000 Einwohner, würde mich sehr überraschen wenn dort ein Blumenladen wäre.

Ich weiß gar nicht ob es möglich ist einen Brief mit zuschicken, ich kanns mir kaum vorstellen eigentlich.
Jura

Beitragvon kleine Fee Franzi » 20.02.2011 22:14

Nee, ich meinte jetzt auch keinen Brif bei den Blumen. Bie mir war ne kleine Grußkarte dran, in der paar Wörter standen. Aber da du ja an diesem Tag nicht bei ihr bist, könntest du ja einen Brief schreiben.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5

Das Leben hat täglich Geburtstag.

you make all things work together for my good
kleine Fee Franzi

Beitragvon Jura » 20.02.2011 23:38

Achso, ja gut das wird bestimmt gehen. Na toll jetzt muss ich mir auch noch irgendwelche tollen Zeilen aus den Fingern saugen :P
Aber das bekomme ich schon hin
Jura

Beitragvon Peaches09 » 12.03.2011 16:43

Für Mädels finde ich auch ein paar Kleinigkeiten von German Dream Nails ganz schön.
Habe das schon öffter verschenkt und das kam immer super an.
Peaches09

Beitragvon Lilientraum » 12.03.2011 23:11

Peaches09 hat geschrieben:Für Mädels finde ich auch ein paar Kleinigkeiten von German Dream Nails ganz schön.
Habe das schon öffter verschenkt und das kam immer super an.

mich könnte man damit jagen ;)

-------

ich habe auch schonmal blumen von fleurop bekommen und der strauß war wunderschön mit einer kleinen grußkarte dran
und die blumen waren tp und haben lange gehalten.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Beitragvon Makropulos » 20.06.2013 00:57

Wir benutzen immer den Blumenversand Preisvergleich Blumen: Gefunden.
Der Service hat eine intuitive und zügige Navigation und zweckmäßige Filters. Man kann die Website http://www.blumen-gefunden.de nur weiterempfehlen.
Makropulos

Beitragvon johntimo » 27.08.2013 13:58

Da kannst du ja auch deine Wünsche nennen und es wär günstiger-.

Beitragvon PippiLangstrumpf » 04.06.2014 14:17

Ich überlege meiner besten Freundin ein schönes Geschenk zu machen. Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Nun weiß ich, dass sie Feinstrumpfhosen mag, aber sie hat immer die ganz billigen, die schnell kaputt gehen. Ich würde ihr etwas Hochwertiges wie diese Feinstrumpfhose von Falke http://www.falke.com/katalog/damenstrue ... hosen.html schenken, weil ich sonst keine Geschenkidee habe. Vielleicht ist einer von euch dabei der eine coole Idee hat. lg
PippiLangstrumpf

Beitragvon Indira » 26.06.2014 10:29

Sagen wir es so: Ich persönlich wäre über eine Strumpfhose als Geschenk irgendwie irritiert, aber wenn Edel-Strumpfhose, dann Falke :) Die sind echt klasse! Da ich kein Maßstab bin und bei ihr der Bezug zu ihren Gewohnheiten ja da ist, find ich die Idee gut. Je nach Budget könntest du vielleicht sogar noch einen draufsetzen und welche von Wolford nehmen, da ginge dann nicht mehr viel drüber ;) Dazu wär vielleicht noch was für die Aufbewahrung ganz gut, hochwertige Strümpfe wirft man ja nicht einfach so in die Schublade. Vielleicht hast du ja noch eine hübsche, flache Schachtel, in der die Strümpfe sicher aufgehoben sind. Oder du lässt eigens für diesen Zweck eine bedrucken: http://www.printplanet.de/produkte/blechdosen-bedrucken.html Bei Schachteln mit Scharnier müsstest du aber noch eine hübsche Serviette oder ein Stofftaschentuch oder sowas reinlegen, damit die Strümpfe nicht mit dem Scharnier in Berühurung kommen.
Indira

Beitragvon DaLI » 23.07.2014 16:45

Blumen und ein persönlicher Brief sind toll ;)
DaLI

Beitragvon heike88 » 26.03.2015 23:49

Schenke ihr einen Gutschein, zum Shoppen Schubladen, Parfümerie oder so was.
heike88

Zurück zu Was schenk ich bloß?