Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenk für beste Freundin

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Geschenk für beste Freundin

Beitragvon kleene72 » 08.06.2010 10:58

Hallöchen zusammen:)

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich originellen,selbstgemachten Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin.Da sie sich immer so große Mühe gibt mit ihren geschenken,möchte ich ihr dieses mal etwas ganz besonderes schenken,was richtig persönliches:)

Wäre echt erfreut wenn jmd. Ideen hätte!

Liebste Grüße
kleene72

Re: Geschenk für beste Freundin

Beitragvon Honigblume » 08.06.2010 12:16

erzähl doch mal, was deine Freundin für Hobbies hat, welche Vorlieben, was sie gar nicht mag.
denn so ganz ohne Infos können nicht mal die Geschenkexperten hier was ausdenken ;)
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 0

Beitragvon Gast » 08.06.2010 14:35

Okay,wenn du das sagst;)

Sie geht gerne einkaufen,ist sehr modern,unternimmt gerne was,hat mal tennis gespielt,so richtige hobbies hat sie eigentlich gar nicht:D wir unternehmen oft etwas zu 4,in einer pärchenrunde,bin schon die ganze zeit am überlegen ob man das irgendwie verbinden kann...Hatte schonmal an diese Bücher gedacht die man personalisieren kann(Sie=Hauptrolle),aber bin mir noch unsicher ob es das richtige ist...hat jmd. vlt schonmal erfahrungen damit gemacht?!
Für Vorschläge bin ich immer zu haben!
Gast

Beitragvon Honigblume » 08.06.2010 16:06

die Personalisierten Bücher an sich sind schon schön, hab mal eins von meinem Schatz bekommen. Er war allerdings vom Preisleistungsverhältnis ziemlich enttäuscht. Er hat 40€ für ein kleines Taschenbuch (knapp 200 Seiten) bezahlt, nur damit unsere Namen die Hauptcharaktere sind und halt auch unsere Eigenschaften haben. aber ansonsten ist da halt nichts so recht drum rum.

Wenn ihr viel in ner 4er Runde unternehmt, könnte man doch einen Gutschein gemeinsamen Ausflug schenken (Zoo, Picknick, Wanderung, Kletterpark, sonstiger Sport, etc...) und den Gutschein dann entsprechend dem Ausflug gestalten.

Mal am Beispiel Zoo: mit Fotos, Logo... und Tieren einen Zoo nachbauen oder verschieden Merchandise-Artikel des Zoos als ne Box machen, den Gutschein ganz untenrein tun und das Äußere entsprechend gestalten.
Bei Picknick nen kleinen Picknickkorb schenken mit kleinen Leckereien o.ä. vlt. sogar den Zoo-Ausflug mit dem Picknick verbinden
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 0

Beitragvon Froschkönigin » 08.06.2010 19:09

Ich hab schon mal bei Personalnovel eins bestellt. Ich habs zwar nur verschenkt und selber nicht gelesen, aber mein Freund war schon ganz begeistert davon.
Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Beitragvon Sandra » 14.06.2010 10:48

Was hältst du von einem ganz persönlichen Fotopuzzle. Da gibt es einen Anbieter, bei dem kann man online ein beliebiges foto hochladen und die machen dann ein puzzle daraus. Finde ich für eine super Idee. Da man auch das Schachteldesign bestimmen kann, wird so aus einem Bild das ultimative Geschenk. Ach ja, hier ist der Link zum Anbieter: http://www.fotopuzzle.de
Ich drück dir die Daumen, dass deine beste Freundin sich auch ganz toll über das Geschenk freut.

Gruß

Sandra
Sandra

Beitragvon Manik » 17.09.2010 02:17

hey!
ich weiß das ist jetzt schon etwas spät, aber für den nächsten geburtstag wärs vielleicht was schönes ;) ich hab nämlich auch ein geschenk für meinen freund gesucht und da bin ich auf die seite www.schokokreationen.de gestoßen. da kann man seine eigene schokolade mit zutaten belegen lassen, mit schrift und sogar mit foto verzieren, das kam total gut bei ihm an! außerdem ist es was persönliches und dadurch ja schließlich was ganz besonderes!!! ;) liebe grüße! manik
Manik

Beitragvon Hella » 24.05.2011 11:24

Hallöchen,

also ich habe meiner besten Freundin zum Geburtstag eine Collage geschenkt mit Bildern aus jedem Jahr das wir uns schon kennen (und das sind schon viele Jahre) :) Sie hat sich total gefreut. Man kann das natürlich in unterschiedlichen größen machen, aber da wir uns schon so lange kennen, musste ich auch ne menge fotos rein packen und hab deswegen A2 genommen. Ich hab mich im Fotoladen informiert aber die wollten ein halbes Vermögen von mir haben also hab ich mich auf die Suche nach einer günstigen Druckerei gemacht und auch eine gefunden.

Also wenn Ihr garnicht mehr weiter wisst, Fotos sind immer das beste was man einer Person schenken kann. Ich habe Ihr auch vor ein paar Jahren eine Präsentation gemacht mit vielen vielen Bildern und ganz netten Sprüchen. Sie hat da gemerkt wie sehr ich sie mag und das sie was ganz besonderes ist. Mit Powerpoint kann jeder eine Präsentation machen aber ich hab das ganze mit einem speziellen Programm gemacht.
Hella

Beitragvon Romantische_Lilly » 18.05.2012 14:15

Hey,

Meiner Erfahrung nach sind gemeinsame Unternehmungen, die also mit Spaß und später mit schönen Erinnerungen verbunden sind, viel schönere Geschenke. Das muss noch nicht einmal sonderlich originell sein. Schön wäre doch, ihr einen Erlebnisreichen Tag zu schenken, mit ihr in irgendeine größere Stadt zu fahren, ein wenig zu shoppen, ein Eis zu essen und anschließen vielleicht noch zusammen an einem See chillen oder ahnliches. Das könnte man ja auch in dieser 4er-Clique machen.
Um das Geschenk kreativ aufzumachen könntest du es beispielsweise als ein Rätsel verschenken. Also, du könntest dir einige Fragen überlegen, am besten persönliche, aber nicht zu einfache, und das Lösungswort ergibt dann schließlich "Überraschungstag mit mir im Juni". Nur so als Beispiel. Dann hat deine Freundin auch noch was zum Nachdenken und das Geschenk wird noch persönlich. :)

Liebe Grüße.
Romantische_Lilly

Beitragvon never » 13.07.2012 05:15

Hallo! Wie wäre es mit einem Fotoalbum? Ihr habt bestimmt viele Fotos miteinander gemacht, nicht wahr? Und du kannst auf jedem Foto einige Worte schreiben, das ist sinnvoll! ^^
Every day may not be good, but there´s something good in every day!!^^

Geschenke
never

• Website

Beitragvon cindy » 20.07.2012 09:41

Ja ja... ein Fotoalbum ist sehr schön.
Geschenke für Männer
cindy

• Website

Beitragvon kalis » 27.11.2012 04:56

hi, man könnte z.b. ein schönes poster von euch beiden oder nur von ihr machen..ich finde sowas immer total klasse, das sieht gut as und ist was besonderes ;)
kalis

Beitragvon Erdnusskugel » 27.11.2012 17:42

Ein großes Poster ist wirklich ein schönes Geschenk. Das würde ich ebenfalls empfehlen :)
Erdnusskugel

Zurück zu Was schenk ich bloß?