Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Seit langer Zeit

Seit langer Zeit

Beitragvon Umit10 » 16.01.2010 00:34

Ich war vor ca. nen Jahr hier unter den Namen, Askim11, allerdings finde ich mich hier nicht mehr wieder und all meine Gedichte sind weg :(

Jemand schrieb mir heute ich möchte doch bitte wieder schreiben, und nun versuche ich es!

Menschen!!!

Es gibt Menschen da dachte ich, sie wären meine Freunde, sind da für mich, und ehrlich, doch habe ich mich getäuscht, nein, sie reden hinter deinem Rücken, nein sie sind nicht da gewesen...

Es gibt Menschen, die ich nur verachten kann, weil diese nicht ehrlich sind, nicht zu mir und zu sonst wem, sie fügen anderen Menschen Schmerzen zu, sie denken nur an sich, denken nur noch:ICH ICH ICH.

Es gibt Menschen, denen die Sonne aus dem Herzen scheint, sie lächeln, und sie machen dich glücklich, sie trocknen deine Tränen.

Es gibt Menschen, so wie mich, ich bin ein Mensch, der einen Menschen sehr weh getan hat, allein gelassen hat, nicht für diesen Menschen da war, alles weg geschmissen hat, von heute auf morgen, und diesem Menschen nie gezeigt und gesagt hat, dass ich ihn immer sehr lieb hatte.

Ich wünsche diesem Menschen alles Glück der Welt!
Umit10

Re: Seit langer Zeit

Beitragvon kleine Fee Franzi » 16.01.2010 00:40

Kann es sein, dass du Askim 1111 warst?
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5

Das Leben hat täglich Geburtstag.

you make all things work together for my good
kleine Fee Franzi

Bilder: 0

Beitragvon Lilientraum » 16.01.2010 00:51

hier ist der link zu deiner sammlung.

viewtopic.php?f=113&t=34614
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Beitragvon Askim1111 » 16.01.2010 01:02

so bin wieder da:) vielen Dank an euch beide! :)
man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen!
Askim1111

• Website

Beitragvon kleine Fee Franzi » 16.01.2010 01:07

Kein Problem, ist doch schön, wenn du dich wieder gefunden hast :wink:
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5

Das Leben hat täglich Geburtstag.

you make all things work together for my good
kleine Fee Franzi

Zurück zu Gedichte