22.Dezember
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: 22.Dezember
Weihnachten lässt sich für mich in einem Wort ganz gut beschreiben: Familie!
Es ist das Fest der Familie. Bei uns sind alle Familienmitglieder da, man verbringt Zeit miteinander.
Ich liebe Weihnachten allein deshalb schon so sehr <3
Es ist das Fest der Familie. Bei uns sind alle Familienmitglieder da, man verbringt Zeit miteinander.
Ich liebe Weihnachten allein deshalb schon so sehr <3
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
-
SchwubserL - Bilder: 0
Kann ich auch so unterschreiben.
Einfach das Beisammensein, die Ruhe, Entspannung.
Einfach das Beisammensein, die Ruhe, Entspannung.
-
ChicaLady - Bilder: 66
Ich schließe mich an, für mich ist es auch Familie, ich liebe es mit meiner kompletten Familie zusammen zusitzen, zu lachen, zu essen und sich einfach Nahe zu sein
Manchmal ist es einfacher an Einhörner zu glauben, als an das gute im Menschen...
-
Chiara1784 - Bilder: 0
Ich schließe mich auch. Bin aber gleichzeitig auch traurig, da wir nicht so einen Familienhalt haben. M. ist leider auch nicht so der Familienmensch und mag solche Ansammlungen auch nicht.
Früher traf man sich immer bei uns, mittlerweile ist meine Mutter dies aber auch leid, sodass ersten Weihnachten nur meine Eltern, mein Bruder + Freundin und wir da sind. Oma und Opa kommen am zweiten, da sind wir aber schon auf dem Weg in den Urlaub.
Früher traf man sich immer bei uns, mittlerweile ist meine Mutter dies aber auch leid, sodass ersten Weihnachten nur meine Eltern, mein Bruder + Freundin und wir da sind. Oma und Opa kommen am zweiten, da sind wir aber schon auf dem Weg in den Urlaub.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
28.07.2004
-
Sally - Bilder: 1
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Adventskalender 2014