Wie verpackst du deine Geschenke?
18.Dezember
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: 18.Dezember
Ich nehm gerade für Weihnachtsgeschenke eigentlich am liebsten schlichtes Packpapier. Das wird dann noch durch Stempel, schöne Bänder, kleine Tannenzweige, Christbaumkugeln etc. aufgehübscht.
Du musst finden, was du liebst...
-
Froschkönigin - Bilder: 21
Mach ich auch hauptsächlich so.
Braunes Packpaper und dann vielleicht noch mit anderem Geschenkpapier paar Akzente rein.
Wo ich immer bissl einfallslos bin sind die Schleifen. Hab halt normales Kräuselband; meistens zwei verschiedene Farben, die halt passen.
Aber wenn ich da die Päckchen meiner Mama so seh... die macht da Tannenzweige und Kugeln dran, schöne dicke Schleifen... Da hab ich einfach zu wenig Bastelkram.
Braunes Packpaper und dann vielleicht noch mit anderem Geschenkpapier paar Akzente rein.
Wo ich immer bissl einfallslos bin sind die Schleifen. Hab halt normales Kräuselband; meistens zwei verschiedene Farben, die halt passen.
Aber wenn ich da die Päckchen meiner Mama so seh... die macht da Tannenzweige und Kugeln dran, schöne dicke Schleifen... Da hab ich einfach zu wenig Bastelkram.
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Darla - Bilder: 0
Ich nehm Weihnachtspapier und mach ein einfaches Kreuselband drumrum.
Meine Mama ist eher "schlichter" unterwegs als deine Mama, Darla. Die macht nur Geschenkpapier drum rum.
Meine Schwiemu in Spe verziert die Geschenke auch immer (wenn ich bös wär könnt ich jetzt sagen die hat ja auch genug Zeit dazu
)
Meine Mama ist eher "schlichter" unterwegs als deine Mama, Darla. Die macht nur Geschenkpapier drum rum.
Meine Schwiemu in Spe verziert die Geschenke auch immer (wenn ich bös wär könnt ich jetzt sagen die hat ja auch genug Zeit dazu
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
-
SchwubserL - Bilder: 0
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Adventskalender 2014