Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geburtstagsdeko Ferrari

Geburtstagsdeko Ferrari

Beitragvon 2003_dark_angel » 30.06.2013 16:37

Hallo,
ich plane für meinen Freund eine Geburtstagsparty zum 40. mit dem Thema Ferrari. Es soll also nicht so ein Kindergeburtstag werden sondern schon was schöneres. Hat jemand von euch noch ein paar Idee zu Deko und dem ganzen drum und dran. Das wär echt lieb.

Vielen Dank schon mal
2003_dark_angel

Re: Geburtstagsdeko Ferrari

Beitragvon magalih » 15.07.2013 16:50

Hallo!
Ich weiss nicht ob ich schon zu späht bin, will aber trotzdem ein paar Ideen hinschreiben...
1. Wie wäre es mit Ferrarirote Luftballons, auf denen du selbst ein Ferrari drauf zeichnest?
2. Besorg dir solche schwarz weise Fahnen die es bei Autorennen gibt... sollte man im Internet schnell finden
3. http://www.chefkoch.de/rezepte/21934213 ... nauto.html ich weiss mit essen spielt man nicht, wäre aber vieleicht doch eine Idee?
4. Du könntest auch ein grosses Plackat anfertigen lasen, es einrahmen und aufhängen... Vieleicht auch ein Geburtstag geschenk?
magalih

Re: Geburtstagsdeko Ferrari

Beitragvon TomTom1 » 29.04.2014 11:54

Sehr schöne Ideen... die werden gleich für eine Formel 1 Party zweckentfremdet :D
TomTom1

Zurück zu Deko - Special