Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Schon wieder Ostern?

Selbstgemachte Geschenke und Deko zu Ostern

Schon wieder Ostern?

Beitragvon Adriana » 08.03.2013 08:54

Mir graut es schon, denn bald ist wieder Osterzeit... Ich habe an sich nichts dagegen aber immer bin ich dann für alles zuständig, kennt ihr oder? Das Essen, die Wohnung usw. usf. mache es ja gerne aber bin auch immer froh wenn es vorbei ist. Was macht ihr so zu essen, ich habe noch keine Ahnung ehrlich gesagt ♥
Carpe Diem oder nutze den Tag
Adriana

Re: Schon wieder Ostern?

Beitragvon Chiara1784 » 08.03.2013 09:07

Ich freue mich irgendwie auf Ostern.
Ich werde als Vorspeise eine Suppe machen, vielleicht Bärlauch??
Hauptgang: Lammbraten mit Spinatspätzle
Nachtisch: Schokomousse mit granatapfel geschichtet
Manchmal ist es einfacher an Einhörner zu glauben, als an das gute im Menschen...
Chiara1784

Bilder: 0

Beitragvon Janas » 08.03.2013 10:37

Mir zwar auch, aber ich habe es dieses geschickt gelöst. Ich habe familie zum Brunch eingeladen :)
Habe mir auch bei pinterest diverse Ideen geholt wie ich meine "Tafel" dekoriere.
ich liebe das ja total. das ist das 1. Ostern meiner süßen Nichte (das sie bewusst wahrnimmt) :)
Habe ihr was ganz süsses gebastelt (auch aus pinterest :S http://pinterest.com/pin/365424957234723338/ )
Vielleicht könnt Ihr Euch dort ja auch Ideen holen?

GLG und alles Libe zum Weltfrauentag!
Janas

Beitragvon Holger77 » 28.02.2014 23:14

Kannst vielleicht einiges vorkochen, damit du weniger Arbeit bei der Bewirtung hast. Liegt doch auch an dir, was du dir alles gefallen lässt. Sprich doch einfach mal darüber und lass deinen Partner den Tisch decken und Kaffee kochen!
Wäre ich berühmt, würde das jemanden interessieren!
Holger77

Beitragvon TomTom1 » 26.03.2014 16:20

Dieses Jahr kommt die ganze Familie zu Ostern zu uns Für die Kleinen werden draußen im Garten Osterüberraschungen versteckt und danach gibt es ein ordentliches Essen auf der Terrasse. Bei den Vorbereitungen hilft mir meist die ganze Familie. Meine Schwester kommt ein paar Tage früher und hilft mir bei den Vorbereitungen. Wir dekorieren den Garten und das Haus mit kleinen Hasen wie diesen: http://www.sieh-an.de/accessoires/970684 und natürlich mit vielen bunten Ostereiern.
Bei uns ist Ostern nie sehr anstrengend, weil alle helfen.
TomTom1

Beitragvon Valentina » 04.04.2014 12:50

Wir sind dieses Jahr über Ostern nicht daheim, sondern auf Rügen! Ich freue mich schon.
Wir sind im Apparmtent Strandläufer in Binz. Auf den Bildern sieht es ganz hübsch aus und ist auch nicht zu teuer.
Wenn das Wetter mitspielt - ich bin im Moment ganz optimistisch, dass wir Sonne haben werden - bin ich happy!
In dem Fall reichen mir Frühstückeier/Schokoladeneier zu Ostern!
Valentina

Zurück zu Oster - Special