Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Ostergeschenke per Post

Selbstgemachte Geschenke und Deko zu Ostern

Ostergeschenke per Post

Beitragvon Schwupps » 03.04.2012 20:45

Hallo ihr lieben,
ich brauche mal euren Rat. Und zwar bin ich schon ziemlich spät dran, aber ich möchte für Ostern noch eine Kleinigkeit
verschicken. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Freund (wir kennen uns aber schon einige Jahre). Wir führen eine
Fernbeziehung. Und da ich über die Ostertage bei meiner Familie sein möchte, werde ich nicht zu ihm fahren. Deswegen
möchte ich ihm und seiner Familie eine Kleinigkeit schicken. Aber was? Ich hab Angst das die Sachen im Karton total kaputt
gehen.

Ich hab gedacht jedem einen kleinen Osterhasen zu kaufen (bei Hussel) und Plätzchen oder so. Und es nett zu verpacken.
Für ihn dann ein bisschen mehr wie Ü-Eier und so. Aber ich würde ihm gerne noch was ganz kleines dabei schenken.
Hab an einem Schlüsselanhänger gedacht mit Bildern von mir. Meint ihr das ist zu kitschig? Ich bin mir so unsicher. Aber
es soll halt echt nur ne Kleinigkeit sein. Oder habt ihr noch eine andere Idee?

Wie würdet ihr es am sichersten Verpacken damit alles heil an kommt? Oder habt ihr Ideen was man sonst rein tun könnte,
was nicht so empfindlich ist?

Ich bin über jeden Tip dankbar.!!
Schwupps

Re: Ostergeschenke per Post

Beitragvon Bloomer » 25.07.2012 14:51

Hi, denke nichts ist zu kitschig, solange du ihm das aus liebe schenkst. er wird das schon positiv aufnehmen, glaub mir. wenns kein schlüsselanhänger sein muss, kanns auch ein einfach kleiner rahmen für das regal sein.
alles schick und herzlich!
Bloomer

Zurück zu Oster - Special