Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Ausflugs- und Urlaubstipps für die Ostertage

Selbstgemachte Geschenke und Deko zu Ostern

Ausflugs- und Urlaubstipps für die Ostertage

Beitragvon Honigblume » 21.02.2012 21:21

Alle Jahre wieder ist im Frühjahr Ostern. Eine gute Gelegenheit, einen Ausflug zu machen oder in den (Kurz)Urlaub zu fahren ;)

Wo ward ihr schon überall über Ostern?
Habt Ihr besondere Ausflugstipps? Gibt es ein Ziel (oder mehrere) die sich um Ostern besonders lohnen sie zu besuchen?
Habt ihr einen Ort, den ihr jedes Jahr besucht?
Welche Pläne habt ihr für das diesjährige Osterfest?
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 0

Re: Ausflugs- und Urlaubstipps für die Ostertage

Beitragvon love_actually » 25.02.2012 02:03

Wenn das Wetter stimmt, Kurztrip an die Ostsee. In den Strandbädern gibt es immer super Osterfeuer :)
Vom ersten Date bis zur Liebeserklärung: Beziehungsanleitung.de
love_actually

Beitragvon AngelUndercover » 29.02.2012 13:34

ohja, die gibt es an der Nordsee auch, Osterfeuer am Meer ist einfach sooo schön, da würde ich dieses jahr auch gern wieder hin!
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon Lyndwyn » 29.02.2012 14:03

Also ich hab keine besonderen Tipps, wir waren in den Osterferien früher öfter mal campen mit dem Wohnwagen, auf dem Campingplatz gabs dann auch immer ne große Eiersuche im Wald, aber sonst... Normal einfach immer zu Hause bei Mama Eier suchen und Familientreffen.
Eine Woche vor Ostern, am Palmsonntag, gehn wir aber immer zum "Ostereier-Schießen" beim Schützenverein - da schießt man entweder auf Plättchen oder Karten und kriegt dann pro Treffer 1 Osterei - leider fällt dadurch dann das Eierbemalen zu Hause meist flach, weil wir schon um die 40 Eier geschossen haben, da muss man sich schon Gedanken machen wie man die wegbekommt :D

Dieses Jahr werden meine Schwester und ich (ggf jeweils inklusive Freund) beim Verlobten von meiner Mama (sie ist dann natürlich auch da) am Bodensee verbringen, da freu ich mich auch schon drauf :)
Lyndwyn

Bilder: 4

Zurück zu Oster - Special