Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Beitragvon PiercingPeter » 28.11.2014 16:47

Hallo Freunde,

um etwas Pepp in unsere Beziehung zu bringen will ich mir ein Brustwarzenpiercing stecken lassen. Kein Auffälliges (das erste von oben), und meine Freundin damit überraschen. was meint ihr? blöde idee oder nicht?

Danke für die antworten,

Beste Grüsse,

Peter
PiercingPeter

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon heike88 » 26.03.2015 23:36

es ist super Idee :)
heike88

Beitragvon dauerbelueftung » 13.04.2015 17:14

Meins ist es nicht, aber wenn dir es gefällt und ebenso deiner Freund. Warum nicht, sage ich dann mal?
dauerbelueftung

Beitragvon Latingroover » 14.04.2015 00:53

Das ist eine super Idee. Nur dieses Brustwarzenpiercing finde ich eher vom Design für eine Frau. Ich würde Dir eher ein schlichtes Brustpiercing empfehlen. Vielleicht solltest Du eher ein Hufeisenring oder ein Barbell als Mann verwenden. Ich habe auch ein Brustpiercing und auch mal so ein Shield drin mit Sonnen Motive wie das dritte von oben in diesem Shop hier http://cristal-jewelry.de/piercingschmuck/brustwarzenpiercing.html . Aber mittlerweile trage ich nur noch Hufeisenringe. Die sind etwas kleiner und stören nicht so unter der Kleidung. Trotzdem viel Spaß und das Dir Deine Überraschung gelingt und gefällt!;-)
Latingroover

Zurück zu Erotische Geschenkideen