Hier schon mal einige Fragen an euch:
→Würdet ihr sowas machen der macht ihr es bereits schon?
→Wenn Ja, Warum?
→Würdet ihr auch eine gemeinsame Dusche nach dem Sex mitmachen? Oder macht ihr das schon?
→Wenn Ja, Warum?
Mein Freund und ich sind schon seit knapp 2 Jahren zusammen und seit neuestem steht er total auf die gemeinsame dusche vor dem Sex. Habe ihn mal gefragt warum er es so mag und er meinte, weil er sowas in irgendeiner Zeitschrift für Schwule Männer gelesen hat und findet das viel hygienischer. Irgendwie finde ich das total komisch und wende mich mit dieser Frage an euch.
Wie macht ihr es denn ? Oder vielleicht will er ja nur mal den Sex in der dusche ausprobieren ? Ich weiß ehrlich nicht was ich damit anfangen soll aber ich hoffe das mir dort jemand helfen kann
Was sind denn eure Erfahrungen und was sagt ihr nun dazu ?
Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- stolica
Re: Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?
Hallo..
Das muss nicht direkt heißen dass dein Freund komisch ist oder so Denn das kann ein Zeichen von Lust sein..
Ich finde aber dass Sex in der dusche schon geübt sein soll, immerhin will man sich nicht alle Knochen auf dem glitschigen Boden brechen und es gilt nicht selten, Höhenunterschiede, Gewicht, rutschige Oberflächen und enge Kabinen zu meistern Aber wer das alles im Griff hat, der kann den besten Sexever erleben..da spreche ich aus Erfahrung
Ich finde dass Sex unter der Dusche perfekt ist, um die Routine zu durchbrechen. Das Erlebnis, den anderen zu spüren, während heißes Wasser den Körper hinabrinnt, ist extrem sinnlich und etwas ganz anderes als der Sex im Bett. Aber jeder soll ja für sich entscheiden können.
Dazu kann ich auch sagen, dass das bestimmte Zubehör nicht fehlen sollte ^^
Mein Mann und ich haben uns hier http://www.vitamin6.de/euch/leidenschaf ... hower.html die meisten Toys und Zubehör gekauft. Muss aber dazu sagen dass es wirklich sehr unterschiedlich ist was die anderen wollen oder worauf die meisten stehen.
Hast du denn mal daran gedacht deinen Freund zu verführen, so ganz verführen ? ^^ Darauf stehen die Männer aber gut, du weißt ja auch am besten was ihr so praktiziert.
Das muss nicht direkt heißen dass dein Freund komisch ist oder so Denn das kann ein Zeichen von Lust sein..
Ich finde aber dass Sex in der dusche schon geübt sein soll, immerhin will man sich nicht alle Knochen auf dem glitschigen Boden brechen und es gilt nicht selten, Höhenunterschiede, Gewicht, rutschige Oberflächen und enge Kabinen zu meistern Aber wer das alles im Griff hat, der kann den besten Sexever erleben..da spreche ich aus Erfahrung
Ich finde dass Sex unter der Dusche perfekt ist, um die Routine zu durchbrechen. Das Erlebnis, den anderen zu spüren, während heißes Wasser den Körper hinabrinnt, ist extrem sinnlich und etwas ganz anderes als der Sex im Bett. Aber jeder soll ja für sich entscheiden können.
Dazu kann ich auch sagen, dass das bestimmte Zubehör nicht fehlen sollte ^^
Mein Mann und ich haben uns hier http://www.vitamin6.de/euch/leidenschaf ... hower.html die meisten Toys und Zubehör gekauft. Muss aber dazu sagen dass es wirklich sehr unterschiedlich ist was die anderen wollen oder worauf die meisten stehen.
Hast du denn mal daran gedacht deinen Freund zu verführen, so ganz verführen ? ^^ Darauf stehen die Männer aber gut, du weißt ja auch am besten was ihr so praktiziert.
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.
heike88- Registriert: 21 Dez 2014 18:15
Hi, bi´n jetzt auch mal hier Ich mache das an sich sehr gerne, aber mein Freund mag das nicht so...der beschwert sich dann immer, wenn ich frage :/
- Malika
Finde es nicht ungewöhnlich, wenn man vor dem Sex auch mal gemeinsam duscht. Oft passierts dann auch, dass mein Partner und ich uns schon beim Duschen näher kommen und beglücken.
Rosalia1- Registriert: 02 Dez 2009 09:29
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Erotische Geschenkideen