Was habt ihr heute an?
Mein heutiges Styling 2014
31 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mein heutiges Styling 2014
da wir heute bei dem grauen wetter draußen wohl nicht raus gehen werden, hab ich ne blaue jeans an und einen grauen pulli, haare mit ner klammer hochgesteckt und ungeschminkt. wochenend-gammellook ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 ![verliebt :verliebt:](./images/smilies/verliebt.gif)
Traumbaby - * 02.09.2013 ![verliebt :verliebt:](./images/smilies/verliebt.gif)
Traummann - ∞ 20.04.2012 ![verliebt :verliebt:](./images/smilies/verliebt.gif)
![verliebt :verliebt:](./images/smilies/verliebt.gif)
-
blue-sun - Bilder: 15
Jeans, weißes längeres Top, dunkelblaues T-Shirt. Schwarze Chucks, graue Kapuzenjacke. Haare offen, normal geschminkt.
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Darla - Bilder: 0
Korallefarbene Hose, grünen Kaputzenpulli, hellgrünnes Tuch, Haare offen, wimpern getuscht.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
28.07.2004
-
Sally - Bilder: 1
hellblaue Jeans, schwarzes T-Shirt, graue Weste, silberne Kette mit Erdbeeranhänger, Haare zum Zopf, leicht geschminkt und roter Lippgloss
Another night, another day, I whispered slowly in your ear - I love you more than life to disappear <3
-
Lagerfeuerromantik - Registriert: 02.01.2011 22:03
schwarze Leggings, beiges Kleid, beige Stiefeletten, Haare offen, leicht geschminkt
-
ChicaLady - Bilder: 66
Fast ein bisschen Sommeroutfit. Meine neue dunkelblaue Chino (die hier; schön lässig geschnitten), Hemd im Holzfällerdesign, schwarzer Pullover und Jacke. Dazu graue Chucks.
-
smaug - Registriert: 30.10.2013 15:53
dunkelblaue jeans, hellbraune schnürschuhe mit lochprägung, schwarzer gürtel, schwarzes top, schwarzes lockeres langarmshirt mit etwas spitze vorne, braune uhr, goldene ohrstecker, goldene kette, haare zum hohen pferdeschwanz, leicht geschminkt
can't see the haters when i've got my love glasses on....
-
stern. - Bilder: 2
schwarze Leggings, schwarzer Rock, schwarzes Top, bordeaux farbendes kurzärmligesetwas dickeres Oberteil, schwarze hohe Schuhe mit braunem Absatz,
Haare zum Dutt, rosé goldene Uhr, goldene Herzkette, goldenen hängende Ohrringe, etwas dunkler geschminkt
Haare zum Dutt, rosé goldene Uhr, goldene Herzkette, goldenen hängende Ohrringe, etwas dunkler geschminkt
-
ChicaLady - Bilder: 66
helle jeans, hellbraune schnürschuhe, hellbrauner gürtel, geblümte bluse und ärmel hochgekrempelt, braun-goldene ohr, kleine ohrstecker, haare zum pferdeschwanz, leicht geschminkt, braune brille
-
Beige Pumps, schwarze Teillederleggins, braunes longtop mit Fledermausärmeln, Haare Glatt und offen, geschminkt.
Manchmal ist es einfacher an Einhörner zu glauben, als an das gute im Menschen...
-
Chiara1784 - Bilder: 0
schwarze hose, geblümte schnürschuhe, brauner gürtel, altrosa spitzen-shirt, braune uhr, brauner cardigan, kleine perlenohrstecker, haare zum pferdeschwanz, leicht geschminkt, brille
-
hose in aubergine, braune ballerinas, brauner gürtel, weiß-schwarz-gemusterte bluse, brauner longcardigan, haare zum pferdeschwanz, leicht geschminkt, dünne goldene kette, braun-goldene uhr, goldene kleine ohrstecker
-
Jeans, graue Ballerinas, dunkelblaues längeres Top, hellgraues Top mit Knopfleiste drüber. Haare offen.
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Darla - Bilder: 0
dunkelblaue Jeans, weiß/blau gestreifte Longbluse, camelbraune Pumps, Perlenohringe, -kette und -armband
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
-
SchwubserL - Bilder: 0
31 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3