Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Glück in der Liebe, Glück im Spiel?

Glück in der Liebe, Glück im Spiel?

Beitragvon Das Kätzchen. » 16.11.2011 14:22

.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!
Wer von Euch durfte das schon mal hören oder lesen und hat wirklich etwas Schönes gewonnen?

Derzeit versuch ich täglich mein Glück auf der Otto.de-Seite ( *winkzuanni), aber das Glück ist mir "nur" in der Liebe hold. ;)

Bisher hab ich 2x etwas gewonnen. Einmal einen iPod shuffle bei einer Umfrage meiner Uni. Und einmal vor einigen Jahren ein komisches Schminkset bei einem Preisausschreiben einer Zeitschrift (spekuliert hatte ich da auf einen Lichtwecker :roll: ).
Dann hab ich noch am dm-Gewinnspiel zum Film "2 an einem Tag" mitgemacht, aber wir sind leider nicht ausgewählt worden für die Abstimmung.

Und ihr? Glück im Spiel?

.
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Re: Glück in der Liebe, Glück im Spiel?

Beitragvon wonderwall » 16.11.2011 15:00

Iiiich :D
Ich habe mal mit so 10 oder 11 beim Knax Club immer diese Rubbelkarten freigerubbelt und dann ein Wochenende auf dem Reiterhof gewonnen :D
Und letzte Woche eine Haar-Sprühkur von Nivea Long & Repair. Hatte mich via Facebook bei Lisa für eine Testaktion beworben, für die ich nicht ausgewählt wurde - das war quasi der Trostpreis :)

Mehr glaube ich nicht. Mache aber öfter mal Gewinnspiele mit, der Wunschbaum wurde mir von einer Freundin empfohlen ;)

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon Feenstaub » 16.11.2011 15:41

Hm, ich gewinne zig Bücher.

Was anderes fällt mir nicht ein.

Ab und an gewinne ich auf solchen Volksmärkten was wenn ich Lose kaufe :lol:
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Feenstaub

Bilder: 13

Beitragvon wonderwall » 16.11.2011 15:44

Ach ja, ein Buch habe ich auch gewonnen :D

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon Darla » 16.11.2011 19:07

Ich hab letztens nen 40€ Obi-Gutschein vom Mäcci gewonnen :)
you make my heart smile.
m&m . destiny . 19.o1.13
Darla

Bilder: 0

Beitragvon ChicaLady » 16.11.2011 19:27

Hm, ich hab mal ein Handy gewonnen. Ich glaub, das war das "teuerste".
Ansosnten mal eine Haarcoloration, ein Meet&Greeet, Konzerttickets..und bei Mc's beim Monopoly Eis oder sowas. :D
Im Sommer hab ich bei der gamescom son Fitnesstraining mit Personal Trainer gewonnen. Die wollten sich melden, haben es aber nicht getan, also hat sich das wohl erledigt. :ratlos
ChicaLady

Bilder: 66
  • Website

Beitragvon Lilientraum » 16.11.2011 19:45

puh bei losverkäufen gewinne ich mal was ;)

und sonst, mmh ich glaub Kinokarten habe ich mal gewonnen, sonst nix an das ich mich erinnere ;)
und den kinofilm konnte ich nicht mal wahrnehmen.

Aber so ne kollegin von papa die hat das auch die gewinnt ständig etwas wenn sie beim radio anruft etc. immer kommt isie durch, wir witzeln schon immer scherzhaft ob sie da nicht inzwischen mal gesperrt ist, weil sie zu oft gewinnt :mrgreen:
aber gut für uns so gibt es manchmal etwas ab wenn sie einen temrin nicht wahrnehmen kann
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Beitragvon Sommerregen.* » 16.11.2011 20:30

Gewonnen.. Hm, ja. Bei McDonalds beim Monopolyspiel. Und eine Blümchen- CD habe ich damals gewonnen, aber ich weiß nicht mehr bei welchem Gewinnspiel ich da mitgemacht habe. Und auf einem Rummel habe ich mal als kleiner Wurm - vielleicht 4 Jahre alt - einen riesengroßen, lilanen Elefanten gewonnen. Der war größer als ich! :) Mit 10 Jahren etwa habe ich an einem Malwettbewerb teilgenommen und eine große Miss Piggy und einen kleinen Kermit gewonnen. Das fand ich total cool. Und bei der Mädchen habe ich beim Poesie- Wettbewerb mitgemacht und von bebe irgendwas gewonnen.

Das größte aber.. Ich habe mit 12 Jahren an einem Wettbewerb teilgenommen, weiß aber nicht mehr wovon das war. Jedenfalls habe ich da eine Familienreise nach Bayern gewonnen. Im Winter. Und wir haben uns alle total gefreut.. Und letzten Endes war's ne beschi**ene Unterkunft, wir hatten kein Häufchen Schnee und die Umgebung war total langweilig. Das war mega deprimierend und wir gingen uns alle richtig auf die Nerven - weil's auch nur ein Zimmer war, für 4 Personen.
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.

detailverliebtes - mein persönlicher Blog

detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
Sommerregen.*

Bilder: 83

Beitragvon Lyndwyn » 17.11.2011 11:51

Ich hab mal ein 7-Gänge-Menü für 4 Personen gewonnen :)
Da warn wir dann mit der ganzen Familie - der Clou war natürlich eigentlich, dass es in Belgien in einem Restaurant eines Nobelhotels war und die sich natürlich dachten man würde dann auch gleich da die Übernachtung buchen - aber wir haben dann in nem recht günstigen Hotel in der Nähe übernachtet, so wars n tolles und günstiges Erlebnis :D

Und dann hab ich irgendwann auch schonmal so einen Gymnastikball gewonnen.
An mehr kann ich mich nicht erinnern...
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon Das Kätzchen. » 01.12.2011 11:03

Sind ja doch ein paar nette Gewinne dabei. :)

Ab heute gilt das Aktion-Mensch-Jahreslos, das mF für uns zu Weihnachten bekommt. Außerdem wurde das erste Mal das Geld für das Gewinnsparen abgezogen (10,-€ für 2 Lose; davon gehen 8,-€ vor Weihnachten wieder auf mein Konto zurück; somit hab ich direkt schon ein kl. Weihnachtsgeld parat). Vielleicht bringt´s ja was. ;)
Und wenn nicht, hab ich wenigstens soziale Projekte unterstützt.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon Froschkönigin » 01.12.2011 11:29

Ich hab schon mal Kinokarten gewonnen und letztes Jahr einen Ipod Touch. Da hab ich mich echt riesig drüber gefreut, kostet ja doch über 200 Euro.
Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Beitragvon Chiara1784 » 02.12.2011 09:06

Ich hab mal ein Parfum Gewonnen Pure von DKNY
Manchmal ist es einfacher an Einhörner zu glauben, als an das gute im Menschen...
Chiara1784

Beitragvon Froschkönigin » 02.12.2011 11:05

Oh, das Parfüm lieb ich total <3.
Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Beitragvon Das Kätzchen. » 06.04.2012 11:25

Ich hab sagenhafte 5,-€ für zwei richtige Endziffern bei meinem Aktion Mensch -Los gewonnen. :mrgreen:
No//where . Now//here

Das Kätzchen.

Beitragvon Löwenherz. » 11.04.2012 07:17

Ich hab noch nie was wirklich tolles gewonnen :?
Einmal hab ich beim Malwettbewerb in der Schule mitgemacht und dann ein Portmonaie gewonnen. Das wars auch schon ;)

Wo gewinnt ihr denn alle was? Ich will auch mal...

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄
Löwenherz.

Nächste

Zurück zu Mein Leben und Ich