Ihr habt ja alle tolle Tiere
sehr schöne Fotos!
Sommerregen das hört sich sooo lustig an. Erinnert mich ein bisschen an unsere
Nachdem unsere 1. Katze überfahren worden ist, stand sie plötzlich jeden Tag in unserem Garten. Sie war zuerst ganz scheu, aber dann ist sie bei uns geblieben (Bei uns ist alles voller herrenloser Katzen, weil die Bauern ihre Katzen nicht kastrieren lassen. Thommy war uns auch schon zugelaufen...). Wir bemerkten sofort ihren rießen Bauch und 1 Monat später bekam sie dann auch Wehen und ich habe sie bei der Geburt begleitet. Leider ging da ziemlich was schief. Sie brauchte Stunden und hat gestöhnt wie eine normale Frau
das Baby kam tot auf die Welt. Am nächsten Morgen war ihr Bauch aber immernoch dick und sie maunzte mich unentwegt an. Also bin ich mit ihr zum Tierarzt. Dort bekam sie einen Kaiserschnitt und es kamen noch 2 weitere Kätzchen raus. Diese sind dann aber in meinem Beisein nach ca 30 min auch plötzlich gestorben. Das war vor 1,5 Jahren und seit dem ist sie meine ganz treue Seele und läuft mir überall hinterher
Es hat sich auch dazu entwickelt, dass sie den ganzen Tag vor sich hinplappert. Das ist so lustig. Als sie zu uns kam, konnte sie nur krächzen als sei sie heißer und jetzt gibt sie Laute von sich, die sich niemand vorstellen kann. Ich habe sowas noch von keiner Katze gehört
Ganz schlimm ist es aber, wenn ich nach Hause komme. Ich habe immer das Gefühl sie schimpft mich, weil ich weg war und sie allein gelassen habe. Aber toll ist, dass sie tatsächlich auf mich hört. Sie kommt sofort wenn ich sie rufe (auch wenn ich in einem ganz anderen Zimmer bin). Außer sie hat grade ihren "Spinnerer" und weiß ganz genau, dass sie aufhören soll. Aber auch da weiß sie, dass ich sie sofort auf ihren Platz verbanne. Und da bleibt sie dann auch und beruhigt sich wieder.