Meine Kochbücher
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Meine Kochbücher
Habt ihr Koch- oder auch Backbücher zu Hause? Welche könnt ihr empfehlen und welche eher nicht?
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Darla - Bilder: 0
Re: Meine Kochbücher
Ich habe alle Weight-Watchers-Kochbücher und eins über Trennkost
Außerdem eins von GU für günstige Gerichte und ein selbstgeschriebenes von meinen Eltern mit allen Lieblingsrezepten von zu Hause <3
Und ein paar Zwergenbackbücher haben wir, die kann ich auch besten Gewissens empfehlen (einmal das normale Backuch und dann noch eins für Torten), die Kuchen/Torten werden alle superlecker und sind schön bunt abgebildet und die Zubereitung ist ganz einfach und toll erklärt.
Außerdem eins von GU für günstige Gerichte und ein selbstgeschriebenes von meinen Eltern mit allen Lieblingsrezepten von zu Hause <3
Und ein paar Zwergenbackbücher haben wir, die kann ich auch besten Gewissens empfehlen (einmal das normale Backuch und dann noch eins für Torten), die Kuchen/Torten werden alle superlecker und sind schön bunt abgebildet und die Zubereitung ist ganz einfach und toll erklärt.
♥
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
-
wonderwall - Bilder: 2
mein momentanes lieblings-kochbuch ist "dr oetkers schulkochbuch". dann habe ich noch ein grundbackbuch, das ich gerne verwende, außerdem den tipsopf, das frühere schulkochbuch von meinem freund. ansonsten hab ich noch ein paar studentenkochbücher etc und verschiedene backbücher (muffins, blechkuchen, etc).
außerdem finde ich meine maus-koch- und backbücher toll, da ist alles super erklärt und die rezepte sind lecker, aber total einfach.
außerdem finde ich meine maus-koch- und backbücher toll, da ist alles super erklärt und die rezepte sind lecker, aber total einfach.
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009
Traumbaby - * 02.09.2013
Traummann - ∞ 20.04.2012
Traumbaby - * 02.09.2013
Traummann - ∞ 20.04.2012
-
blue-sun - Bilder: 15
ich hab das " so kocht man(n)" kochbuch... da hab ich schon vieles draus gemacht... von meiner mama hab ich als ich ausgezogen bin ein "angelina´s erstes kochbuch" bekommen
meine rezepte und ideen hole ich mir aber von chefkoch... das für mich beste kochbuch...
meine rezepte und ideen hole ich mir aber von chefkoch... das für mich beste kochbuch...
~Gegen die Diskriminierung vom Pott sein Dialekt~
L'amor è cieco ma vede da lontano <3
L'amor è cieco ma vede da lontano <3
-
Angilein - Bilder: 5
Besonders gern hab ich generell Kochbücher von GU, hab das "Gelbe von GU", das ist super.
Dann noch Dr. Oetkers Modetorten, daraus mach ich auch gerne mal Kuchen, Weight Watchers Kochbücher hab ich auch 1,2.
Mein allerliebstes "Kochbuch" ist aber Chefkoch
Dann noch Dr. Oetkers Modetorten, daraus mach ich auch gerne mal Kuchen, Weight Watchers Kochbücher hab ich auch 1,2.
Mein allerliebstes "Kochbuch" ist aber Chefkoch
Mein kleiner Flohmarkt
-
Veni - Bilder: 92
Ich habe einige von Dr Oetker, find die auch total klasse. Zum einen sind bei fast jedem Rezept Bilder dabei (das ist für mich immer sehr wichtig) und zum anderen leicht und verständlich erklärt.
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ
-
Feenstaub - Bilder: 13
Veni hat geschrieben:Besonders gern hab ich generell Kochbücher von GU, hab das "Gelbe von GU", das ist super.
*unterschreib*
Hab ich zum Kochen und zum Backen und mag beides nimmer missen!
Außerdem hab ich noch Indien Basic, Oriental Basic und Basic baking von GU und noch div. andere (speziellere), die aber die meiste Zeit nur Deko sind.
Und natürlich nen eigenen Rezepteordner mit div. Rezepten von meiner Mom und meiner Oma und vielen aus Zeitschriften.
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
Ich habe auch Kochbücher von GU
für italienisch (2 x)
für vegetarisch
für Gemüse
WW-Kochbücher
Schlank im Schlaf für Berufstätige
und mein selbst zusammengestelltes
mein allerliebstes: Motivtorten
ansonsten koche ich eigentlich ausschließlich aus Kochzeitschriften
für italienisch (2 x)
für vegetarisch
für Gemüse
WW-Kochbücher
Schlank im Schlaf für Berufstätige
und mein selbst zusammengestelltes
mein allerliebstes: Motivtorten
ansonsten koche ich eigentlich ausschließlich aus Kochzeitschriften
S+P verheiratet seit 19.09.08 und 19.09.09
-
butterfly - Bilder: 4
Luise Haar - Kochen und backen
Das beste was es gibt
Das beste was es gibt
Ich geh da hoch und streich den Himmel neu
-
Antonia - Bilder: 1
ui da hab ich viel zu viele davon
ein grundkochbuch
sushi kochbuch
2 chinesische
1 schokolade
1 kartoffel
2 x 365 Tage Kochbuch von Essen & Trinken
1 Kuchen im Glas
1 Cupcakes
1 selbstzusammen gestelltes
1 jamie oliver
1 mediteranes
und noch diverse zeitschriften die dabei stehen.
ein grundkochbuch
sushi kochbuch
2 chinesische
1 schokolade
1 kartoffel
2 x 365 Tage Kochbuch von Essen & Trinken
1 Kuchen im Glas
1 Cupcakes
1 selbstzusammen gestelltes
1 jamie oliver
1 mediteranes
und noch diverse zeitschriften die dabei stehen.
-
cookie - Bilder: 0
studentenfutter von dr. oetker
mehr besitze ich nicht , benutz das aber eigentlich auch nicht..schau immer im internet nach rezepten
zum backen benutz ich manchmal auch rezeptbücher/gesammelte rezepte von meiner mama.
mehr besitze ich nicht , benutz das aber eigentlich auch nicht..schau immer im internet nach rezepten
zum backen benutz ich manchmal auch rezeptbücher/gesammelte rezepte von meiner mama.
can't see the haters when i've got my love glasses on....
-
stern. - Bilder: 2
Welches ich absolut empfehlen kann ist "Ich helf dir kochen" .. da ist wirklich alles drin, was man sich vorstellen kann an Standardsachen.
Außerdem bin ich von "Studentenfutter" von Dr. Oetker total begeistert.. da ist zu jedem Gericht ein Foto. Die Bücher gibts auch noch mit den Themen multikulti, Backwahn, Grünfutter, Open air.....
Ansonsten hab ich noch Basic cooking/baking/indian von GU, die find ich zwar auch ganz ok, aber hauen mich nicht so vom Hocker.
Außerdem bin ich von "Studentenfutter" von Dr. Oetker total begeistert.. da ist zu jedem Gericht ein Foto. Die Bücher gibts auch noch mit den Themen multikulti, Backwahn, Grünfutter, Open air.....
Ansonsten hab ich noch Basic cooking/baking/indian von GU, die find ich zwar auch ganz ok, aber hauen mich nicht so vom Hocker.
- dani*
- Bilder: 95
Mir fällt gerade auf, dass ich überhaupt kein Kochbuch habe Dabei koche ich doch total gerne und vorallem auch oft
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄
-
Löwenherz. - Bilder: 0
Ich hab zwar 4 oder 5 Kochbücher, doch ich kuck da nie rein
Such mir meine Rezepte immer aus dem Internet, finde das unkomplizierter oder ich nehm die gesammelten Rezepte meiner Oma
Such mir meine Rezepte immer aus dem Internet, finde das unkomplizierter oder ich nehm die gesammelten Rezepte meiner Oma
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
-
sunflower - Registriert: 22.03.2009 21:21
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2