Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Welchen Tick hast du???

Welchen Tick hast du???

Beitragvon cookie » 02.08.2010 20:18

Ich hab mir mal gedacht vielleicht ist es witzig sich über die verschiedenen Tick´s /Spleen zu unterhalten.

Ich habe verschiedene angewohnheiten :oops: ich sammle gerne kleine dinge. Kleine Kartons, kleine Blöcke, Stifte, Muscheln, egal was es eigentlich ist hauptsache mini.

Ich kaufe mir ungefähr in 1-2 monats abständen neuen taschen. ich hab sooviele dass ich sie schon dem SOS kinderdorf auf grund platzmangels gespendet habe. und es werden komischer weise immer die gleichen.
sie sehen meist ähnlich aus und sind immer schwarz, schwarz passt einfach überall dazu und ist praktisch :D
cookie

Bilder: 0

Re: Welchen Tick hast du???

Beitragvon Sommerregen.* » 02.08.2010 20:29

Meine Zehen.. (es sei denn sie sind entzündet, wie jetzt). Ich bewege meinen Zehen ständig, den großen über den daneben liegenden.. Mich nervt's selber schon. Aber habe das Gefühl, dass mir die Zehen weh tun, wenn ich das nicht tu'. :oops:

Was ich bei anderen hasse: mit'n Gelenken knacken, egal ob Finger, Nacken oder oder oder.. Das werde ich foxdevilswild. :wink:
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.

detailverliebtes - mein persönlicher Blog

detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
Sommerregen.*

Bilder: 83

Beitragvon sunflower » 02.08.2010 20:32

Oh den Taschentick hab ich auch :oops: :D Und bei mir sinds komischerweise auch immer überwiegend schwarze. Hab einige auch schon verschenkt, andere liegen seit Jahren im Schrank und ich hab die kein einziges mal benutzt. Also es ist echt schlimm.

Hab auch immer den Tick 10x in meine Handtasche zu schauen bevor ich wo hingehe, man könnte ja was vergessen haben einzupacken. Der Tick nervt mich selber, ich zähle da sämtliche Sachen auf, und das mehrmals nacheinander, bis ich mich entschließe das ich alles dabei habe und endlich aus dem Haus gehen kann :roll:
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
sunflower

Beitragvon Darla » 02.08.2010 20:33

Sommerregen.* hat geschrieben:Meine Zehen.. (es sei denn sie sind entzündet, wie jetzt). Ich bewege meinen Zehen ständig, den großen über den daneben liegenden..
Das mach ich auch! :shock: Ich krieg das allerdings schon gar nicht mehr wirklich mit. Aber meinen Freund nervt's teilweise schon, wenn wir irgendwie aneinandergekuschelt im Bett oder auf der Couch liegen und ich ständig meine Zehen bewege.. das kriegt er ja dann richtig mit und dann sagt er schon mal was :mrgreen:
you make my heart smile.
m&m . destiny . 19.o1.13
Darla

Beitragvon Honigblume » 02.08.2010 20:36

Sommerregen.* hat geschrieben:Meine Zehen.. (es sei denn sie sind entzündet, wie jetzt). Ich bewege meinen Zehen ständig, den großen über den daneben liegenden.. Mich nervt's selber schon. Aber habe das Gefühl, dass mir die Zehen weh tun, wenn ich das nicht tu'. :oops:

das mach ich auch immer :lol:

Was ich bei anderen hasse: mit'n Gelenken knacken, egal ob Finger, Nacken oder oder oder.. Das werde ich foxdevilswild. :wink:

na, dann sollte ich das beim Forentreffen, falls du nicht arbeiten musst, tunlichst unterlassen :mrgreen:

ansonsten streich ich immer mein operiertes Ohr - ist is noch aus der Zeit als die Narbe noch frisch und spürbar war, und ich muss immer noch mal zurückgehen und schauen, ob die Wohnungstür wirklich zu ist ... nervt manchmal ganz schön
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Beitragvon Sommerregen.* » 02.08.2010 20:39

Okay, beruhigend dass ich mit dem Tick nicht alleine bin. :mrgreen:

Ohh Anja, wenn du dasmachst, gibt's welche auf de Patschehändchen. :lol:

Sommerregen.*

Beitragvon cookie » 02.08.2010 20:46

das mit den zehen ist ja merkwürdig.
was mir noch einfällt... und ein wenig ecklig ist. sobald ich eine raue habe oder irgendwo was zum aufkratzen ist kann ich meine finger nicht davon lassen. daher hab ich auch überall so kleine helle stellen am körper. :oops:
cookie

Beitragvon Angilein » 02.08.2010 21:33

das mit den zehen mach ich auch immer :lol: aber meistens wenn wir abends im bett liegen... und ich hab immer und überall socken an... ich hasse es barfuss zu laufen...
~Gegen die Diskriminierung vom Pott sein Dialekt~

L'amor è cieco ma vede da lontano <3
Angilein

Bilder: 5

Beitragvon MissX » 03.08.2010 00:59

Das mit den Zehen mache ich auch. Hätte ich hier aber wohl gar nicht aufgeführt ;)

Und im Knacken bin ich auch ganz gut :oops: Aber mein Ex hat mir das ziemlich gut abgewöhnt.

10x nachgucken, ob man alles dabei hat (bei halbwegs wichtigen Sachen) habe ich auch - super nervig.
Auch zig mal abends nachschauen, ob ich den Wecker richtig gestellt habe.

Ohrring-Tick habe ich auch. Ich habe sooo viele Ohrringe, in allen möglichen Farben + Variationen -
muss ja zu jedem Outfit was Passendes dabei sein :roll:
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon Smile » 03.08.2010 09:01

Was mir jetzt so spontan einfällt:
Ich rieche ständig und überall an meinem Arm oder Handgelenk. Sei es beim Arbeiten, Autofahren, Fernsehen... Meine Mutter meinte, das habe ich schon als kleines Kind immer gemacht :lol: Meinen Freund nervt das tierisch, schafft es aber nicht, dass ich es mir abgewöhne. :wink:
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir

I just wanna use your love tonight
I don't wanna lose your love tonight
Smile

Beitragvon Veni » 03.08.2010 09:56

Bevor ich aus dem Haus gehe bzw. an der Tür stehe, muss ich immer dreimal fühlen (hab ein Stofftier von Nici am Schlüsselbund) ob ich auch wirklich den Schlüssel bei habe - stand mal ohne vor der Tür und Schatz war arbeiten, da musste ich den Schlüssel von seinen Eltern holen, war wohl irgendwie traumatisch für mich :mrgreen:

Wenn ich in meinem Auto sitze schnalle ich mich IMMER an, selbst wenn ich nur das Auto von einer Garage vor die andere fahre oder nur wegsetze, weil einer raus muss oder so. Wenn Schatz irgendwo rein geht - eben was holen - bleib ich auch gerne mal durchgehend angeschnallt sitzen 8)
Mein kleiner Flohmarkt
Veni

Bilder: 92

Beitragvon Aniaa » 03.08.2010 10:20

Mmh also den Taschen-Tick habe ich auch, allerdings bin ich SO stolz auf mich! Habe im Oktober 2008 !! in Ägypten das letzte Mal eine Tasche gekauft. Mein Mann glaubt mir das nicht...habe aber letztens bei Humanic so eine tolle Tasche gesehen, mmmh ich glaub es wird mal wieder was fällig :lol:

Ich schaue auch immer ob die Haustür richtig zu ist, auch wenn mein Mann morgens zur Arbeit geht, steh ich auf und drücke nochmal von innen dagegen. Oder wenn ich aufs WC gehe, was direkt daneben ist, drück ich auch immer nochmal dagegen. Die Tür ist ab und an nicht richtig eingerastet, von daher...

Und...darüber hat sich mein Paps mal soo köstlich amüsiert - ich BLINKE (Auto) immer und überall. Er hat mich mal beobachtet, als er bei uns zu Besuch war und ich Nachts zur Arbeit musste. Da hat er gesehen, dass ich blinke - nachts um 02:30 Uhr, auf einer Straße, was eigentlich damals nur eine Art Feldweg war.

Was ich nicht ab kann, wenn - wie mein Mann z.B. - dauernd mit einem Bein wackelt. Das macht mich kirre und tierisch nervös und alles wackelt immer...
*It´s a kind of magic ~ Verheiratet seit... ~ 12. März 2008 ~ *

Überglücklich mit meinem Babybub Bild
Das Wunder ist vollbracht 03.07.2010 <3

Ein kleiner Klick für einen großen Wunsch
Aniaa

Bilder: 8

Beitragvon Sommerregen.* » 03.08.2010 12:18

Mal OffTopic..
Aniaa hat geschrieben: Das macht mich kirre
Ich liebe diesen Ausdruck! :mrgreen:

Sommerregen.*

Beitragvon MissX » 03.08.2010 12:27

Smile hat geschrieben:Was mir jetzt so spontan einfällt:
Ich rieche ständig und überall an meinem Arm oder Handgelenk. Sei es beim Arbeiten, Autofahren, Fernsehen... Meine Mutter meinte, das habe ich schon als kleines Kind immer gemacht :lol: Meinen Freund nervt das tierisch, schafft es aber nicht, dass ich es mir abgewöhne. :wink:

Ich hatte das auch eine zeitlang extrem, am Handgelenk und/ oder der Armbanduhr :roll:
Aber immer nur links :mrgreen:
Zum Glück mach ich das nicht mehr. Sieht nämlich doof aus, finde ich..

Veni hat geschrieben:Wenn ich in meinem Auto sitze schnalle ich mich IMMER an, selbst wenn ich nur das Auto von einer Garage vor die andere fahre oder nur wegsetze, weil einer raus muss oder so. Wenn Schatz irgendwo rein geht - eben was holen - bleib ich auch gerne mal durchgehend angeschnallt sitzen 8)

Das ist ja nichts Schlechtes :)
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon Veni » 03.08.2010 17:23

Veni hat geschrieben:Wenn ich in meinem Auto sitze schnalle ich mich IMMER an, selbst wenn ich nur das Auto von einer Garage vor die andere fahre oder nur wegsetze, weil einer raus muss oder so. Wenn Schatz irgendwo rein geht - eben was holen - bleib ich auch gerne mal durchgehend angeschnallt sitzen 8)

Das ist ja nichts Schlechtes :)[/quote]

Ein Tick muss ja nicht gleich was Schlechtes sein ;-) Aber manchmal komm ich mir trotzdem komisch vor 8)
Mein kleiner Flohmarkt
Veni

Bilder: 92

Nächste

Zurück zu Mein Leben und Ich