Mmh also den Taschen-Tick habe ich auch, allerdings bin ich SO stolz auf mich! Habe im Oktober 2008 !! in Ägypten das letzte Mal eine Tasche gekauft. Mein Mann glaubt mir das nicht...habe aber letztens bei Humanic so eine tolle Tasche gesehen, mmmh ich glaub es wird mal wieder was fällig
Ich schaue auch immer ob die Haustür richtig zu ist, auch wenn mein Mann morgens zur Arbeit geht, steh ich auf und drücke nochmal von innen dagegen. Oder wenn ich aufs WC gehe, was direkt daneben ist, drück ich auch immer nochmal dagegen. Die Tür ist ab und an nicht richtig eingerastet, von daher...
Und...darüber hat sich mein Paps mal soo köstlich amüsiert - ich BLINKE (Auto) immer und überall. Er hat mich mal beobachtet, als er bei uns zu Besuch war und ich Nachts zur Arbeit musste. Da hat er gesehen, dass ich blinke - nachts um 02:30 Uhr, auf einer Straße, was eigentlich damals nur eine Art Feldweg war.
Was ich nicht ab kann, wenn - wie mein Mann z.B. - dauernd mit einem Bein wackelt. Das macht mich kirre und tierisch nervös und alles wackelt immer...
*
It´s a kind of magic ~ Verheiratet seit... ~ 12. März 2008 ~ *
Überglücklich mit meinem Babybub
![Bild](http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/022.gif)
Das Wunder ist vollbracht 03.07.2010 <3
Ein kleiner Klick für einen großen Wunsch