Was für eins habt ihr?
- ich hab ein Sony Erricson w880i, schon seit zweieinhalb jahren
Bei welchem Anbieter seid ihr?
- ich bin bei vodafone. da bin ich eigentlich von anfang an, die meisten meiner freudne / familienmitglieder haben auch vodafone, da bietet sich das dann an, ebenfalls vodafone zu haben. (ist das eine art gruppenzwang?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
)
Habt ihr ein Vertragshandy oder Prepaid?
- ich hab ein vertragshandy, allerdings erst seit ein paar monaten. vorher hatte ich immer ein prepaidhandy. und ja, ich hab mein altes handy behalten
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
wollte kein neues, ich mag mein handy so, wie es ist (könnte mir höchstens überlegen, wenn mein freund sich irgendwann ein neues handy zulegt, seins zu übernehmen. das gefällt mir nämlich, das motorola milestone.) wir haben einen "familienvertrag" oder so, weiß grad nicht genau, wies heißt. jedenfalls hat mein freund einen ganz normalen vertrag inklusive vodafone und festnetzflat (und sms ins vodafonenetz) + internetflat und ich hab dann einen familienvertrag dazu mit vodafoneflat, festnetzflat und sms ins vodafonenetz-flat für 15 euro im monat.
Seid ihr eher die Vielquatscher oder SMS-Schreiber oder benutzt ihr das Handy zum surfen?
- ich nutze mein handy meist um meinen freund anzurufen / sms zu schreiben. ansonsten telefoniere ich lieber übers festnetztelefon. insgesamt sind meine handygespräche eigentlich rec ht kurz, ich nutz es nur um irgendwas schnell abzuklären/nachzufragen. aber ich möchte es nicht mehr missen, ohne mein handy geh ich nciht aus dem haus.