Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

TOP 7 der Signaturen

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

TOP 7 der Signaturen

Beitragvon backstagebaby » 09.09.2011 08:55

Jede von euch trägt dazu bei, dass es hier in der Romantikecke jeden Tag ein Stück persönlicher und gemütlicher wird. Nicht zuletzt durch die teils sehr schönen, liebevollen und witzigen Signaturen. Welche Signaturen (aktuell oder vergangen) gefallen euch am Besten? An welche erinnert ihr euch besonders gut?
Bild
backstagebaby

Bilder: 95

Re: TOP 7 der Signaturen

Beitragvon Sommerregen.* » 09.09.2011 09:11

Ich mag Froschkönigins Signatur. Kurz und so aussagekräftigt. Zu dem noch aus einem meiner Lieblingslieder.

Dann kommt gleich Kätzchens Signatur. Da muss ich immer so schmunzeln - alleine wegen dem "Herzrasen kann man nicht mähen." Und dann der Spruch von Pippi, der ist auch großartig.

stern's Signaturen mag ich auch. Sie benutzt immer viel Zitate aus songs, die ich auch mag. Momentan Clueso. ♥

Dann kommt black_angel's Signatur. Den Spruch von Platon hat sie schon sehr lange und ich find' ihn jedes Mal auf's Neue toll.

Und auch dani's Signatur ist immer toll. Da passt immer alles. Farbe, Text.. :)
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.

detailverliebtes - mein persönlicher Blog

detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
Sommerregen.*

Bilder: 83

Re: TOP 7 der Signaturen

Beitragvon Lucy » 13.09.2011 09:43

Ich erinnere mich an eine Signatur mit "It's always been you, Summer" und ein dazugehöriger Avatar. Oder den von Spirit, mit Peter Pan.
Lucy

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender