Jede von euch trägt dazu bei, dass es hier in der Romantikecke jeden Tag ein Stück persönlicher und gemütlicher wird. Nicht zuletzt durch die teils sehr schönen, liebevollen und witzigen Signaturen. Welche Signaturen (aktuell oder vergangen) gefallen euch am Besten? An welche erinnert ihr euch besonders gut?
TOP 7 der Signaturen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: TOP 7 der Signaturen
Ich mag Froschkönigins Signatur. Kurz und so aussagekräftigt. Zu dem noch aus einem meiner Lieblingslieder.
Dann kommt gleich Kätzchens Signatur. Da muss ich immer so schmunzeln - alleine wegen dem "Herzrasen kann man nicht mähen." Und dann der Spruch von Pippi, der ist auch großartig.
stern's Signaturen mag ich auch. Sie benutzt immer viel Zitate aus songs, die ich auch mag. Momentan Clueso. ♥
Dann kommt black_angel's Signatur. Den Spruch von Platon hat sie schon sehr lange und ich find' ihn jedes Mal auf's Neue toll.
Und auch dani's Signatur ist immer toll. Da passt immer alles. Farbe, Text..
Dann kommt gleich Kätzchens Signatur. Da muss ich immer so schmunzeln - alleine wegen dem "Herzrasen kann man nicht mähen." Und dann der Spruch von Pippi, der ist auch großartig.
stern's Signaturen mag ich auch. Sie benutzt immer viel Zitate aus songs, die ich auch mag. Momentan Clueso. ♥
Dann kommt black_angel's Signatur. Den Spruch von Platon hat sie schon sehr lange und ich find' ihn jedes Mal auf's Neue toll.
Und auch dani's Signatur ist immer toll. Da passt immer alles. Farbe, Text..
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Re: TOP 7 der Signaturen
Ich erinnere mich an eine Signatur mit "It's always been you, Summer" und ein dazugehöriger Avatar. Oder den von Spirit, mit Peter Pan.
- Lucy
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender