Hallo liebe RElerinnen und REler!
Nachdem das letzte Wichteln so ein großer Erfolg war, will ich euch das nächste Wichteln ankündigen.
Da es hier viele Teeliebhaber gibt, die sich im Tee-Thread rege über allerhand Teesorten austauschen, hatte Lyndwyn die Idee, ein Tee-Wichteln zu veranstalten.
Gerne haben wir die Idee aufgegriffen und uns folgenden Ablauf des Wichtelns überlegt:
Ein User startet mit dem Verschicken eines Päckchens, gefüllt mit 3 Packungen Tee (1x Früchtetee, 1x Schwarztee, 1x Roiboos) sowie ein kleines Geschenk (max. 5 €) zum Thema Gemütlichkeit für sein Wichtelkind. Das Wichtelkind nimmt sein Geschenk sowie den Tee, den es am liebsten hat, heraus, füllt den Tee auf und legt ein neues Geschenk hinein. So läuft das Päckchen von User zu User.
Eine andere Variante wäre, dass immer 5 Packungen Tee im Päckchen sind und es kein Geschenk gibt.
Einzige Bedingung für den Tee besteht darin, dass es sich um Tee handeln muss, bei dem die Teebeutel einzeln verpackt sind
Über die Variante des Wichtelns könnt ihr in der Umfrage in diesem Thread abstimmen
Die Anmeldung (incl. Vorlieben und Abneigungen für das kleine Geschenk) zum Wichteln erfolgt direkt in diesem Thread. Die Reihenfolge der Anmeldung entspricht der Reihenfolge der Wichtel.
Außerdem ist es bei diesem Wichteln möglich, mehr als einmal ein Wichtelpäckchen zu bekommen und zu verschicken. Dazu schreibt ihr euch einfach ein weiteres Mal in die Anmeldeliste ein.
Eure Adresse schickt ihr per PN an mich. Ich teile euch dann die Adresse eures Wichtelpartners mit.
Angedacht haben wir den Start des Wichtelns für Ende Januar! Anmelden könnt ihr euch ab sofort und auch noch während das Wichteln schon läuft!
Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen
Liebe Grüße,
Eure Honigblume