![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
günstige Unterkunft in Berlin
9 Beiträge • Seite 1 von 1
günstige Unterkunft in Berlin
Kennt jemand billige/günstige Unterkünfte in Berlin? Brauchen im Prinzip nur Übernachtung + Frühstück am besten. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
ChicaLady - Bilder: 66
Re: günstige Unterkunft in Berlin
hast mal geschaut bei den jugendherbergen?
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
Ich hab bei nem Hostel geschaut, allerdings war da alles ausgebucht schon. Und ich kenn mich ja so gar nicht aus, deswegen frage ich ja. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
ja versuchs mal mit hostels und jugendherbergen, es gibt so viele, dass ich dir nix empfehlen kann leider
gucke mal hier http://hotel4youth.com/hotel_07.html von p-berg brauchst nur 8 min mit der u-bahn bis zum alexanderplatz/fernsehturm
gucke mal hier http://hotel4youth.com/hotel_07.html von p-berg brauchst nur 8 min mit der u-bahn bis zum alexanderplatz/fernsehturm
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
Hi,
ich habe hier etwas für dich, auf dieser Seite kannst du nach Unterkünften in Berlin suchen (ist von billig bis teuer oder auch umgekehrt, je nach dem wie man es sieht
, alles dabei). Musst du mal stöbern und nach tageweiser Vermietung fragen (sollte jetzt außerhalb der Saison kein Problem sein!). Neben Ferienwohnungen werden natürlich auch einzelne Zimmer vermietet. Viel Erfolg ![Wink :hallo:](./images/smilies/wink.gif)
Gruß Lisa
Link: Ferienwohnung Berlin
ich habe hier etwas für dich, auf dieser Seite kannst du nach Unterkünften in Berlin suchen (ist von billig bis teuer oder auch umgekehrt, je nach dem wie man es sieht
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :hallo:](./images/smilies/wink.gif)
Gruß Lisa
Link: Ferienwohnung Berlin
- Romantika781
danke dir. Hast du damit schon mal Erfahrungen gemacht?
-
Ich war im September zuletzt für zwei Wochen in Berlin, Freunde besuchen. Die hatten leider nicht genug Platz, dass ich dort übernachten konnte. Also habe ich auch nach einer günstigen Unterkunft gesucht und bin hier fündig geworden Ferienwohnung Berlin Mir hat es super gefallen, war sowieso fast nur zum schlafen dort. Berlin hat ja viel zu bieten! ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
- AnnikaM
Ich war im Hotel Berlin, allerdings ist das glaube ich schon wieder zu teuer. In der nähe des Sonycenters gibt es eine Jugendherberge, die sehr günstig ist. Mir fällt der Name leider nicht mehr ein, aber vielleicht findest du über google Informationen.
- Susi2011
Es kommt wohl auc h immer auf die Jahreszeit an, es gibt Hotels welche zum Beispiel Weihnachten Spezialpreise anbieten. So haben wir im Estrel gewohnt für nur 99€ die Nacht.
- Spiegelei
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Weltweites Bettgeflüster