Lieber Vollpension oder nur Frühstück oder ...?
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Lieber Vollpension oder nur Frühstück oder ...?
Seid ihr All Inc Urlauber oder geht ihr lieber Abends auf die Suche nach anderen Essensmöglichkeiten? Oder seid ihr sogar schon zum Frühstück woanders unterwegs als im Hotel in dem ihr übernachtet habt?
Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.
-
Rosalie Reiselust - Bilder: 515
Re: Lieber Vollpension oder nur Frühstück oder ...?
Bei Städtereisen buchen wir beim Hotel meist nur die Übernachtung. Wir holen uns dann in der Stadt was beim Bäcker oder gehen irgendwo im Café o.ä. frühstücken. Abends wird dann jeden Abend ein anderes Restaurant ausprobiert.
Bei nem Badeurlaub entweder HP oder AI. Bei der Hitze im Süden essen wir mittags eh nie warm (wenn dann mal paar Pommes oder so, ansonsten aber Obst/Gemüse/Kekse). AI fänd ich auch nicht schlecht, hab ich zwar noch nirgends gehabt, kann ich mir aber dennoch gut vorstellen.
Bei solchen Pauschalreisen genieße ich es eigentlich immer, wenns abends so ein schönes Buffet gibt.. ich find das immer richtig toll
Bei nem Badeurlaub entweder HP oder AI. Bei der Hitze im Süden essen wir mittags eh nie warm (wenn dann mal paar Pommes oder so, ansonsten aber Obst/Gemüse/Kekse). AI fänd ich auch nicht schlecht, hab ich zwar noch nirgends gehabt, kann ich mir aber dennoch gut vorstellen.
Bei solchen Pauschalreisen genieße ich es eigentlich immer, wenns abends so ein schönes Buffet gibt.. ich find das immer richtig toll
- dani*
- Bilder: 95
bisher haben wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, auch diesen Urlaub wird das wieder so sein. Egal obs jetzt ne städtereise ist oder wir "Aktivurlaub" machen.
Wir wollen gegen Abend nicht unter Zeitnot stehen, um Uhrzeit XY wieder im Hotel sein zu müssen, weil wir ja Essen kriegen.
Außerdem probieren wir gern Restaurants und entsprechend neue Gerichte, was ja mit nem festen Halbpensions-Menü nicht so leicht ist, da man ja u.U. das essen muss was man vorgesetzt bekommt, wenns kein Wahlmenü gibt.
Wir wollen gegen Abend nicht unter Zeitnot stehen, um Uhrzeit XY wieder im Hotel sein zu müssen, weil wir ja Essen kriegen.
Außerdem probieren wir gern Restaurants und entsprechend neue Gerichte, was ja mit nem festen Halbpensions-Menü nicht so leicht ist, da man ja u.U. das essen muss was man vorgesetzt bekommt, wenns kein Wahlmenü gibt.
-
Honigblume - SuperModeratorin
- Bilder: 0
Wenn, dann mit Frühstück. Halb- oder gar Vollpension sind mir zu "verpflichtend". Und AI ... hatte ich glaub ich noch nie. Ich glaub da würd ich mich aber auch zu gebunden fühlen. Ich entdecke lieber Restaurants, Imbisse & Co.
Aber ich hab' auch kein Problem damit ohne Frühstück zu buchen und dann unterwegs zu frühstücken. (Außer man muss zum nächsten Bäcker / Café / ... weit fahren. )
Aber ich hab' auch kein Problem damit ohne Frühstück zu buchen und dann unterwegs zu frühstücken. (Außer man muss zum nächsten Bäcker / Café / ... weit fahren. )
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
Ich steh total auf HP. Finde das gut, ich liebe es, wenn es abends ein leckeres Buffett gibt, wo man sich drauf freuen kann. Bei unserem letzten Hotel z.B. gabs jeden Tag ein anderes Thema und das hing dann morgens schon aus, was es so gibt und dann konnte man sich freuen Und zwischendurch kann man ja trotzdem noch andere Leckerein entdecken, wobei wir meistens im Supermarkt Snacks eingekauft haben und die dann gegessen haben...oder mal ein Eis oder so.
♥
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
-
wonderwall - Bilder: 2
Also bei einem kompletten Strandurlaub (wie jetzt Ägypten) kommt für mich nur All Inclusive in Frage. Einfach, weil ich/ wir im Urlaub soviel trinken - da würde man sich dumm & dämlich bezahlen, wenn man jedes Mal was zu trinken kaufen muss. Das war wirklich super, wir hattenn rund um die Uhr was zu trinken, überall waren (Strand-)Bars. Und mittags gabs halt mal nen Salat oder Pommes am Strand, war auch toll. (Vom Nichtstun krieg ich nämlich immer Hunger, hihi).
Wenn wir aber zB nach Mallorca geflogen wären, hätte ÜF oder HP gereicht, weil man da eben so süße Bistros und sowas hat. Und da macht es auvh Spaß, jeden Abend/ Mittag wo anders zu sitzen.
In Deutschland buchen wir meistens nur Übernachtung. Wir sind nicht so die Frühstücker, uns reicht ein Brötchen vom Bäcker, ein Donut von Dunkin' Donuts oder oder oder.
Wenn wir aber zB nach Mallorca geflogen wären, hätte ÜF oder HP gereicht, weil man da eben so süße Bistros und sowas hat. Und da macht es auvh Spaß, jeden Abend/ Mittag wo anders zu sitzen.
In Deutschland buchen wir meistens nur Übernachtung. Wir sind nicht so die Frühstücker, uns reicht ein Brötchen vom Bäcker, ein Donut von Dunkin' Donuts oder oder oder.
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Sommerregen.* hat geschrieben:Also bei einem kompletten Strandurlaub (wie jetzt Ägypten) kommt für mich nur All Inclusive in Frage. Einfach, weil ich/ wir im Urlaub soviel trinken - da würde man sich dumm & dämlich bezahlen, wenn man jedes Mal was zu trinken kaufen muss. Das war wirklich super, wir hattenn rund um die Uhr was zu trinken, überall waren (Strand-)Bars.
Das ist auch der Hauptgrund, weshalb wir im Sommerurlaub immer All Inc buchen.
Man kann soviel trinken was man will, es ist immer schön kühl, wenn man einen Ausflug macht kann man sich am Tag vorher Lunchpakete bestellen und da ist dann von überall ein bisschen was mit drin.
Wenn ich eine Städtereise mach, reicht mir nur mit Frühstück.
Das lieb ich auch total, in einem Hotel übernachten und dann schön kuschelig schlafen und am nächsten Tag dann gemeinsam mit Mario frühstücken. Das gibts eigentlich nie bei uns, weil ich 1. normal nicht daheim frühstücke und 2. wir komplett andere aufstehzeiten haben. Selbst am WE wenn wir meist die Zeit dazu hätten, frühstücken wir auch nicht so ausführlich
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
-
SchwubserL - Bilder: 0
Im Sommerurlaub nur noch AI. Früher hatten wir nur HP, das hat im Prinzip auch irgendwie gereicht. Aber seid dem ich das erste Mal AI hatte, soll es nur noch das sein. Es lohnt sich einfach definitiv wegen den Getränken.
Bei Städtereisen reicht auch nur Übernachtung oder Übernachtung mit Frühstück. Da muss ich nicht das volle Programm haben, weil wir ja eh nur zum Schlafen dort sind.
Bei Städtereisen reicht auch nur Übernachtung oder Übernachtung mit Frühstück. Da muss ich nicht das volle Programm haben, weil wir ja eh nur zum Schlafen dort sind.
-
ChicaLady - Bilder: 66
Ich hab am liebsten nur frühstück. Abends such ich mir am liebsten selbst ein Restaurant oder sowas aus. Find es nervig, wenn ich an essenszeiten gebunden bin, wobei buffet auch toll sein kann. aber ich bin da lieber ungebunden . Bei all inclusive würd ich glaub nur essen...
can't see the haters when i've got my love glasses on....
-
stern. - Bilder: 2
Bei flugreisen buchen wir immer all inclusive, schon allein aus dem grund weil man sich sonst an getränken dämlich zahlt. Bei städtereisen buchen wir nur frühstück, gehen mittags ne kleinigkeit essen oder holen uns ein brötchen und gehen abends dann richtig essen.
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
-
sunflower - Registriert: 22.03.2009 21:21
Also wir buchen nur noch mit Frühstück, da das Essen vom Buffet am Mittag im Hotel doch sehr lange dauert und man sich für den Tag etwas Besseres vornehmen kann. Restaurants suchen wir, indem wir auf http://www.lieferheld.de die entsprechende Postleitzahl eingeben. Daraufhin werden und sämtliche Restaurants in der Umgebung angezeigt diese wird dann aufsuchen, sobald der Hunger eintritt.
- DamascusTweets
Kommt ganz auf den Urlaub drauf an. Bei Städtereisen reicht mir ein Frühstück. Da ist man dann den Tag über ja sowieso unterwegs. Bei einem Romantikurlaub o.ä. lasse ich mich gerne den ganzen Tag im Hotel mit Halb- oder Vollpension verwöhnen. Und All inclusive finde ich bei einem Strandurlaub auch toll.
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
-
Madita - Bilder: 74
Hallo Leute,
da kann ich auch eine interessante Geschichte erzählen. Ich war vor einiger zeit in diesem Kemptener Hotel. Haben uns da schon auf das Frühstück gefreut und haben dann einen Gutschein in die Hand gedrückt bekommen. Mit dem läuft man dann ca. 50 Meter weiter in ein Cafe und bekommt dort ein "Frühstück". Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt? Hat uns irgendwie gewundert, dass die das nicht in dem Hotel selbst machen und die Gäste durch Kempten latschen lassen.
Schöne Grüße
da kann ich auch eine interessante Geschichte erzählen. Ich war vor einiger zeit in diesem Kemptener Hotel. Haben uns da schon auf das Frühstück gefreut und haben dann einen Gutschein in die Hand gedrückt bekommen. Mit dem läuft man dann ca. 50 Meter weiter in ein Cafe und bekommt dort ein "Frühstück". Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt? Hat uns irgendwie gewundert, dass die das nicht in dem Hotel selbst machen und die Gäste durch Kempten latschen lassen.
Schöne Grüße
- Gast
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Weltweites Bettgeflüster