Erfahrung von Aniaa:
Wir haben das früher öfter gemacht! Zu erwähnen sei gleich vorweg - die Kosten sind damit einzig und allein für die Übernachtung abgedeckt! Ich denke da wird sich nichts dran geändert haben.
Allerdings ist es wirklich immernoch günstig bzw. kann es günstig werden wenn man sich etwas Zeit nimmt und den Katalog zur Hand hat / oder online (?) und die Preise für die Verpflegung vergleichen kann. Vielleicht weißt du das eh schon, man muss (so war es damals zumindest) - Frühstück und Abendessen im Hotel zahlen! Die haben eine bestimmte Rate, du musst dann dort nicht essen aber wenn man es so oder so zahlen MUSS kann man das ja mitnehmen.
Wir haben damals z.B. in Cuxhaven, direkt an der Alten Liebe unsere Übernachtung gehabt (Hotel Seepavillon). Es war wirklich ein tolles Hotel, schön gelegen und von den Verpflegungspreisen her günstig.
Frühstück wollten die glaube ich damals 8 Euro pro Person und am Abend 15 Euro. War ein super leckeres Frühstücksbuffet, die leckeren Mini-Croissants und vieles mehr werd ich nicht vergessen
Für das Abendessen haben wir alles aus der normalen Karte wählen können. Wären wir pro Person unter 15 Euro gekommen hätten wir trotzdem 15 zahlen müssen, alles was drüber kam ging natürlich auch extra.
Somit binden die, die Kd. an das Hotel. Aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man sich halt vorher genau aussucht wieviel man pro Tag zahlt - denn nach oben hin sind keine wirklichen Grenzen gesetzt.
Achja, vergleich vorab aber dennoch die Preise. Ob es günstiger ist mit den Preisen für die Gutscheine und Mindestverzehr oder günstiger als wenn man im Hotel direkt bucht und vielleicht ein Special nutzen kann...
.oO0 bearbeitet von togri 0Oo.
Erfahrungen mit daydreams.de
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Erfahrungen mit daydreams.de
My heart is beating like a jungle drum...Rrrrakatunkutunku-tukun-taka-tung!
-
Sandy_ - Registriert: 19.02.2008 17:48
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Zurück zu Weltweites Bettgeflüster