Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Hotelzimmer mit Whirlpool gesucht

Hotelzimmer mit Whirlpool gesucht

Beitragvon Rosalia1 » 07.01.2014 19:59

Hallo ihr,

kennt ihr schöne und erschwingliche Hotels mit eigenem Whirlpool auf dem Zimmer? Ich möchte mit meinem Freund einen Wochenende in einem Hotelzimmer mit Whirlpool verbringen. Da ich aus München bin, sollte es am besten ein Hotel in Bayern oder Baden-Württemberg sein. Mehr als 200 Euro pro Nacht und Person möchten wir aber nicht ausgeben.

Danke für eure Mithilfe!
Rosalia1

Re: Hotelzimmer mit Whirlpool gesucht

Beitragvon Monique » 09.01.2014 20:58

http://www.romantikresort.de/

perfekt! echt zu empfehlen!
Monique

Beitragvon Rosalia1 » 10.01.2014 19:09

Laut einem Google Erfahrungsbericht hat es da wohl letztes Jahr einen Brandschaden gegeben, aber ich nehme an, dass das Hotel trotzdem empfehlenswert ist. Danke für den Tipp.

Ich selber habe jetzt nach längerer Recherche eine relativ gute Webseite gefunden, auf der nur Hotels vorgestellt werden, wo Hotelzimmer und Suiten mit Whirlpool gebucht werden können: http://www.hotelzimmer-mit-whirlpool.de.

Das Hotel Plankl sieht ganz gut aus und die Hotelzimmer mit eigenem Whirlpool sehen bezahlbar aus.

Wie sind eigentlich die Preise in dem Romantikresort, Monique? Auf der Webseite selber konnte ich die Preise nicht auf die schnelle finden.
Rosalia1

Beitragvon Monique » 12.01.2014 12:08

ich glaube eine nacht mit frühstück für zwei 150-300euro. ganz grob. steht an sich auf der internetseite bei den jeweiligen zimmern.

mich wundert dass das hotel anscheinend nun schon ein halbes jahr zu ist wegen brandschaden. warum beeilen die sich nicht? das sind doch immense verluste
Monique

Beitragvon Monique » 12.01.2014 12:09

coole seite die du vorgestellt hast nur leider nur für süddeutschland
Monique

Beitragvon Rosalia1 » 12.01.2014 19:08

Monique hat geschrieben:ich glaube eine nacht mit frühstück für zwei 150-300euro. ganz grob. steht an sich auf der internetseite bei den jeweiligen zimmern.

mich wundert dass das hotel anscheinend nun schon ein halbes jahr zu ist wegen brandschaden. warum beeilen die sich nicht? das sind doch immense verluste

Ich weiß auch nicht, warum da nicht schneller gehandelt wird. Eventuell gibt es ja noch Scherereien mit der Versicherung? Ich weiß es nicht. aber für 150 Euro - 300 Euro die Nacht ist ein Hotelzimmer mit eigenem Whirlpool ja nicht schlecht. Suiten mit Whirlpool sind ja normalerweise sehr viel teurer als 300 Euro die Nacht (um nicht zu sagen: unbezahlbar).
Rosalia1

Beitragvon Rosalia1 » 12.01.2014 19:13

Monique hat geschrieben:coole seite die du vorgestellt hast nur leider nur für süddeutschland

Die sollten echt deutschlandweit Hotels mit Whirlpool im Zimmer vorstellen. Oder gleich international. Die Idee der Seite finde ich auch nicht schlecht.
Rosalia1

Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase