Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Der Umkleide-Kabinen-Krieg

Der Umkleide-Kabinen-Krieg

Beitragvon Cameo » 07.12.2013 00:01

Wer kennt das auch?

Die Frauen sind in meiner Gegend, wo ich oft hingehe, ziemlich dolle, sitzen splitterfasernakt vor ihren Spint und schauen gespannt, wer da als neues rein kommt. Sexy sehen die nicht unbedingt aus. Die Dusche ist am anderen Ende, interessiert nicht. In den Spinden selbst werden Botschaften hinterlassen, ich habe diesen Brauch nun auch mitgemacht und habe HassAttacken von den Angestellten dieses Fitness Senter erfahren. Das einzige was ich mal ganz nett fand, wie wichteln, jedes mal ist da was anderes drinnen.

Nun, letztens ist mir meine Trinkflasche in meiner Tasche ausgelaufen und ich musste die nassen Sachen draussen lassen, ich legte diese auf die Heizung und stellte diese auf 2. Heute war demonstrativ der Heizungsdreher zwei Heizungen weiter abgesteckt, als würde einer ahnen, das ich heute weiter hinten, weg von Fenstern und wahnsinnigen Mädels, mir einen Spint nehme.

Mit Wohlfühlen hat das nichts mehr zu tun und ich denke schon fieberhaft nach, wie ich das umgehen kann, wenn ich mal zum Sport will. Und dabei ist das einen Luxus Umkleide, sogar mit zwei Top neuen Solarien. Aber der Schein trügt! ;(
Cameo

Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase