Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Hamburger Thermen

Hamburger Thermen

Beitragvon Alchemistin » 03.11.2013 16:49

Hallöchen,

wollte euch mal um Rat bitten. Hatte mir überlegt, meiner Schwester und ihrem Freund evtl noch einen Gutschein für eine Hamburger Therme inklusive Sauna zu schenken, da die beiden viel arbeiten und zweisamme Entspannung ihnen sicherlich gut tun würde.
Da ich aber nicht aus Hamburg komme und dort natürlich auch nicht weiß, welche Therme gut ist, wollte ich euch fragen, ob da Jemand Ahnung hat?!
Der Preis ist erstmal nebensächlich, würde einfach nur mal gerne wissen, welche Thermen dort empfehlenswert sind.

Hoffe, mir kann hier Jemand helfen.
Schon mal ein Dankeschön im Voraus :)
Alchemistin

Re: Hamburger Thermen

Beitragvon Lilientraum » 06.11.2013 12:59

Ich weiß nicht wo in hamburg deine schwester wohnt,aber diese hier liegt ein wenig außerhalb (je nachdem wo man wohnt), ist aber total schön hab da bisher nur positives gehört und bin selber gerne da. Dort kannst du dir wenns passt auch online gutscheine bestellen.

http://www.holstentherme.de/
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon himmelblau » 07.11.2013 12:44

Die Holstentherme ist wirklich toll, aber tatsächlich noch eine Ecke weiter - es sei denn, ihr verbindet das mit einem Wochenende am Meer, dann ist sie absolut empfehlenswert.
Ansonsten gibt es so kleinere Bäder mit Wellness Programm, z.B. Holthusenbad, Midsommerland in Harburg, oder auch der SPA Bereich vom meridian spa ist toll. Die geben auch tolle Massagen!
Kommt halt drauf an, was ihr euch so vorstellt.
himmelblau

Beitragvon Alchemistin » 06.01.2014 02:01

Huhu, danke euch beiden für die Infos. Es wurde letztlich das Meridian Spa für die beiden :)
Allerdings nicht zu Weihnachten, sondern werde ich es ihnen zum geburtstag schenken :)
Alchemistin

Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase