Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Cellulite...

Cellulite...

Beitragvon Lala* » 30.10.2012 12:25

Ab einem gewissen Alter fängt das wohl bei Jedem (?!) an...mein Spiegelbild hat mich erschreckt, dass ich grade an den Oberschenkeln echt Dellen hab :|
Habt ihr das auch? Und an welchen Stellen? Macht ihr was dagegen?
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
Lala*

Bilder: 0

Re: Cellulite...

Beitragvon stern. » 30.10.2012 18:18

ich hab das auch schon immer und zwar wirklich total stark an einigen stellen -.-
hab es früher mit cremes und massagen versucht, aber hat natürlich nichts gebracht.
ansonsten versuch ich regelmäßig sport zu machen und ernähre mich eigentlich auch relativ gesund. weiß aber auch nicht, wieso ich das trotzdem SO stark hab... :/
can't see the haters when i've got my love glasses on....
stern.

Bilder: 2

Beitragvon Marthiii* » 10.12.2012 21:01

bei mir ist es auch schlimm. soo das ich nicht mal mehr schwimmen gehe oder so.. Jetzt wo ich wieder zugelegt habe ist es noch mehr geworden.

Also Cremese helfen nur, wenn man sie 2x tgl. benutzt und das durchgehend. Leider sind die guten auch entsprechend teuer. Daher gibt es also kein Wundermittel.. Es wird kaum besser, nur die Haut meist glatter, aber nach dem Duschen ist der Effekt auch oft zerstört.

Ernährung und Sport kann sie minimieren oder bei Frauen die es nicht von Natur aus haben auch verschwinden. Ich habe es schon seit meiner Pubertät..von daher kann ich machen was ich will o.O
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Marthiii*

Bilder: 5

Beitragvon Kathi. » 10.12.2012 22:25

also bei mir hilft sport und ernährung gar nix um ehrlich zu sein. hab ne creme (nip + fab, cellulite fix - kostet aber auch 20 euro circa pro kleine tube!) die hilft schon. aber sonst bin ich da leider am verzweifeln :(
Kathi.

Bilder: 5

Beitragvon pinkmile2002 » 05.01.2013 20:16

Ich bin laut BMI angeblich zu dünn und trage auch meine Mondlandschaft mit mir rum. Ich hab sogar Orangenhaut am Bauch was mir meine Bikinifigur versaut. Ich glaub da kann man so dünn sein wie man will. Solang noch etwas Fett da ist, kräuselt es sich unter der Haut wie es Lust hat.
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
pinkmile2002

Bilder: 0

Beitragvon Sommerregen.* » 06.01.2013 20:43

Ich hab da auch mit zu kämpfen. Seit wir einen neuen, großen Standspiegel im Schlafzimmer haben, wird's immer schlimmer mit meiner Unzufriedenheit. Furchtbar.. Cremes usw. helfen wirklich nicht, hab da schon einiges ausprobiert..
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.

detailverliebtes - mein persönlicher Blog

detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
Sommerregen.*

Bilder: 83

Beitragvon Klatschmohn » 07.01.2013 00:47

Ich habe nur wenig Cellulite, durch Sport ist es jetzt noch weniger geworden.
No snowflake in an avalance ever feels responsible. (Voltaire)

Jump and you will find out how to unfold your wings as you fall (Ray Bradbury)

Klatschmohn

Beitragvon stern. » 14.04.2014 14:39

Ich mach seit einer Weile gezielt Krafttraining für die Beine (also Kniebeugen, Ausfallschritte, etc.) mit Gewichten. Hab das Gefühl, dass es sich bei mir dadurch langsam bessert mit der Cellulite...rein vom joggen hab ich ja überhaupt keinen Unterschied bemerkt.
can't see the haters when i've got my love glasses on....
stern.

Bilder: 2

Beitragvon Rosalia1 » 16.04.2014 11:25

Sommerregen.* hat geschrieben:Ich hab da auch mit zu kämpfen. Seit wir einen neuen, großen Standspiegel im Schlafzimmer haben, wird's immer schlimmer mit meiner Unzufriedenheit. Furchtbar.. Cremes usw. helfen wirklich nicht, hab da schon einiges ausprobiert..

Hier steht auch, dass Cremes und Lotions meist nicht den gewünschten Erfolg bringen. Bei besonders schlimmen Fällen nutzt dann wohl leider nur noch eine Liposuktion.
Rosalia1

Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase