Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

RE-Fitness-Club

RE-Fitness-Club

Beitragvon Lyndwyn » 04.03.2012 00:31

Lyndwyn hat geschrieben:Kennt sich eine von euch mit Yoga aus?
Ist es normal dass es nicht so lange geht und nicht bei allen Übungen auch Wiederholungen gemacht werden??
Wo habt ihr eure Übungen her?
Lyndwyn

Bilder: 4

Re: RE-Fitness-Club

Beitragvon black_angel » 04.03.2012 12:02

Lyndwyn hat geschrieben:
Lyndwyn hat geschrieben:Kennt sich eine von euch mit Yoga aus?
Ist es normal dass es nicht so lange geht und nicht bei allen Übungen auch Wiederholungen gemacht werden??
Wo habt ihr eure Übungen her?

Ich hab ne zeitlang Yoga gemacht (allerdings kein Fatburn Yoga wie du sondern normales). Also mein Yoga ging immer 1,5 Stunden (wobei die letzten 10-15 MInuten eher dann Meditation waren). Mh... die Lehrerin macht die Übung vor, erklärt sie, dann macht man die halt, aber schon ein paar Mal.
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]

Freelancer aus Muenchen
black_angel

Beitragvon Lyndwyn » 04.03.2012 12:50

Naja, das waren halt einfach so Übungen von Brigitte.de mit Erklärungen und Fotos (wie es halt auch in Zeitschriften ist) - hab aber auch grad gesehn, dass ich gestern den falschen Link benutzt hab (die hatten zwei verschiedene Artikel mit Übungen zu Yoga) :oops: Das was ich eigentlich machen wollte besteht aus 10 Übungen und da steht auch vorneweg dass man die im fließenden Übergang als Anfänger 15 Minuten, als Fortgeschrittener 30 Minuten lang machen soll (also quasi immer wieder von vorne anfangen)
Lyndwyn

Beitragvon black_angel » 04.03.2012 13:51

ach so, ich dachte du warst bei einer Stunde!
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]

Freelancer aus Muenchen
black_angel

Beitragvon Murakami » 04.03.2012 16:24

Ich wuerde auch sehr gerne einmal Yoga ausprobieren. Vielleicht suche ich mir mal einen Kurs oder jemanden, der das kann:)

Im Moment gehe ich ja dreimal die Woche zum Krafttraining und ich bin stolz,denn an meinen Oberarmen kann ich schon erste Erfolge "fuehlen". Vorher war da gar kein "Widerstand",wenn ich die Muskeln angespannt habe und jetzt schon. Wuhuuu:) Daneben gehe ich mindestens einmal die Woche draußen laufen fuer jeweils 30 Minuten,also im Moment leider noch gehen und joggen abwechselnd,aber egal:jeder Anfang ist schwer :D Und wenn ich nicht draußen war, gehe ich auf dem Trampolin "laufen". Das macht total viel Spaß :)
Murakami

Beitragvon Lyndwyn » 04.03.2012 16:46

Pah! Ich wollte jetzt schwimmen gehn, aber 10 Euro ist mir dann doch zu teuer für ne Stunde, anderthalb zu Schwimmen.
Bei uns zahl ich 1,50 dafür. Tja, das ist der Nachteil wenn man ein Monte Mare statt nem 08-15-Schwimmbad hat.
Lyndwyn

Beitragvon kaktusblume86 » 04.03.2012 16:47

Jetzt gleich für eine Stunde auf meinen Crosstrainer.. :D

Inzwischen habe ich ne grundsolide Kondition bekommen, hätte ich vor nem Jahr nicht gedacht, dass das möglich ist.. :lol:
Bild
kaktusblume86

Bilder: 0

Beitragvon Murakami » 04.03.2012 17:39

Super Kaktusblume. Echt toll,wenn man so Verbesserungen sieht,oder? :) Toll :) Ich gehe auch gleich eine Stunde auf das Trampolin :) Das macht mir echt sooo einen Spaß.

Lyndwyn, boah, zehn euro.Das ist ja super teuer. Aber ok, Monte Mare hoert sich auch teuer an. Ich moechte auch gerne schwimmen gehen. Mal sehen,ob ich es naechste Woche einmal mache :)
Murakami

Beitragvon Lyndwyn » 04.03.2012 17:58

Ja, das billigste da ist 4,50 Euro für 75 min werktags, außer man holt sich nochmal extra Vorteilskarten. Es ist halt leider seit dem Umbau die einzige Möglichkeit hier. Da bin ich froh dass ich 4x/Woche kostenlos das Hochschulsport-Angebot nutzen kann und zu Hause (bin ja grad bei meiner Mama) auch Schwimmen sowieso billiger ist
Lyndwyn

Beitragvon kaktusblume86 » 04.03.2012 18:31

Ich bin jetzt gerade so übermütig, dass ich nächstes Jahr bei einem Halbmarathon mitmachen will oder es mir zumindest vorstellen kann.. :lol:

Total verrückt aber ich glaube, das würde mir gefallen, muss dafür aber auf jeden Fall noch einiges tun.. :wink:
Bild
kaktusblume86

Bilder: 0

Beitragvon Lyndwyn » 04.03.2012 18:47

Ist doch ne tolle Idee! Und bis nächstes Jahr solltest du es auch schaffen, wenn du jetzt mit dem Training anfängst :)
Lyndwyn

Beitragvon stern. » 04.03.2012 18:58

genau :) halbmarathon ist echt nicht schwer, wenn man regelmäßig bisschen was macht :wink:
can't see the haters when i've got my love glasses on....
stern.

Bilder: 2

Beitragvon MissX » 04.03.2012 19:27

Heute 30 Minuten Crosser + 20 Minuten Kraftübungen (u.a. die bööööööse Bauch-Übung mit M.)
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon wonderwall » 04.03.2012 19:35

1 1/2 Stunden Tanzen :D

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon Murakami » 04.03.2012 19:53

Kaktusblume, lass uns doch "zusammen" fuer den Halbmarathon trainieren. Ich moechte naechstes Jahr auch gerne einen Halbmarathon schaffen. Wenn wir jetzt starten,schaffen wir das auf jeden Fall :)

Ich bin gerade etwas mehr als eine Stunde auf dem Trampolin "gelaufen". Schöööön :)
Murakami

Nächste

Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase