Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Oh, hast du aber einen seidig-braunen Teint. :D

Oh, hast du aber einen seidig-braunen Teint. :D

Beitragvon Das Kätzchen. » 25.02.2012 19:03

Schön wär´s.

Was tun? Selbstbräuner, Bräunungsdusche, Bräunungslotion, Solarium, Sonnenbad?

Tauscht euch aus! :D
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Re: Oh, hast du aber einen seidig-braunen Teint. :D

Beitragvon Lyndwyn » 25.02.2012 20:08

Hihi schöner Name :D

Also ich hab mal vor einigen Jahren die Bebe Holiday Skin Lotion ausprobiert, konnte aber nicht so wirklich Ergebnisse erkennen. Vielleicht hab ich sie auch zu selten benutzt, keine Ahnung...
Selbstbräuner oder Bräunungsdusche hab ich noch nie ausprobiert, Solarium mag ich nicht.
Also bin ich das ganze Jahr über schön käseweiß und da ich im Sommer auch immer gute Sonnencreme benutze, ändert sich daran selbst dann nicht viel... Das einzige was hilft sind Fahrradtouren :D
Ich denke ich werd dieses Jahr aber mal Selbstbräuner kaufen, grad neben meinem Freund, der von Natur aus einen dunkleren Teint hat, seh ich doch sehr extrem aus...
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon MissX » 25.02.2012 20:22

MissX hat geschrieben:An so einer Bräunungsdusche wäre ich auch interessiert ;) Hab auch schonmal gedacht, dass ich´s zumindest zur Hochzeit machen würde :P
Aber wer weiß.. Mama´s Kollegin hatte das zur Hochzeit und Mama meinte, dass es richtig gut und vor allem auch natürlich aussah (sie ist sonst ein sehr heller Typ).

Ich mag´s ja auch total, leicht gebräunt sein. Alle sagen auch zu mir, dass ich es immer noch teilweise bin (weil es lange dauert, bis es richtig weiß ist).
Aber an sich bin ich wirklich total bleich, vor allem im Gesicht. Vor allem auch neben meinem Freund *zu Lyn schiel* Er ist von Natur dunkler :verliebt:
Ich habe die letzten Jahre meine Urlaubsbräune immer mit Solariumbesuchen gehalten, aber wirklich nicht übertrieben. Jetzt war ich schon länger nicht da &
das merk ich auch. Ich fühl mich gleich auch weniger "frisch" irgendwie :roll: :wink:

So Bräunungsbodylotion von Bebe oder sonst was hab ich auch schon genutzt ;) Die meisten stinken wirklich. Wobei ich die Sunshine Bodylotion von Dove gar nicht so schlecht vom Geruch her finde. Aber sie braucht auch ziemlich lange zum Einziehen :( Momentan nutz ich aber täglich das "Touch of Foundation" von Oil of Olaz fürs Gesicht. Das ist so leicht und zart auf der Haut (und guuuut riechend) und gibt einen leicht schönere Teint (es fühlt sich auf jeden Fall auch so an).
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon ninita » 25.02.2012 20:55

Ich bin auch eher ein heller Typ. Vom Solarium halte ich nicht viel. Ausserdem habe ich einige Leberflecke und da ist so ein Solarium seeehr gefährlich. Und: Solariumbräune wirkt meiner Meinung nach sehr künstlich. :/

Was mich mal interessiert: wie oft muss man dahin bis man etwas sieht? Meine Schwägerin in Spe geht ab und an dahin, und ausser einem rotem Gesicht seh ich nie einen Unterschied :mrgreen:

So eine Bräunungscreme habe ich auch schon getestet (von Dove). Aber das war mir dann zu fleckig.

Am schönsten ist halt doch eine natürliche Sommerbräunung. :)
ninita

Beitragvon wonderwall » 25.02.2012 20:57

braun kenne ich auch gaaar nicht, schon gar nicht an den Beinen :( Im Gesicht kriege ich hauptsächlich Sommersprossen ;) Solarium wäre für mich auch nichts. Aber ich finde es auch nicht schön, dass ich manchmal echt fast schon krank aussehe...hmpf.

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon Das Kätzchen. » 25.02.2012 20:59

Anni, wir sind uns da ja ähnlich. :)
Gesicht, Arme, etc. will ich gar nicht "braun" haben, nur die Beine einen Hauch "gesünder".

So richtig knackig braune Haut mag ich nicht gern, steht den meisten Menschen auch nicht, finde ich.
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon wonderwall » 25.02.2012 21:07

Neeee, ich will auch nicht richtig braun sein, aber eben nicht ganz so kränklich aussehen :( schwierig...naja, mal sehen, wann sich die Sonne wieder öfter zeigt :c)

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Beitragvon MissX » 25.02.2012 21:14

ninita hat geschrieben:Was mich mal interessiert: wie oft muss man dahin bis man etwas sieht? Meine Schwägerin in Spe geht ab und an dahin, und ausser einem rotem Gesicht seh ich nie einen Unterschied :mrgreen:

Also ich halte auch gar nichts von künstlich aussehender Bräune, deswegen habe ichs nie mit dem Solarium übertrieben & eher aufgepasst.
Damit kann ich nur gut Urlaubs-/ Sommerbräune erhalten. Ich war teilweise 2x pro Woche, aber dann auch nur 1x oder sogar nur alle 2x.
Dann wird das sehr unwahrscheinlich künstlich ;) Das war mir schon wichtig. Mal sehen, im Barometer sind viele 50% Solarien-Gutscheine.. ;)
was uns glücklich macht,
und nicht das,

was man tut,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
MissX

Beitragvon stern. » 26.02.2012 12:01

ich war noch nie im solarium und benutz auch keine bräunungscreme oder ähnliches.
finds normal, im winter eben heller zu sein. wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht der total helle typ bin (trotz blonder haare) und im sommer schon schnell braun werde :)
can't see the haters when i've got my love glasses on....
stern.

Beitragvon MissX » 26.02.2012 15:24

Du siehst wirklich nie käsig aus, stern :)
was uns glücklich macht,
und nicht das,

was man tut,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
MissX

Beitragvon MissX » 26.02.2012 15:25

MissX hat geschrieben:Du siehst wirklich nie käsig aus, stern :)

So war das vor einigen Jahren auch noch bei mir :(
was uns glücklich macht,
und nicht das,

was man tut,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
MissX

Beitragvon ChicaLady » 26.02.2012 21:40

Ich hab das "Glück", dass ich nie sonderlich "weiß" war. Meine Sommerbräune hält auch immer schön lang.
Selbstbräuner hab ich nie probiert, hab aber auch nie gesehen, dass das mal bei wem gut aussah. ;)
Auf der Sonnenbank war ich auch schon mal, geh ich aber selten. Ich war jetzt das letzte mal vor Silvester, damit ich im Kleid nicht so blass ausseh. :lol:
ChicaLady

Bilder: 66
  • Website

Beitragvon Sally » 27.02.2012 07:14

Ich gehe in unregelmäßigen Abständen. Immer auf ne schwache Bank. Der Unterschied ist irre. Von der starken Bank seh ich richtig künstlich aus.

Eine Bräunungsdusche haben wir nicht, aber eine Sonnenbank wo man abnehmen kann.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Sally

Bilder: 1

Beitragvon Chiara1784 » 27.02.2012 08:45

Ich war früher jede woche im Solarium, habs aber nicht übertrieben, weil ich diese künstliche Bräune auch nicht so toll finde.
1 mal 15 minuten, das hat gereicht.
Hab aber dadurch leider 2 geplatzte äderchen im Gesicht bekommen und wenn ich jetzt weiter ins solarium gehen würde, würden sie laut Hautärztin größer werden.
Manchmal ist es einfacher an Einhörner zu glauben, als an das gute im Menschen...
Chiara1784

Bilder: 0

Beitragvon dani* » 27.02.2012 09:14

Ich war vor Jahren auch mal gerne im Solarium, allerdings nicht so oft und regelmäßig. Mittlerweile möchte ich das meiner Haut nicht mehr freiwillig antun. Habe auch Angst wegen meiner Leberflecke :|

Hab neulich im Internet gelesen, dass eine von den Bräunungsduschen abrät, da dass die Nägel gelblich färbt? :ratlos
Ist zwar bei Selbstbräuner auch so wenn mans nicht abwäscht nachm Cremen, aber bei professionellen B-Duschen dachte ich, dass das Problem irgendwie besser gelöst ist?
dani*

Bilder: 95

Nächste

Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase