MissX hat geschrieben:An so einer Bräunungsdusche wäre ich auch interessiert
Hab auch schonmal gedacht, dass ich´s zumindest zur Hochzeit machen würde
Aber wer weiß.. Mama´s Kollegin hatte das zur Hochzeit und Mama meinte, dass es richtig gut und vor allem auch natürlich aussah (sie ist sonst ein sehr heller Typ).
Ich mag´s ja auch total, leicht gebräunt sein. Alle sagen auch zu mir, dass ich es immer noch teilweise bin (weil es lange dauert, bis es richtig weiß ist).
Aber an sich bin ich wirklich total bleich, vor allem im Gesicht. Vor allem auch neben meinem Freund *zu Lyn schiel* Er ist von Natur dunkler
Ich habe die letzten Jahre meine Urlaubsbräune immer mit Solariumbesuchen gehalten, aber wirklich nicht übertrieben. Jetzt war ich schon länger nicht da &
das merk ich auch. Ich fühl mich gleich auch weniger "frisch" irgendwie
So Bräunungsbodylotion von Bebe oder sonst was hab ich auch schon genutzt
Die meisten stinken wirklich. Wobei ich die Sunshine Bodylotion von Dove gar nicht so schlecht vom Geruch her finde. Aber sie braucht auch ziemlich lange zum Einziehen
Momentan nutz ich aber täglich das "Touch of Foundation" von Oil of Olaz fürs Gesicht. Das ist so leicht und zart auf der Haut (und guuuut riechend) und gibt einen leicht schönere Teint (es fühlt sich auf jeden Fall auch so an).