Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Stammtisch der Schlanker-Möchtegerns

Stammtisch der Schlanker-Möchtegerns

Beitragvon Lyndwyn » 08.02.2012 14:15

kaktusblume86 hat geschrieben:Mir passt mein alte Lieblingsjeans, die ich das letzte Mal vor 3,5 Jahren anhatte und sie sitzt sogar richtig toll und nicht zu eng.. :jumparound:
Klasse Gefühl..

Das motiviert einen gleich noch viel mehr zum Weitermachen. :D

Toooll! Glückwunsch! :)
Lyndwyn

Bilder: 4

Re: Stammtisch der Schlanker-Möchtegerns

Beitragvon stern. » 08.02.2012 14:47

super, kaktusblume :)
can't see the haters when i've got my love glasses on....
stern.

Bilder: 2

Beitragvon Lilientraum » 08.02.2012 23:18

klasse Kaktusblume, das doch supi!
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon kaktusblume86 » 09.02.2012 09:53

Danke euch.
Ich hätte vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass ich die Hose jemals wieder anziehen werde..
Hatte die ja auch immer mal wieder versucht anzuziehen im Lauf der letzten Monate..
Bild
kaktusblume86

Beitragvon Lyndwyn » 09.02.2012 12:38

Puh, gestern hatte ich mal wieder ne kleine Krise, bin mal gespannt wie lang die guten Vorsätze von meinem Freund mir nicht mehr ständig die Zähne lang zu machen (wie gesagt Kuchen backen, Döner mitbringen, Käse-Schinken-Croissants als Vorspeise zum sowieso schon warmen Abendessen...) dieses Mal halten...
Lyndwyn

Beitragvon MissX » 09.02.2012 12:39

Toll, Kaktusblume :)

Nach meinem Wiegeergebnis der letzten Woche gings jetzt doch gut runter, dass ich sogar U58 war :freu:
Ich hoffe, das pendelt sich die Woche über ein und wird nicht wieder mehr oder so. Momentan klappt es auch mit WW gut, solange keine Gebs oder so sind ;)

Lyndwyn hat geschrieben:Puh, gestern hatte ich mal wieder ne kleine Krise, bin mal gespannt wie lang die guten Vorsätze von meinem Freund mir nicht mehr ständig die Zähne lang zu machen (wie gesagt Kuchen backen, Döner mitbringen, Käse-Schinken-Croissants als Vorspeise zum sowieso schon warmen Abendessen...) dieses Mal halten...

Käse-Schinken-Croissant als Vorspeise? :lol: Sorry, da musste ich gerade wirklich schmunzeln.
Hm, warum macht er das denn, wenn er weiß, dass du abnehmen willst?! Wenn das mal ist, um dir eine Freude zu machen, ok. Aber so oft? :?
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon Chiara1784 » 09.02.2012 14:16

Lyn, dazu muss ich mal sagen, das mein Vorgesetzter sowas auch macht. wenn er morgens mal anwesend ist, bringt er mir entweder ein Schnitzelweck oder ein Fleischküchleweck mit. und er weiss ganz genau, das ich das nicht esse, weil ich eben abnehme. Ganz schlimm sowas. es ist sicher nur lieb gemeint, aber wieso hören sie nicht zu, diese Männer.
Manchmal ist es einfacher an Einhörner zu glauben, als an das gute im Menschen...
Chiara1784

Beitragvon Lyndwyn » 09.02.2012 14:21

MissX hat geschrieben:Toll, Kaktusblume :)

Nach meinem Wiegeergebnis der letzten Woche gings jetzt doch gut runter, dass ich sogar U58 war :freu:
Ich hoffe, das pendelt sich die Woche über ein und wird nicht wieder mehr oder so. Momentan klappt es auch mit WW gut, solange keine Gebs oder so sind ;)

Lyndwyn hat geschrieben:Puh, gestern hatte ich mal wieder ne kleine Krise, bin mal gespannt wie lang die guten Vorsätze von meinem Freund mir nicht mehr ständig die Zähne lang zu machen (wie gesagt Kuchen backen, Döner mitbringen, Käse-Schinken-Croissants als Vorspeise zum sowieso schon warmen Abendessen...) dieses Mal halten...

Käse-Schinken-Croissant als Vorspeise? :lol: Sorry, da musste ich gerade wirklich schmunzeln.
Hm, warum macht er das denn, wenn er weiß, dass du abnehmen willst?! Wenn das mal ist, um dir eine Freude zu machen, ok. Aber so oft? :?

Miss, supi! :)
Ich hab ihn gestern auch nochmal gefragt warum er das macht, vor allem weil er nicht nur weiß dass ich abnehmen will, sondern mich mittlerweile auch selber zu dick findet...
Er hat sich dann später auch 100 Mal entschuldigt und versucht es in Zukunft nicht mehr zu machen.
Er meinte halt dass er das einfach so automatisch drin hat, wenn er was essen will, fragt er mich auch, bzw denkt sich dass ich bestimmt auch Hunger hab und das auch essen will.
Lyndwyn

Beitragvon wonderwall » 09.02.2012 15:23

Lyndwyn hat geschrieben:vor allem weil er nicht nur weiß dass ich abnehmen will, sondern mich mittlerweile auch selber zu dick findet...

Wie bitte? :shock:

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Beitragvon Lyndwyn » 10.02.2012 12:29

anni hat geschrieben:
Lyndwyn hat geschrieben:vor allem weil er nicht nur weiß dass ich abnehmen will, sondern mich mittlerweile auch selber zu dick findet...

Wie bitte? :shock:

Was schockiert dich jetzt so, dass er mich zu dick findet oder dass er trotzdem keine Rücksicht drauf nimmt dass ich versuche abzunehmen?
Lyndwyn

Beitragvon wonderwall » 10.02.2012 12:52

Eigentlich dass er dich zu dick findet. Also ich weiß nicht, wie er Dir das kommuniziert hat, aber ich finde sowas generell nicht nett.

was here

wonderwall

Beitragvon Lyndwyn » 10.02.2012 13:02

Naja, ich finds grundsätzlich "verständlich", als wir uns kennen gelernt haben, hatte ich fast 10 kg weniger und als ich mich demletzt mal wieder im Ganzkörper-Spiegel gesehn hab, bin ich richtig erschrocken, hatte kurzzeiitig die Hoffnung das sei so ein verzerrender, aber leider wars ein ganz normaler...
Und er hat mir auch sonst, selbst als ich mich schon unwohl gefühlt habe, mit noch 5 kg weniger immer beteuert, ich sei vollkommen ok, bzw vorher noch ich sei perfekt.
Allerdings war die Art und Weise wie er mir das vorgestern dann kommuniziert hat tatsächlich nicht so nett, ich kam vom Sport und ich muss zugeben ich hatte recht unvorteilhafte Klamotten an, so enganliegende Funktionskleidung, die mittlerweile halt sehr spack sitzt und dann hat er mich angeschaut und erst nur den Kopf geschüttelt
und als ich dann fragte was denn sei, kam so was in der Art "Boah ist das krass"
Er hat sich zwar dann hinterher entschuldigt dass es gar nicht so gemeint war und als ich die Klamotten aus hatte, hätte es schon gar nicht mehr so schlimm ausgesehn, aber naja....
Wie gesagt, ich hab 10 kg zu viel und will sie selber ja auch wieder los werden und es ist ja an sich ganz gut wenn er das dann jetzt auch mal so sieht, damit er mich nicht weiter "mästet". Ich hoffe wie gesagt bloß dass das jetzt auch mal was dauerhafter ist mit seiner Unterstützung...

PS: Ich bin aber an sich auch jemand, mir ist das lieber wenn ich ehrlich gesagt bekomme, wenn ihn was an mir stört - ob das jetzt ist dass er mich zu dick findet oder er das Oberteil, das ich anhab hässlich findet oder meine Haare doof aussehn etc anstatt dass er sich das nur denkt. Es ist nur die Art und Weise WIE er das macht, die manchmal schon ziemlich verletzend sein kann...
Lyndwyn

Beitragvon Lilientraum » 10.02.2012 13:08

ach lyn :streichel:
aber wie du sagts leiber ehrlichkeit als das er aufeinmal weg ist...

du schaffst das schon, und wenn er sich jetzt dran hält und dich unterstützt klappt das schon.
ich trage auch regelrecht diskussionen mit B. aus, er ist da ja genauso wenn er einkaufen fährt bringt dieses und jenes mit, kocht zuviel essen, selbst wenn ich sage ich mag nxi essen stellt er es mir hin usw.
ist schon nicht einfach mit den kerlen, aber besser überorientiert als gar nichts ;)
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Beitragvon stern. » 10.02.2012 13:09

lyn, finds auch etwas krass, wie er das gesagt hat..wobei ich durchaus auch eher der meinung bin, dass der mann lieber ehrlich ist. find das aber bei dem thema auch immer schwer, wär nämlich glaub dann trotzdem beleidigt, wenn er sowas sagt, auch wenn ich ja selbst der meinung bin :oops: :wink:

eine meiner freundinnen hat diese woche aktfotos machen lassen und wir haben sie gestern angeschaut. war echt total begeistert, wie schön die sind.
sie hat dann gemeint, ich soll das doch auch machen und da wurde mir irgendwie mal wieder schmerzlich bewusst, wie unzufrieden ich eigentlich mit meiner figur bin :(. im moment würde sowas halt niiie infrage kommen, aber auch damals, als ich noch 7kg weniger hatte, hätte ich mich noch zu dick dafür gehalten :roll:
muss also nun wirklich was tun. will ja im sommer bei der hochzeit meiner schwester auch ein schönes kleid anziehen und so...
can't see the haters when i've got my love glasses on....
stern.

Beitragvon wonderwall » 10.02.2012 13:33

Ja, klingt plausibel, aber ich wäre da echt verletzt, gerade wie er es gesagt hat. Mein Freund darf mir damit auch nicht kommen, als wir uns kennen gelernt haben, hatte ich noch einige Kilo mehr als jetzt. Aber ich finds irgendwie ganz schön oberflächlich, wenn er so reagiert. Unwohl fühle ich mich auch...also Mädels, auf gehts!!! ich habe heute wieder ein halbes Kilo weniger gehabt, ob das daher kommt, weil wir donnerstags nicht warm essen ?! heute Abend geht es dann wieder zum Sport und nächste Woche hoffentlich wieder schwimmen, hatte zuletzt immer so Ohrenzwicken und war deshalb lieber nicht.

was here

wonderwall

Nächste

Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase