Sommerregen.* hat geschrieben:MissX hat geschrieben:Mein Onkel hat ein kleines Namenstattoo von einer Ex-Partnerin und tja, dann hat er ja meine Tante geheiratet.
Und damit das Tattoo noch "Sinn" hat, haben sie meine Cousine so genannt
Piercings und Tattoos 2012
Piercings und Tattoos 2012
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
-
AngelUndercover - Bilder: 27
Re: Piercings und Tattoos 2012
das ist ja krass. hut ab vor der tante!
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
das finde ich auch *krass
naja meine Eulen werden mir schon noch gefallen ich mag ja so "kinderkram" total gerne..wahrs. werd ich auch nie aus so was rauswachsen
Aber das nächste sind meine Füße..
naja meine Eulen werden mir schon noch gefallen ich mag ja so "kinderkram" total gerne..wahrs. werd ich auch nie aus so was rauswachsen
Aber das nächste sind meine Füße..
.Be the one who guides me, but never hold me down.
-
Marthiii* - Bilder: 5
Was willst denn an deinen Füssen machen?
Manchmal ist es einfacher an Einhörner zu glauben, als an das gute im Menschen...
-
Chiara1784 - Bilder: 0
Ähm wahrscheinlich ein Ruder und einen Anker mit entsprechenden Sprüchen..
also 1 Fuß Ruder + "be the one who guide me..."
und der andere dann ein Anker + "but never hold me down"
also 1 Fuß Ruder + "be the one who guide me..."
und der andere dann ein Anker + "but never hold me down"
.Be the one who guides me, but never hold me down.
-
Marthiii* - Bilder: 5
sehr schöner Spruch
Manchmal ist es einfacher an Einhörner zu glauben, als an das gute im Menschen...
-
Chiara1784 - Bilder: 0
aber dann muss es doch "who guides me" oder "the one to guide me" heißen,oder?
- Murakami
Laut Mister Google heißt es "the one to guide me.", Marthai.
Ich habe einen Auftrag bekommen. Meine Schwiegermama möchte sich (jetzt!) ein Tattoo stechen lassen. Ich muss sagen, normalerweise wäre ich total skeptisch, ich mein', sie ist jetzt 46. Aber sie ist so junggeblieben, überlegt laut Patrick schon seit Jahren. Wenn nicht jetzt, wann dann? Das eigentliche Problem (zumindest für mich) ist, dass sie keine genauen Vorstellungen hat. Okay, sie möchte das Tattoo entweder im Nacken oder auf dem Schulterblatt. Es soll etwas mit ihren beiden Söhnen und ihrem Mann zu tun haben, die Liebe zueinander irgendwie symbolisieren. Sie liebt Rosen, daher wäre das das "logischste", wobei ich persönlich das fast schon ausgelutscht finde. Ansonsten ist sie ein Katzenfan und mag Pflanzen/ Blumen an sich sehr gern. Nun ja, jetzt sagte sie mir "Mach mal was draus!". Und ich hab' was draus gemacht, glaube ich. Ich habe tagelang im Internet gesucht, mir viele Bilder gespeichert - um diese dann verändert/ persönlicher abzuzeichnen. (Dabei bin ich übrigens auch auf neue Ideen für mich gstoßen, hihi). Mir ist ist (wieder mal) schwer gefallen, Buchstaben oder Namen mit reinzubringen, ohne dass es zu auffällig wirkt. An sich finde ich den Schriftzug Familie(nband) auf einer Banderole auch toll, nur hab ich noch keine passende Schriftart gefunden. Zitate wie "Blut ist dicker als Wasser" finde ich auch toll, aber hmpf.. Bei einigen sind daher keine Buchstaben oder Namen drin, weil ich einfach nicht weiß wie und wo..
So, nun will ich mal eure Meinungen hören. Ehrliche Meinungen..
(Und hier was mir gefällt, für mich )
Ich habe einen Auftrag bekommen. Meine Schwiegermama möchte sich (jetzt!) ein Tattoo stechen lassen. Ich muss sagen, normalerweise wäre ich total skeptisch, ich mein', sie ist jetzt 46. Aber sie ist so junggeblieben, überlegt laut Patrick schon seit Jahren. Wenn nicht jetzt, wann dann? Das eigentliche Problem (zumindest für mich) ist, dass sie keine genauen Vorstellungen hat. Okay, sie möchte das Tattoo entweder im Nacken oder auf dem Schulterblatt. Es soll etwas mit ihren beiden Söhnen und ihrem Mann zu tun haben, die Liebe zueinander irgendwie symbolisieren. Sie liebt Rosen, daher wäre das das "logischste", wobei ich persönlich das fast schon ausgelutscht finde. Ansonsten ist sie ein Katzenfan und mag Pflanzen/ Blumen an sich sehr gern. Nun ja, jetzt sagte sie mir "Mach mal was draus!". Und ich hab' was draus gemacht, glaube ich. Ich habe tagelang im Internet gesucht, mir viele Bilder gespeichert - um diese dann verändert/ persönlicher abzuzeichnen. (Dabei bin ich übrigens auch auf neue Ideen für mich gstoßen, hihi). Mir ist ist (wieder mal) schwer gefallen, Buchstaben oder Namen mit reinzubringen, ohne dass es zu auffällig wirkt. An sich finde ich den Schriftzug Familie(nband) auf einer Banderole auch toll, nur hab ich noch keine passende Schriftart gefunden. Zitate wie "Blut ist dicker als Wasser" finde ich auch toll, aber hmpf.. Bei einigen sind daher keine Buchstaben oder Namen drin, weil ich einfach nicht weiß wie und wo..
So, nun will ich mal eure Meinungen hören. Ehrliche Meinungen..
(Und hier was mir gefällt, für mich )
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Die für dich finde ich richtig schön!! Wie die Vögel aus der Feder raus fliegen oder auch das letzte, das ist so dezent.
Hätte ich gern im Schlafzimmer hängen so was. ^^
Die anderen sind mir zu altbacken… Und ja- ich finde auch, dass das Thema Rosen total ausgelutscht ist, aber das ist ja dann ihre Entscheidung… am ehesten gefiel mir Bild 2, wobei das ja keine richtige Rose ist… Bild 1 wär auch ok, da passt es aber aufgrund der Länge vll eher an eine Wade oder so...
Hätte ich gern im Schlafzimmer hängen so was. ^^
Die anderen sind mir zu altbacken… Und ja- ich finde auch, dass das Thema Rosen total ausgelutscht ist, aber das ist ja dann ihre Entscheidung… am ehesten gefiel mir Bild 2, wobei das ja keine richtige Rose ist… Bild 1 wär auch ok, da passt es aber aufgrund der Länge vll eher an eine Wade oder so...
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
Das Kätzchen. - Registriert: 11.11.2004 15:45
Anja,
ganz klar die Pusteblume für dich
da dachte ich gleich, mensch das ist Anja.
Die anderen zwei gefallen mir auch, aber wenn ich wählen dürfte Pusteblume
Für deine Schwiegermama,
gefällt mir das erste am besten... sie sehen alle recht groß aus? oder täsucht das, wenn da noch buchstaben rein sollen.
nicht falsch verstehen, aber ich find es schwierig sachen für andere Leute zu beurteilen, wo wir deine Schwiegermama nicht kennen
Die Blume finde ich auch total toll, und die kombi zwischen katze und blume ist auch klasse,
was ich nicht mag ist das Bild mit dem herz und der banderole- das sieht- sorry- so nach beerdigung aus, oder nach diesen rockertaatoos wo "Mutti" drinsteht
ganz klar die Pusteblume für dich
da dachte ich gleich, mensch das ist Anja.
Die anderen zwei gefallen mir auch, aber wenn ich wählen dürfte Pusteblume
Für deine Schwiegermama,
gefällt mir das erste am besten... sie sehen alle recht groß aus? oder täsucht das, wenn da noch buchstaben rein sollen.
nicht falsch verstehen, aber ich find es schwierig sachen für andere Leute zu beurteilen, wo wir deine Schwiegermama nicht kennen
Die Blume finde ich auch total toll, und die kombi zwischen katze und blume ist auch klasse,
was ich nicht mag ist das Bild mit dem herz und der banderole- das sieht- sorry- so nach beerdigung aus, oder nach diesen rockertaatoos wo "Mutti" drinsteht
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
-
Lilientraum - Bilder: 0
Anja, die für dich fidne ich total klasse. Die sind dir dso gut gelungen! Bei den Zeichnungen für deine Schwiegermama weiß ich auch nicht recht, mir ist das auch alles zu typisch.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
Wow, Anja Also zeichnen kannst du wahnsinnig gut!!!
Für deine Schwiegermama gefällt mir das zweite am Besten. Aber die für dich sind der Knaller! Ich will das auch können... ich komm bei meinem so gar nicht vorwärts
Für deine Schwiegermama gefällt mir das zweite am Besten. Aber die für dich sind der Knaller! Ich will das auch können... ich komm bei meinem so gar nicht vorwärts
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Darla - Bilder: 0
Oh ihr seid ja süß, sehr sehr lieb von euch. Und herzlichen Dank für eure Meinungen!
Ich habe ihr gestern meine Ideen gezeigt. Sie war total entsetzt, weil sie sich überhaupt nicht entscheiden konnte - weil ihr vom Zeichnen her alle gefallen haben. Wir haben dann gestern mal ein bisschen hin & her überlegt, mittlerweile käme die Stelle Dekolleté noch hinzu. Also an der linken oder rechten Seite, am Brust(?)Knochen.
Die erste Rose fällt raus, die sieht wirklich zu Friedhofamäßig aus. Das zweite gefällt ihr sehr gut, nur ohne die kleinen Sterne. Da könnte man dann ja sicherlich noch in die Schnörkel die Initialien ihrer dreei Männer reinbringen. Das dritte hat ihr nicht zugesagt - weil sie keinerlei Bindung zu Schmetterlingen hat. Das vierte gefällt ihr wieder super, weil es Orchideen sind (bzw. werden sollten, haha). Nur die Katze würde sie dann nach reichlicher Überlegung doch weglassen. Das letzte gefällt ihr auch, da steht aber irgendwie ein großes Fragezeichen in der Luft, von daher fällts eigentlich auch raus. Ich habe gestern Nachmittag noch einen Baum gezeichnet, als Art Stammbaum/ Lebensbaum mit drei Zweigen. Das hat ihr sehr, sehr gut gefallen. Und dann habe ich noch drei kleine Herzen gemalt, die ineinander "verschlungen" sind - auch gut. (Die habe ich leider nicht fotografiert) Hmpf.. Naja, die Entscheidung liegt letzten Endes bei ihr, ich bin gespannt..
Was mich angeht: Am liebsten würde ich direkt JETZT zum Tättowierer gehen und mir die Feder oder die Pusteblume stechenn lassen. Aber: ich habe so'n Schiss... :/ Ich habe mir Stellen ausgesucht, die glaube ziemlich schmerzhaft sind. Handgelenk innen, Nacken (direkt unterm Haaransatz), Knöchel seitlich.. Uargs..
Manu, was willst du denn für eins haben?
Ich habe ihr gestern meine Ideen gezeigt. Sie war total entsetzt, weil sie sich überhaupt nicht entscheiden konnte - weil ihr vom Zeichnen her alle gefallen haben. Wir haben dann gestern mal ein bisschen hin & her überlegt, mittlerweile käme die Stelle Dekolleté noch hinzu. Also an der linken oder rechten Seite, am Brust(?)Knochen.
Die erste Rose fällt raus, die sieht wirklich zu Friedhofamäßig aus. Das zweite gefällt ihr sehr gut, nur ohne die kleinen Sterne. Da könnte man dann ja sicherlich noch in die Schnörkel die Initialien ihrer dreei Männer reinbringen. Das dritte hat ihr nicht zugesagt - weil sie keinerlei Bindung zu Schmetterlingen hat. Das vierte gefällt ihr wieder super, weil es Orchideen sind (bzw. werden sollten, haha). Nur die Katze würde sie dann nach reichlicher Überlegung doch weglassen. Das letzte gefällt ihr auch, da steht aber irgendwie ein großes Fragezeichen in der Luft, von daher fällts eigentlich auch raus. Ich habe gestern Nachmittag noch einen Baum gezeichnet, als Art Stammbaum/ Lebensbaum mit drei Zweigen. Das hat ihr sehr, sehr gut gefallen. Und dann habe ich noch drei kleine Herzen gemalt, die ineinander "verschlungen" sind - auch gut. (Die habe ich leider nicht fotografiert) Hmpf.. Naja, die Entscheidung liegt letzten Endes bei ihr, ich bin gespannt..
Was mich angeht: Am liebsten würde ich direkt JETZT zum Tättowierer gehen und mir die Feder oder die Pusteblume stechenn lassen. Aber: ich habe so'n Schiss... :/ Ich habe mir Stellen ausgesucht, die glaube ziemlich schmerzhaft sind. Handgelenk innen, Nacken (direkt unterm Haaransatz), Knöchel seitlich.. Uargs..
Manu, was willst du denn für eins haben?
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Ooooh die für dich finde ich richtig toll! Die Feder ist sooo schön!!! Und die Idee mit dem Herzschlag finde ich toll, das fand ich bei Sarah Connos schon schön, sie hat ja die Herztöne von ihrer 1. Tochter tätowiert. Die für deine Schwiegerma sind nicht mein Geschmack, aber das zweite wohl am ehesten! Das erste finde ich auch total Friedhofsmäßig, musste ich gestern auch gleich denken, als ich das gesehen habe...
♥
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
-
wonderwall - Bilder: 2
Sommerregen.* hat geschrieben:Manu, was willst du denn für eins haben?
Ich hätte gerne einen Schriftzug. Nur das zu gestalten ist so schwierig... es sollte nicht überladen sein, relativ schlicht gehalten, aber halt auch nicht zu schlicht... Dann die Schrift an sich... ich mag dieses Übergeschnörksel nicht, andererseits sollte man's halt auch nicht gleich von Weitem lesen können was da steht
Als Stelle hab ich mir entweder Nacken/zwischen den Schulterblättern gedacht oder, was mir doch auch sehr gut gefallen würde von der Brust seitlich runter zum Hüftknochen. Also so seitlich, längs...
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Darla - Bilder: 0
Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase